crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2014 07:28
Hatte grade eben ein nettes Gespräch mit einem Kundenberater, dieser sagte mir das ich wohl auf mein iPhone noch warten müsste.
Kann das sein liebe Telekom?
Ich habe am 08.08.14 reserviert und am 12.09.14 bestellt (somit am frühstmöglichen Zeitpunkt), mir wird im Lieferstatus immer noch KW 38 angezeigt und wir sind mittlerweile in KW 39, ich werde andauernd vertröstet, ich möge mich gedulden,
aber ich bin ehrlich, da drauf habe ich mittlerweile überhaupt keine Lust mehr,
ich bin mittlerweile mit diesem Vertrag 14 Jahren Kunde, mit einem anderen Vertrag bin ich 16 Jahre Kunde und mit dem Festnetz Vertrag mittlerweile 30 Jahre!! Und man wird dauerhaft vertröstet, bin echt kurz davor zum nächst möglichen Zeitpunkt alle meine Verträge zu kündigen, denn die Informationspolitik lässt wirklich sehr arg nach.
Meine 2 Formulare von vor !4 Tagen!, sind immer noch nicht beantwortet und werden es auch glaube ich nicht mehr. Ich hoffe mir kann endlich mal jemand eine gescheite Antwort nennen, außer ich werde bevorzugt beliefert, denn diese bevorzugte Lieferung habe ich schon im Bekanntenkreis gesehen, dort hat einer mit einem Neuvertrag OHNE RESERVIERUNG, genau das gleiche Gerät in der Hand welches ich,
aufgrund "Mangelnden Lagerbeständen" nicht in Händen halten kann, kann das angehen ?
Ich hoffe Sie beantworten meinen gesamten Text und nicht immer nur das, wo Ihnen grade nach ist und was am wenigsten Arbeit macht.
22.09.2014 07:30
22.09.2014 07:33
22.09.2014 07:39
22.09.2014 07:58
22.09.2014 08:02
@ Telekom-Hilft:
Ich bitte einfach nur um genauere Informationen. Kunden fühlen sich hingehalten und verarscht - bitte um Antwort denn dieses Anliegen haben denke ich 99% dieses Chats.
"Bestellung in Bearbeitung" seit 12.09
Reserviert: 12.08
Bestellt: 12.09
Gerät: iPhone 6 Plus, 128GB, Gold
VVL
Witzig ist, dass mir auf der Lieferstatusseite nun KW 40 angezeigt wird und wenn ich das Datum der Bestellung mal auf den 16.09 Stelle bei sonst gleichen Angaben, wird einem die 38.KW angezeigt. Wie kann das sein ?
22.09.2014 08:24
22.09.2014 08:30
@Christian: Wir können es oftmals nicht sagen, weil die Nachfrage unser Angebot nicht komplett decken kann. Angenommen, du hast am 15. September 2014 reserviert und anschließend bestellt, ein anderer Kunde aber einen Tag vorher reserviert aber zwei Wochen nach dir bestellt, dann wird er auch vorgezogen. So, wie wir es nach außen kommunizieren, stimmt es auch. Dementsprechend ist es schwer, exakte Liefertermine zu nennen.
Viele Grüße
Alex
22.09.2014 08:31
22.09.2014 08:36
22.09.2014 08:40
Hallo,
ich würde gerne nähere Informationen zu dem Lieferstatus meines Auftrages erfahren. Habe bisher noch keine Rückmeldung bekommen und durch die Rufnummernportierung bin ich derzeit auch nicht mehr erreichbar.
Reservierungsticket: 10.08.2014
Bestellt am: 12.09.2014 (7Uhr)
Rufnummernportierung angenommen: 14.09.2014
Rufnummernportierung ausgeführt: 19.09.2014
Modell: iPhone 6 Plus, 64Gb., Space Grey
Auftragsnummer: ___
Vielen Dank für Ihre Bemühungen,
G. Essing
22.09.2014 08:46
22.09.2014 08:47
22.09.2014 08:50
Habe vorhin diese Email bekommen:
Das iPhone 6 ist derzeit nur eingeschränkt verfügbar, so dass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.
Aktuell kann Apple die von der Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern.
Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich
Lieferungen von Apple und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine konkreten Angaben zur Lieferzeit geben können. Aufgrund der Reservierung werden Sie aber bevorzugt behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Team
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 2107; 26414 Schortens
Telefon: 0800 - 5 72 62 52 (1), Fax: 0800 - 5 72 62 53 (2), www.telekom.de, E-Mail: telekom@lieferstatus.de
_______________________________________________________________________________________________
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.de/Pflichtangaben-dtks
_______________________________________________________________________________________________
22.09.2014 08:56
22.09.2014 08:58
22.09.2014 09:04
22.09.2014 09:06
22.09.2014 09:07
22.09.2014 09:10
tobias.zollner.56 schrieb:Habe vorhin diese Email bekommen:
Das iPhone 6 ist derzeit nur eingeschränkt verfügbar, so dass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.
Aktuell kann Apple die von der Telekom bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern.
Die Telekom unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wir erhalten wöchentlich
Lieferungen von Apple und gehen davon aus, dass der Rückstand schnellstmöglich aufgeholt ist.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine konkreten Angaben zur Lieferzeit geben können. Aufgrund der Reservierung werden Sie aber bevorzugt behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Telekom Team
Telekom Deutschland GmbH
Postfach 2107; 26414 Schortens
Telefon: 0800 - 5 72 62 52 (1), Fax: 0800 - 5 72 62 53 (2), www.telekom.de, E-Mail: telekom@lieferstatus.de
_______________________________________________________________________________________________
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.de/Pflichtangaben-dtks
_______________________________________________________________________________________________
Neukunde?
22.09.2014 09:11
Ist denn diese Woche wirklich mit einer Lieferung zu rechnen? Ich hätte meinen Vertrag wohl sonst noch nicht verkängert, da ich jetzt auch monatlich mehr bezahle für ein Telefon das ich nicht habe!!!!
Bekommt man dann wenigstens eine Gutschrift?
22.09.2014 09:15
22.09.2014 09:17
22.09.2014 09:19
22.09.2014 09:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.