crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 08:58
19.09.2014 08:59
@telekom hilft
Ich habe am 03.09.2014 reserviert und am 12.09.2014 mein iPhone 6 Plus 16GB spacegrau mit VVL bestellt! Laut "Lieferstatus" soll es in KW38 kommen. Aber im Kundencenter steht noch immer "in Bearbeitung". Ich bitte um ein kurzes Feedback hierzu. Danke!
19.09.2014 09:00
haben andere das gleiche problem?
seit gestern um 19 uhr ist bei DHL der Status "elektronisch übergeben". 12 Stunden lang passierte da nix. Das ist für DHL völlig unüblich, über nacht ging das immer weiter.
19.09.2014 09:01
19.09.2014 09:01
sebastian.paulus.946 schrieb:camow85 schrieb:sebastian.paulus.946 schrieb:Kommt der Status "In Bearbeitung" vor oder nach "Das von Ihnen gewünschte Gerät ist derzeit nicht verfügbar"?
Bei mir (Neukunde) war zuerst "Gerät nicht verfügbar" und dann "Bestellung in Bearbeitung"
Bin auch Neukunde und habe seit 3 Tagen den Status "Gerät derzeit nicht verfügbar".
Nun mache ich mir Gedanken ob meine Reservierung vielleicht untergegangen bzw. nicht vom System verknüpft wurde.
Hast bestimmt schon bei der Versandstelle angerufen, oder?
Hatte bis gestern abend den gleichen Status, dann ist der Status umgesprungen, hab eine Versandbestätigung mit TID erhalten und der Lieferstatus bei DHL war dann schon bei 60%
19.09.2014 09:02
19.09.2014 09:02
roccocco schrieb:Jazzz schrieb:@Telekom-Hilft:
Ich habe gestern Abend ein Kontaktformular abgesendet.Bitte einmal prüfen!!
2012 hatte ich leider das gleiche Problem, Wochen vorher als eine der ersten reserviert, pünktlich zum Start vorbestellt und musste dann 8 Wochen auf mein iPhone warten, wobei andere ohne Reservierung ein vergleichbares bekommen haben.
2014 nun ein neuer Versuch und trotz Vorreservierung am 12.8, Bestellung am 12.09. um 6.13 Uhr steht mein Status unverändert auf "Bestellung in Bearbeitung". Habe das iPhone6 Plus Gold 128GB bestellt.
Könntest du bitte einmal nachgucken ob für mich irgendetwas zur Lieferung vorliegt (Lieferschein etc.) ??
Danke für die Bemühungen!!
Habe das gleiche Problem und hätte auch gerne eine Rückmeldung!
Beste Grüße
R.B
Habe das gleiche Problrm!
Bitte um Mitteilung und ob Lierschein schon vorliegt!
Danke
19.09.2014 09:02
19.09.2014 09:02
zsdeca schrieb:haben andere das gleiche problem?
seit gestern um 19 uhr ist bei DHL der Status "elektronisch übergeben". 12 Stunden lang passierte da nix. Das ist für DHL völlig unüblich, über nacht ging das immer weiter.
Habe gestern gegen 21:00 Tracking-ID im Kundencenter bekommen, aber bei mir findet DHL die Nummer nichtmal im System, es bleibt weiter spannend
19.09.2014 09:03
19.09.2014 09:03
19.09.2014 09:04
19.09.2014 09:04
19.09.2014 09:04
haben andere das gleiche problem?
seit gestern um 19 uhr ist bei DHL der Status "elektronisch übergeben". 12 Stunden lang passierte da nix. Das ist für DHL völlig unüblich, über nacht ging das immer weiter.
19.09.2014 09:05
Ich habe es auch erhalten obwohl bei mir Samstag steht.
also keine Sorge, das ist schon eine ziemlich schwere logistische Leistung von der telekom, das dort mal Fehler passieren ist nur menschlich.
Ich wollte nicht in einem servicecenter sitzen und mir alle 5 min dieselben Fragen stellen lassen.
19.09.2014 09:05
Bei mir steht seit gestern Abend 19:52 bei DHL "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Ist das ID-Tracking System wirklich so langsam oder wurde dabei vergessen das Paket auch mit zu übermitteln?
19.09.2014 09:05
19.09.2014 09:05
Ash2k schrieb:zsdeca schrieb:haben andere das gleiche problem?
seit gestern um 19 uhr ist bei DHL der Status "elektronisch übergeben". 12 Stunden lang passierte da nix. Das ist für DHL völlig unüblich, über nacht ging das immer weiter.
Habe gestern gegen 21:00 Tracking-ID im Kundencenter bekommen, aber bei mir findet DHL die Nummer nichtmal im System, es bleibt weiter spannend
Das Problem haben hier mehrere, mich eingeschlossen
19.09.2014 09:06
19.09.2014 09:07
19.09.2014 09:08
19.09.2014 09:11
19.09.2014 09:12
19.09.2014 09:15
19.09.2014 09:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.