crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 07:50
19.09.2014 07:50
Es ist ehrlich gesagt zum ko....!
Reserviert: 08.08.2014
Bestellt: 12.09.2014
Seit drei Tagen immer noch der selbe Status:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. (Bestimmt weil ein nicht Reservierer mein Gerät bekommen hat)
Keine E-Mail über die eingelöste Reservierung, keine neue Statusmeldung, somit auch keine Tracking ID oder sonst etwas.
Telekommitarbeiter in der Hotline und hier im Forum können auch nicht helfen!
Keine Antwort auf Kontaktformulare! Am Telefon kann auch nichts gesagt werden, da das System "Autark" funktioniert.
19.09.2014 07:52
19.09.2014 07:53
@luca.mainz: was heißt ganz hinten? Also ggf 2-3 Woche ?
19.09.2014 07:53
19.09.2014 07:54
19.09.2014 07:54
dpetri schrieb:
Sorry, Stefan aber dann hast Du leider nicht verstanden, wie ein Call-Center funktioniert... Glaubst Du wirklich, dass Du da mit Telekom-Mitarbeitern telefonierst?
Die meisten Call-Center sind mittlerweile outgesourced und die Unternehmen wie die Telekom kaufen sich von den Outsourcing-Partnern bei Bedarf Call-Center-Agenten für einen bestimmten Zeitraum dazu, um die Flut an Anrufen abzudecken. Die muss man auch nicht mehr großartig schulen, da hier mit Tools gearbeitet wird, bei denen sich die Call-Center-Agenten einfach durchklicken. Sozusagen idiotensichern. Die Menge der zu erwarteten Calls ergibt sich hierbei aus dem Forecast. Was das betrifft, scheint die Telekom nichts zu lernen oder die Forecaster machen einfach keinen guten Job.
Ich habe sehr wohl verstanden wie ein Call Center funktioniert.
Ich war sogar in einem Telekom Callcenter drin - du auch?
Da gibt es Telekom Mitarbiter und externe.
Natürlich werden die Callcenteragenten bei Bedarf dazugemietet, habe ich irgend etwas anderes gesagt?
Trotzdem müssen die ja in die Systeme der Telekom eingewiesen werden und es muss auch ein Arbeitsplatz vorhanden sein.
Das die Statusinformationen im Kundencenter grottenschlecht und fehlerhaft sind schreibe ich doch selbst andauernd. Was willst du mir also bitte sagen?
Der Lieferstaus zum iPhone, funktioniert jedoch sehr gut.
Man hat genau gesehen, wie die Lieferzeiten sich bei fortschreitender Bestellannahme zwischen denen mit und ohne Reservierung verschoben haben.
Ey, natürlich haben nicht alle das Gerät am Freitag, ich vermutlich auch nicht - trotz Tracking Nummer. FALLS der Status von DHL stimmt, dann ist es noch ziemlich weit weg.
Der Lieferstatus beruht auf Liefermengenangaben seitens Apple, werden diese nicht eingehalten, dann kommt es zu Verzögerungen.
Zudem wurde die Lieferung nie für den heutigen Tag zugeagt, sondern nur, dass man eben priorisiert wird.
19.09.2014 07:55
sebastian.paulus.946 schrieb:Es ist ehrlich gesagt zum ko....!
Reserviert: 08.08.2014
Bestellt: 12.09.2014
Seit drei Tagen immer noch der selbe Status:
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. (Bestimmt weil ein nicht Reservierer mein Gerät bekommen hat)
Keine E-Mail über die eingelöste Reservierung, keine neue Statusmeldung, somit auch keine Tracking ID oder sonst etwas.
Telekommitarbeiter in der Hotline und hier im Forum können auch nicht helfen!
Keine Antwort auf Kontaktformulare! Am Telefon kann auch nichts gesagt werden, da das System "Autark" funktioniert.
Willkommen im Club Leidensgenosse, wahrscheinlich iPhone 6 Plus 64 GB in Spacegrau? Habe genau an den gleichen Daten reserviert und bestellt, nur bei mir steht noch das die Bestellung in Bearbeitung ist, viele Neukunden und nicht Reservierer wurden schon beliefert, von meinen 7 Arbeitskollegen haben 2 Neuverträge OHNE Reservierung und beide werden heute oder morgen beliefert.
Emails und SMS habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen !
19.09.2014 07:56
Es geht ja nicht nur um das Gerät an sich, ich würde auch gerne telefonieren können (machen ja nur noch wenige mit Ihren Handys) und erreichbar sein.
Nur ohne Gerät ist das sagen wir mal eher schwierig.
Also die gesamte Situation ist bescheiden.
19.09.2014 07:57
Es geht ja nicht nur um das Gerät an sich, ich würde auch gerne telefonieren können (machen ja nur noch wenige mit Ihren Handys) und erreichbar sein.
Nur ohne Gerät ist das sagen wir mal eher schwierig.
Also die gesamte Situation ist bescheiden.
19.09.2014 07:57
19.09.2014 07:57
19.09.2014 07:58
sebastian.paulus.946 schrieb:Es geht ja nicht nur um das Gerät an sich, ich würde auch gerne telefonieren können (machen ja nur noch wenige mit Ihren Handys) und erreichbar sein.
Nur ohne Gerät ist das sagen wir mal eher schwierig.
Also die gesamte Situation ist bescheiden.
ich war auch so schlau und habe mein 5er verkauft bevor das neue da war. Damit müssen wir aber leben, dafür kann die Telekom ehrlich gesagt nichts. Ich bekommst heute auch nicht. Bei mir steht noch Bestellung in Bearbeitung und auf der Statusseite KW 40
19.09.2014 08:00
19.09.2014 08:00
19.09.2014 08:00
ein junger mann, als erstes in den laden, dann sein iphone vorm laden auspacken, was passiert ? der arme kerl läst das IPHONE 6 FALLEN, schaut euch das an
19.09.2014 08:00
sebastian.paulus.946 schrieb:Es geht ja nicht nur um das Gerät an sich, ich würde auch gerne telefonieren können (machen ja nur noch wenige mit Ihren Handys) und erreichbar sein.
Nur ohne Gerät ist das sagen wir mal eher schwierig.
Also die gesamte Situation ist bescheiden.
Manchmal verbrennt man sich eben wenn man mit dem Feuer spielt. Es war ja jetzt auch nicht so das es völlig unvorhersehbar war das es einen Run auf das iPhone 6 und 6+ geben wird. Da kommt es eben dazu das manche heute kein iPhone bekommen und genau die gleichen Leute eben auch das Pech haben das ihre E-Mail erst zwei nachdem das Team nach 8 Stunden mit nur iPhone, iPhone, iPhone nach Hause gingen.
Es wird alles gemacht was Menschen möglich ist, es gab lange vorher Urlaubssperren, aber man kann nicht soviel Leute vorhalten wie man in diesen zwei Wochen haben müsste...
19.09.2014 08:01
19.09.2014 08:01
19.09.2014 08:01
MarcOrzel schrieb:sebastian.paulus.946 schrieb:Es geht ja nicht nur um das Gerät an sich, ich würde auch gerne telefonieren können (machen ja nur noch wenige mit Ihren Handys) und erreichbar sein.
Nur ohne Gerät ist das sagen wir mal eher schwierig.
Also die gesamte Situation ist bescheiden.
ich war auch so schlau und habe mein 5er verkauft bevor das neue da war. Damit müssen wir aber leben, dafür kann die Telekom ehrlich gesagt nichts. Ich bekommst heute auch nicht. Bei mir steht noch Bestellung in Bearbeitung und auf der Statusseite KW 40
Meinst du die hier?
19.09.2014 08:01
Jessica Schwarzer schrieb:
ein junger mann, als erstes in den laden, dann sein iphone vorm laden auspacken, was passiert ? der arme kerl läst das IPHONE 6 FALLEN, schaut euch das an
Sieht man schon wie hibbelig der versucht den Karton auf zu bekommen.... oh mann
19.09.2014 08:02
Einigen von euch würde ich ja gerne mal bei der Arbeit zusehen, dass muss eine Pracht sein wie dass flutscht und fehlerfrei funktioniert.
Ihr wart es doch bestimmt auch, die damals Wasser in Wein verwandelt haben?!
Ich komme mir hier vor wie im Bällchenbad der dreijährigen, denen man ihr Stofftier weggenommen hat.
19.09.2014 08:02
19.09.2014 08:03
19.09.2014 08:04
sebastian.paulus.946 schrieb:MarcOrzel schrieb:sebastian.paulus.946 schrieb:Es geht ja nicht nur um das Gerät an sich, ich würde auch gerne telefonieren können (machen ja nur noch wenige mit Ihren Handys) und erreichbar sein.
Nur ohne Gerät ist das sagen wir mal eher schwierig.
Also die gesamte Situation ist bescheiden.
ich war auch so schlau und habe mein 5er verkauft bevor das neue da war. Damit müssen wir aber leben, dafür kann die Telekom ehrlich gesagt nichts. Ich bekommst heute auch nicht. Bei mir steht noch Bestellung in Bearbeitung und auf der Statusseite KW 40
Meinst du die hier?
Genau... Spuckt bei meinen Daten KW 40 aus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.