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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 22:41
@All Man sagt ja immer es gäbe keine dummen Fragen nur dumme Antworten, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich jetzt doch mal mit einer dummen Frage um die Ecke kommen muss. Ich habe meinen Vertrag ebenfalls als Neukunde abgeschlossen und als Liefertermin zwischen 17:00 und 21:00 Uhr angegeben, da ich vormittags leider nicht zuhause bin. Nun zur Frage, ist es grundlegend so, dass Neuverträge per Express Versand werden, egal welche Uhrzeit man ausgewählt hat? Und falls das tatsächlich so sein sollte, kann man Expresslieferungen, nach nicht Antreffen des Empfängers, einen Tag später auch in der Paketstation abholen oder läuft das in diesem Fall anders? - Ja ich weiß die Frage meinerseits könnte tatsächlich mal sehr dumm und debil sein.
18.09.2014 22:41
nooblucker schrieb:Stefan Heck schrieb:nooblucker schrieb:Stefan Heck schrieb:Dann sind das unter 400km , sollte zu schaffen sein
Keine, Angst. Die Schaffen auch mehr . Hast du die Trackingnummern vom Team bekommen? Kundencenter zeigt noch nichts neues bei dir?!
Jep, mit persönlichem sehr nettem Telefonservice
Mittlerweile ist die eine tid auch im Kundencenter, vom zweiten Auftrag nach wie vor gar nichts zu sehen dort, aber auch da gab man mir die tid
Insgesamt 0 SMS und 0 Email erhalten in der letzten Woche
Ah okay, gut zu wissen. Meldest du dich morgen wenn deine Lieferungen da sind. Ich grübel grad ob ich mir jetzt doch Gedanken machen soll, weil steht immer noch nichts anderes im Kundencenter. Mal gespannt auf morgen .
Ich melde mich. Bin aber nur bedingt optimistisch, kommt halt drauf an, wann die Pakete aus der Halle geritten werden. Sonst wird es halt Samstag
18.09.2014 22:42
Hallo, bestimmt schon 10000 mal gestellt die Frage aber ihr habt ja gerne alles in einen unübersichtlichen Beitrag...
Stimmt die Aussage der Hotline, dass der Lieferstatus im Kundencenter nicht mehr aktuelle gehalten werden kann und trotzdem eine Lieferung bis Samstag erfolgt?
18.09.2014 22:42
18.09.2014 22:43
18.09.2014 22:43
18.09.2014 22:45
Noch jemand mit DHL Express mit Status " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "? Das steht da Seit 12 Uhr 😕
18.09.2014 22:46
Noch jemand mit DHL Express mit Status " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "? Das steht da Seit 12 Uhr 😕
18.09.2014 22:46
Noch jemand mit DHL Express mit Status " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "? Das steht da Seit 12 Uhr 😕
18.09.2014 22:47
18.09.2014 22:48
Noch jemand mit DHL Express mit Status " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "? Das steht da Seit 12 Uhr 😕
18.09.2014 22:48
Sebastian Kaiser schrieb:Noch jemand mit DHL Express mit Status " Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. "? Das steht da Seit 12 Uhr 😕
Ja hier, so langsam werde ich unruhig... Ich wüsste einfach gerne ob ich morgen hier sitze und auf das Paket warte, oder meinen Urlaubstag irgendwie angenehmer verbringen kann
18.09.2014 22:49
18.09.2014 22:51
18.09.2014 22:52
18.09.2014 22:55
18.09.2014 22:55
@nmcmxcvia In der Regel wird wenn niemand anzutreffen ist eine Karte hinterleht wo entweder die Abholung in der Filiale am nächsten Tag möglich ist oder ein zweiter Zustellversuch am nächsten Tag vorgenommen wird. Manchmal ist es auch möglich einen zweiten Zustelltermin auszumachen
18.09.2014 22:56
18.09.2014 22:57
Michael1979 schrieb:Hallo, bestimmt schon 10000 mal gestellt die Frage aber ihr habt ja gerne alles in einen unübersichtlichen Beitrag...
Stimmt die Aussage der Hotline, dass der Lieferstatus im Kundencenter nicht mehr aktuelle gehalten werden kann und trotzdem eine Lieferung bis Samstag erfolgt?
Wurden diese Aussagen denn jetzt des öfteren getätigt?
Bei einem Neuvertrag, den wir abgeschlossen haben steht online noch in Bearbeitung, aber per E-Mail kam ne Tracking ID.
Bei einer FamilyCard zu einem bestehenden Vertrag steht online ebenfalls noch in Bearbeitung. Eine E-Mail kam nicht, da ja bestehender Hauptvertrag.
Kann es also sein, dass die Bestellung bereits bearbeitet ist und es schonne ID gibt, der Status allerdings nicht aktualisiert wurde?
18.09.2014 22:57
Michael1979 schrieb:Hallo, bestimmt schon 10000 mal gestellt die Frage aber ihr habt ja gerne alles in einen unübersichtlichen Beitrag...
Stimmt die Aussage der Hotline, dass der Lieferstatus im Kundencenter nicht mehr aktuelle gehalten werden kann und trotzdem eine Lieferung bis Samstag erfolgt?
Wurden diese Aussagen denn jetzt des öfteren getätigt?
Bei einem Neuvertrag, den wir abgeschlossen haben steht online noch in Bearbeitung, aber per E-Mail kam ne Tracking ID.
Bei einer FamilyCard zu einem bestehenden Vertrag steht online ebenfalls noch in Bearbeitung. Eine E-Mail kam nicht, da ja bestehender Hauptvertrag.
Kann es also sein, dass die Bestellung bereits bearbeitet ist und es schonne ID gibt, der Status allerdings nicht aktualisiert wurde?
18.09.2014 22:57
Soeben die Nachricht bekommen.
Trotz Vorbestellung iphone 64 GB grau
Lieber Telekom-Kunde,
wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bestellung des neuen iPhone.
Wir wissen, wie sehr Sie sich schon freuen und arbeiten deshalb mit Hochdruck an der Auslieferung. Durch die große Nachfrage und die eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Nähere Informationen zu Ihrem aktuellen Lieferstatus erfahren Sie unter www.telekom.de/lieferstatus
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen GrüßenIhre Telekom
für was bestelle ich dann vor liebe Telekom ?
18.09.2014 22:58
Hallo kann mir einer sagen wie die Chancen sind das meins morgen kommt. Hab leider bisher keine Email bekommen. Hab am ersten Tag des erscheinens der vorreservierung reserviert und am 12.9 morgens 11.30 telefonisch bestellt. Betätigung kam per Post am Dienstag. Bin Geschäftskunde. Hoffe sehr das es morgen kommt aber habe eben keine SMS oder Email bekommen. Danke für Antworten Grüße
18.09.2014 22:58
Aevum schrieb:@nmcmxcvia In der Regel wird wenn niemand anzutreffen ist eine Karte hinterleht wo entweder die Abholung in der Filiale am nächsten Tag möglich ist oder ein zweiter Zustellversuch am nächsten Tag vorgenommen wird. Manchmal ist es auch möglich einen zweiten Zustelltermin auszumachen
Bei DHL Expess war es eigentlich immer so, dass man die Pakete eben nicht in der Filiale abholen konnte, sondern der Postbote einen neuen Versuch unternommen hat.
oder die Pakete in einer der wenigen Express Filialen holen musste
https://www.dhl.de/de/express/versenden/dhl-standortsuche.html
18.09.2014 22:59
18.09.2014 23:01
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