crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2014 15:21
Oanga schrieb:andy83sz schrieb:@Alex
Kommischerweise häufen sich die "Einzelfälle"!
Wer kümmert sich denn nun um diese Einzelfälle? Außerdem haben wir das Gefühl das es der Telekom egal ist das wir in diesem Fall benachteiligt sind. In der GK com bekomme ich leider keine Auskunft.
Und was verstehst du bitte unter "häufen"??
Nur weil sich hier im forum geschätzte 100 leute beschweren bei denen (aus welchen gründen auch immer) irgendwas nicht geklappt hat
Wieviele Bestellungen sind denn bei der Telekom eingegangen?
Wenn ich einfach mal von 100.000 ausgehe wären 100 leute gerademal 0,1%!
Seid ihr euch denn alle so sicher das der fehler nicht auch bei euch liegen könnte? Zb. Daten beim reservierungsticket nicht exakt gleich mit bestellung/vvl? Unbedingt auf forfriends verträge bestehen obwohl das (noch) nicht geht? Durch eure ewige nachfragerei irgendwas "durcheinander" gekommen ist? Durch nachträglichen farb/speicherwechsel? Rufnummerportierung?
Bei allen meinen bekannten hat alles einwandfrei funktioniert: alle mit reservierung um den 11.08.
Die aufregung wird sich mit sicherheit in den nächsten tagen etwas legen und die speziellen probleme gezielt angegangen, jedoch dauert das halt etwas, oder meint ihr die telekom hat die resourcen alle probleme auf einen schlag zu lösen??
100 von 100.000 ist genau 1%!!
Es war bei mir eine Vvl. Also Daten alle richtig. Farbe von Anfang an gewählt. Wenn es ein Fehler geben sollte liegt er definitiv bei der Telekom. Also ruhig Blut.
21.09.2014 15:21
Oanga schrieb:andy83sz schrieb:@Alex
Kommischerweise häufen sich die "Einzelfälle"!
Wer kümmert sich denn nun um diese Einzelfälle? Außerdem haben wir das Gefühl das es der Telekom egal ist das wir in diesem Fall benachteiligt sind. In der GK com bekomme ich leider keine Auskunft.
Und was verstehst du bitte unter "häufen"??
Nur weil sich hier im forum geschätzte 100 leute beschweren bei denen (aus welchen gründen auch immer) irgendwas nicht geklappt hat
Wieviele Bestellungen sind denn bei der Telekom eingegangen?
Wenn ich einfach mal von 100.000 ausgehe wären 100 leute gerademal 0,1%!
Seid ihr euch denn alle so sicher das der fehler nicht auch bei euch liegen könnte? Zb. Daten beim reservierungsticket nicht exakt gleich mit bestellung/vvl? Unbedingt auf forfriends verträge bestehen obwohl das (noch) nicht geht? Durch eure ewige nachfragerei irgendwas "durcheinander" gekommen ist? Durch nachträglichen farb/speicherwechsel? Rufnummerportierung?
Bei allen meinen bekannten hat alles einwandfrei funktioniert: alle mit reservierung um den 11.08.
Die aufregung wird sich mit sicherheit in den nächsten tagen etwas legen und die speziellen probleme gezielt angegangen, jedoch dauert das halt etwas, oder meint ihr die telekom hat die resourcen alle probleme auf einen schlag zu lösen??
100 von 100.000 ist genau 1%!!
Es war bei mir eine Vvl. Also Daten alle richtig. Farbe von Anfang an gewählt. Wenn es ein Fehler geben sollte liegt er definitiv bei der Telekom. Also ruhig Blut.
21.09.2014 15:22
21.09.2014 15:26
21.09.2014 15:26
21.09.2014 15:29
Ach mir ists ja eigentlich auch egal ^^
So kann ich mich daran erfreuen, dass das Geld noch nicht abgebucht worden ist und das ständige aktualisieren des Lieferstatus ist jedes mal wie Weihnachten
21.09.2014 15:30
21.09.2014 15:31
21.09.2014 15:32
jlersch schrieb:Ach mir ists ja eigentlich auch egal ^^
So kann ich mich daran erfreuen, dass das Geld noch nicht abgebucht worden ist und das ständige aktualisieren des Lieferstatus ist jedes mal wie Weihnachten
Wenn wir gerade beim Thema Geld abbuchen sind. Wann wird eigentlich der einmalige Gerätepreis abgebucht? Sofort wenn das Iphone abgeschickt wird oder erst zusammen mit der ersten Rechnung ende des Monats?
21.09.2014 15:32
21.09.2014 15:33
@Mase4: Ich bin ganz sicher nicht überfordert.
21.09.2014 15:33
Ok. Mit den 0,1 hast du recht. Kleiner Denkfehler. Aber alles andere ist Schwachsinn.
Wenn dort ein Fehler besteht ist es nicht immer der Fehler der Kunden. Und wenn bei machen der Fehler nicht bei der Telekom liegen sollte müsste dieses im System auffallen so das dieser auch behoben werden kann.
21.09.2014 15:35
21.09.2014 15:42
@Tyriel22: Aber aufgrund der Tatsache, dass ein paar Kunden beobachten konnten, dass iPhones ausgehändigt werden, bestätigt deine These nicht ganz. Ich glaube dir zwar, dass die Kollegen aus dem Telekom Shop keins rausrücken wollten (weil keine da waren), aber ein gewisses Kontingent steht natürlich bereit.
Viele Grüße
Alex
21.09.2014 15:43
21.09.2014 15:43
21.09.2014 15:44
21.09.2014 15:45
21.09.2014 15:46
21.09.2014 15:47
21.09.2014 15:54
@ nooxy: Du glaubst doch selber nicht dass du dann bevorzugt beliefert wirst. Du wirst beliefert wenn du beliefert wirst. Aber vielleicht hat hier eine der Mitarbeiter ja eine andere Auskunft.
21.09.2014 15:58
@Alex
Wie läuft es eigentlich ab, wenn ein Prozessfehler seitens der Telekom im vorliegt? Konkret: Ihr arbeitet mein Kontaktformular nächste Woche ab und stellt fest, das euer System was verschwurbelt hat und ich im Regelfall bereits hätte beliefert worden sein müssen. Werde ich dann bevorzugt mit einem zurückgehaltenen Gerät beliefert?
21.09.2014 16:02
21.09.2014 16:02
21.09.2014 16:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.