crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2014 21:52
19.09.2014 21:52
19.09.2014 21:54
19.09.2014 21:55
19.09.2014 21:55
19.09.2014 21:55
19.09.2014 21:58
19.09.2014 21:58
19.09.2014 21:58
@tobiokos: Ich kümmere mich darum, dass du die Tracking-ID per E-Mail erhältst.
@Nils2205: Das ist echt blöd gelaufen, sorry. Der Reservierungsservice greift trotzdem noch.
@jlersch: Habe mal nachgesehen. Leider liegt noch kein Lieferschein vor.
@hopstore: Wenn ich könnte wie ich wollte…
@matzethias72: Sorry, dass wir jetzt erst auf deine Frage antworten. Aber du siehst ja selber, was hier los ist. Da kann leider mal etwas untergehen. Habe mir nun deine E-Mail angeschaut. Durch die Änderung am Auftrag ist der Reservierungsservice nicht negativ betroffen. Dieser greift trotzdem noch. Ich kann dir allerdings noch kein Liefertermin nennen.
@nooxy: Deine E-Mail ist da und eine Antwort erhältst du in Kürze.
@Airrider: Habe in deinen Auftrag geschaut. Ein Lieferschein liegt noch nicht vor, sorry.
@Chris.H: Hast du im Kontaktformular deinen Usernamen von hier angegeben? Ich konnte darunter leider nichts finden.
@xamoeller: Hast du das iPhone zu einem For Friends Tarif gebucht?
@Magic Melody: Ignorieren tun wir hier niemanden. Jedenfalls nicht mit Absicht. Habe deine E-Mail entdeckt und sorge dafür, dass du eine Rückmeldung erhältst.
@david.teichert: Habe gerade mal ein Auge auf deine Daten geworfen und konnte feststellen, dass noch kein Lieferschein erstellt wurde.
@MarcelB04: Ja, da kannst du Marco vertrauen. Ich denke, die Tracking-ID wird in Kürze an dich übermittelt werden.
@Mama0203: Ich kann zumindest momentan keinen Lieferschein vorfinden.
@Benni K: Halte dich bitte einmal an Punkt 4 in unserer Zusammenfassung und fülle das dortige Kontaktformular aus, damit wir dich unterstützen können.
@philipps: Deine E-Mail liegt uns ja vor. Wir werden und schnell bei dir melden.
Das doppelte Ausfüllen des Kontaktformulars, oder das doppelte Absenden eines Beitrages, verzögert die Bearbeitung.
Bitte postet hier keine personenbezogenen Daten, wie zum Beispiel Auftrags- und Bestellnummern.
Aktueller Stand meiner Bearbeitung: Seite 302. T-1Std.
19.09.2014 22:00
19.09.2014 22:02
19.09.2014 22:05
19.09.2014 22:05
19.09.2014 22:12
19.09.2014 22:22
19.09.2014 22:26
19.09.2014 22:29
Hallo,
ich habe am 10.9. reserviert und am 12.9. bestellt und hab auch die Reservierungs- und Bestellbestätigung bekommen. Mir wurde zweifach zugesagt das es auf jeden Fall am 19.9. kommt woraufhin ich einen Tag frei genommen habe.
Das wäre ja alles noch in Ordnung wenn es denn morgen kommen würde aber mein aktueller Status ist immer noch "BESTELLUNG IN BEARBEITUNG" und meine Hoffnung schwindet.
ich würde wirklich gerne wissen ob es sich lohnt den morgigen Tag möglicherweise auch noch einmal zu verschwenden oder ob "Bestellung in Bearbeitung" bedeutet- ja, wir haben dich vergessen!?
Beste Grüße!
19.09.2014 22:30
Hallo,
ich habe am 10.9. reserviert und am 12.9. bestellt und hab auch die Reservierungs- und Bestellbestätigung bekommen. Mir wurde zweifach zugesagt das es auf jeden Fall am 19.9. kommt woraufhin ich einen Tag frei genommen habe.
Das wäre ja alles noch in Ordnung wenn es denn morgen kommen würde aber mein aktueller Status ist immer noch "BESTELLUNG IN BEARBEITUNG" und meine Hoffnung schwindet.
ich würde wirklich gerne wissen ob es sich lohnt den morgigen Tag möglicherweise auch noch einmal zu verschwenden oder ob "Bestellung in Bearbeitung" bedeutet- ja, wir haben dich vergessen!?
Beste Grüße!
19.09.2014 22:31
19.09.2014 22:33
19.09.2014 22:33
19.09.2014 22:33
Ich bin auch raus hier... ich glaub ich komm auch nimmer wieder.
Ich weiß die haben viel zu tun, aber man bekommt genauso viele antworten wie bei allen anderen Problemen mit der Telekom.... KEINE
19.09.2014 22:34
19.09.2014 22:37
19.09.2014 22:38
Hallo,
ich habe am 10.9. reserviert und am 12.9. bestellt und hab auch die Reservierungs- und Bestellbestätigung bekommen. Mir wurde zweifach zugesagt das es auf jeden Fall am 19.9. kommt woraufhin ich einen Tag frei genommen habe.
Das wäre ja alles noch in Ordnung wenn es denn morgen kommen würde aber mein aktueller Status ist immer noch "BESTELLUNG IN BEARBEITUNG" und meine Hoffnung schwindet.
ich würde wirklich gerne wissen ob es sich lohnt den morgigen Tag möglicherweise auch noch einmal zu verschwenden oder ob "Bestellung in Bearbeitung" bedeutet- ja, wir haben dich vergessen!?
Beste Grüße!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.