crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2014 15:03
12.11.2014 17:00
hallo?!
12.11.2014 17:18
@convoss85 gerne riskiere ich mal einen Blick und schaue, ob weitere Details ersichtlich sind. Über unser Kontaktformular schicken Sie mir bitte Ihre Kundendaten.
Gruß Timo
12.11.2014 18:14
12.11.2014 18:20
@KarstenS die gute Antje hat dich noch auf'm Zettel. Aktuell ist noch keine Tracking-ID erstellt. Sobald dies aber der Fall ist, meldet sich Antje wieder direkt bei dir - versprochen.
Viele Grüße
Timo
12.11.2014 18:36
12.11.2014 18:38
Hallo Timo,
erstmal danke für die Antwort! Ich habe das Kontaktformular soeben abgeschickt.
MfG
12.11.2014 19:10
@convoss85 logo habe ich flott mal geguckt: Lieferschein wurde bereits erstellt. Versand wird gerade vorbereitet. Tracking-ID wird in den kommenden Tagen generiert. Diese wird dann entweder im Kundencenter bereitgestellt, oder auch per E-Mail zugeschickt. Erfahrungsgemäß hast du dein iPhone in 3-4 Tagen in den Händen - aber bitte nicht darauf festnageln.
Viele Grüße
Timo
12.11.2014 19:37
12.11.2014 21:13
12.11.2014 21:30
Natürlich halten wir unsere Informationen stets auf dem neusten Stand. Ebenso bringen wir auch die Lieferfristen in unserer Übersicht auf den neusten Stand, sobald uns neue Infos erreichen. Ich bin also guter Dinge, dass das iPhone schon bald bei dir ankommt.
Gruß Timo
12.11.2014 21:37
12.11.2014 21:47
Ich mag auch ein iPhone haben.
aber Gauck der Arsc h gönnt mir keins.
Danke für den Hinweis! Die Antwort habe ich zugunsten der Übersichtlichkeit angepasst. Viele Grüße MarkusTäst
Danke für den Hinweis! Die Antwort habe ich zugunsten der Übersichtlichkeit angepasst. Viele Grüße Markus13.11.2014 10:59
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
ich konnte mich in der Community nicht mit meinen alten Zugangsdaten anmelden. Daher nun über einen ergänzten Usernamen.
Ich habe seit Montag meinen Status auf "An Paketdienst übergeben" stehen und bis dato ist noch nichts weiter passiert. Wann kann ich denn mit einer TID rechnen? Dauert das so lang, bis euer Paketdienst das Paket verpackt und an DHL weitergegeben hat?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. (Ich hatte euch am Dienstag/Mittwoch ein Kotaktformular zukommen lassen: das bezog sich aber noch auf meinen alten Usernamen s.ludwig)
Bitte schaut doch mal nach, was da los ist.
Danke,
s.ludwig
13.11.2014 14:05
Hallo s.ludwig168,
ich kann deine E-Mail irgendwie nicht finden. Magst du das Kontaktformular http://bit.ly/1xsoBxt bitte noch einmal ausfüllen und mir dann direkt hier Bescheid geben? Vielleicht kann ich dann ja schon mehr sehen.
Viele Grüße
Christian
13.11.2014 14:30
Hallo Christan,
Kontaktformular wurde soeben ausgefüllt. Danke schon mal vorab.
Liebe Gruß,
s.ludwig
13.11.2014 15:29
Hi s.ludwig168,
eine Antwort ist auch schon unterwegs.
Viele Grüße
Christian
13.11.2014 16:31
Hallo Christian,
hab dir noch eine Antwort auf deine E-Mail geschrieben. Könntest du mir dazu noch eine Antwort geben?
Danke dir!
Beste Grüße,
s.ludwig
13.11.2014 16:47
13.11.2014 17:06
Hallo KarstenS,
nein, es hat sich noch nichts verändert.
Ich habe jetzt auch verstanden wie die Telekom mit Lieferscheinen und dem Status "an Paketdienst übergeben" verfährt:
Dir wird ein Lieferschein ausgestellt, ohne das ein Gerät vorhanden ist. Der Status ändert sich auf "Lieferung in Kürze", sobald das iPhone im Lager eingetroffen ist, verpackt wurde und an DHL (o.ä.) weitergeleitet wurde.
IMHO klingt das ein bisschen nach: auch wenn das iPhone noch nicht da ist (und es quasi den gleichen Status hat wie "Bestellung in Bearbeitung"), geben wir den Kunden das Gefühl, es tue sich etwas. Wie gesagt: meiner bescheidenen Meinung nach.
Ich will hier auch keine Stimungsmache betreiben, aber ich kenne das Verfahren mit Lieferscheinen etwas anders.
Soviel dazu...
Beste Grüße,
s.ludwig
13.11.2014 17:16
13.11.2014 17:19
Wenn das stimmt, was s.ludwig schreibt, wäre das schon ein starkes Stück. Angesichts dessen, dass aber bei manchen Leuten der Status "An Paketdienst übergeben" eine Woche da steht, gewinnt das Beschriebene an Glaubwürdigkeit.
Selbst wenn aber "An Paketdienst übergeben" bedeutet, dass das Handy eingetroffen ist und verpackt wird, so ist der Status dennoch unzutreffend. Bei "An Paketdienst übergeben" denkt der Kunde daran, dass das Handy zu dem Zeitpunkt, wo der Status sichtbar ist, an den Paketdienst übergeben wurde (!) und nicht - wie es die Telekom ja offen zugibt - für die Übergabe VORBEREITET wird! Dies ist wirklich irreführend und weckt bei den Kunden unnötig die Hoffnung, dass das Gerät nun innerhalb von 1-3 Werktagen bei einem eintrifft.
Der Status "Wird für Versand vorbereitet" o.ä. wäre deutlich ehrlicher und würde wohl auch nicht solchen Groll wie hier auslösen. Dennoch entspräche auch solch ein Status nicht der Tatsache, wenn das von s.ludwig Geschriebene wahr sein sollte.
13.11.2014 17:30
Hallo Justice4all,
ich habe es schwarz auf weiß so von Chrisitan in einer E-Mail beschrieben bekommen.
Es ist wirklich so und ich finde es auch sehr irreführend und unbefriedigend.
Man kann es nur als Tipp weitergeben und hoffen, dass es das nächste Mal besser laufen wird.
Beste Grüße,
s.ludwig
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.