Es ist soweit: Die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sind da!

Gelöst

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

 


 

 

 

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.

 

Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:

 

    • Marco
    • Melli W.
    • Meike
    • Jasmin
    • Christian

Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif  beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.

 

Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!

 

Euer 

Telekom hilft Team

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo! Ich bin Marco von Telekom hilft. Ihr kennt mich vielleicht aus Beiträgen wie „Ey, wo bleibt mein Android-Update“, „wie kann ich eine App auf Handyrechnung kaufen“ oder „Telekom und Spotify, eine musikalische Liaison.“
Es freut mich, dass ich auch dieses Jahr wieder mit euch über das neue Apple Flaggschiff reden kann. Auf gut norddeutsch: Dann man tau!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wo find ich das kontaktformular jetzt wo ihr es entfernt habt?
Gelöschter Nutzer

Melanie, du hast mich schon wieder vergessen bzgl. des Lieferscheins. Ist er nun gedruckt oder nicht?
Auftragsnummer: ___ Formular war aber auch abgeschickt.

dani.sharp.77 schrieb:
Ist es normal, dass bei einer VVL der Satz "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor" im Kundencenter kommt? Die Hotline sagte es wäre normal.


Nein ist nicht normal, hab auch verlängert und bei mir steht normal die Bestellung da
Tja, dem kann ich mich anschließen.

Reaktion bisher: keine verwertbare, ein Allgemeinplatz
@Melanie F. W.

Jetzt wird es richtig spannend und ich bin gespannt auf diese Antwort!!! Du sagst es liegt kein Lieferschein vor, allerdings wurde mir vorhin telefonisch ein Trackingcode mitgeteilt!
@Melanie F. W.

habe ein Iphone 6 Plus 64gb SG mit VVL Bestellt.
Reserviert 05.09
Bestellt 16.09

besteht eine Möglichkeit diese Bestellung auf ein 6 plus Gold mit 128 gb zu ändern
wenn ja wie und wird meine Reservierung berücksichtigt

@ Melanie W.
Jo hatte ich aber hier ist der Benutzername nen anderer sollte dekaiser gewesen sein...
Bin mir aber grad auch nicht sicher
geht um die eingangsbestätigung
___

Wurde mein Text auf Seite 411 überlesen oder arbeitet Ihr noch dran?
ppapakostas1 schrieb:
@Melanie W.

habe ein Iphone 6 Plus 64gb SG mit VVL Bestellt.
Reserviert 05.09
Bestellt 16.09

besteht eine Möglichkeit diese Bestellung auf ein 6 plus Gold mit 128 gb zu ändern
wenn ja wie und wird meine Reservierung berücksichtigt

Ja, wenn die Lieferung noch nicht vorbereitet wurde. Die Reservierung wird berücksichtigt. Ich spreche aus Erfahrung. Habe am Samstag noch gewechselt und gestern bzw. heute wurde meins weggeschickt! Fröhlich
Hi Mellanie, du musst mich überlesen haben.
Ist denn nun ein Lieferschein erstellt, Hotline sagt Ja, ist jedoch bei allen die vor dem 19 bestellt haben.
Oder nicht, würde das geschriebene im Forum unterlegen.
By the way, es scheint sich wirklich noch was zu tun :)
Hab gerade die Versand-Mail mit TID bekommen :)
i6 64GB SG
@Melanie F.

danke, d.h 1-2 wochen von welchem zeitpunkt aus??? dann müsste ich es ja diese woche bekommen! bzw. nach lieferstatus hätte ich es in KW38 bekommen sollen! Also was denn nun und vor allem wann geht es jetzt raus???
Livux schrieb:
ppapakostas1 schrieb:
@Melanie W.

habe ein Iphone 6 Plus 64gb SG mit VVL Bestellt.
Reserviert 05.09
Bestellt 16.09

besteht eine Möglichkeit diese Bestellung auf ein 6 plus Gold mit 128 gb zu ändern
wenn ja wie und wird meine Reservierung berücksichtigt

Ja, wenn die Lieferung noch nicht vorbereitet wurde. Die Reservierung wird berücksichtigt. Ich spreche aus Erfahrung. Habe am Samstag noch gewechselt und gestern bzw. heute wurde meins weggeschickt!


wo hast du das denn ändern lassen wenn ich fragen darf

und von welchem Modell auf welches

danke im voraus
@Melanie F. W.
Könnten sie noch nachschauen ob bei mir schon ein Lieferschein vorhanden ist?
Der Status ist immer noch in Bearbeitung.
@Melanie F.

danke, d.h 1-2 wochen von welchem zeitpunkt aus??? dann müsste ich es ja diese woche bekommen! bzw. nach lieferstatus hätte ich es in KW38 bekommen sollen! Also was denn nun und vor allem wann geht es jetzt raus???


@Bo Ris: Oh man, das ist echt Mist. Ich habe meinem Kollegen Bescheid gegeben. Er wird sich das Ganze noch mal ansehen.

Vielen Dank
Hallo,
Reserviert am 12.08.14
Bestellt an 12.09.14

Iphone 6 plus Spacegrau 128gb

Zuerst war es die 38 KW dann die 40 und jetzt die 39te xD

Andere haben es schon nur ich net Traurig wie früh soll man denn da noch reservieren?
ppapakostas1 schrieb:
Livux schrieb:
ppapakostas1 schrieb:
@Melanie W.

habe ein Iphone 6 Plus 64gb SG mit VVL Bestellt.
Reserviert 05.09
Bestellt 16.09

besteht eine Möglichkeit diese Bestellung auf ein 6 plus Gold mit 128 gb zu ändern
wenn ja wie und wird meine Reservierung berücksichtigt

Ja, wenn die Lieferung noch nicht vorbereitet wurde. Die Reservierung wird berücksichtigt. Ich spreche aus Erfahrung. Habe am Samstag noch gewechselt und gestern bzw. heute wurde meins weggeschickt!


wo hast du das denn ändern lassen wenn ich fragen darf

und von welchem Modell auf welches

danke im voraus

Vom 6 SG 16 GB auf 6 SG 64 GB Fröhlich ! Anrufen bei "2202" und dann sagen, dass du dein Modell ändern willst. Falls reserviert, wird dies natürlich berücksichtigt!
Gelöschter Nutzer
Kann mir bitte mal jemand sagen, warum einige Leute ihr iPhone eher erhalten als ich, obwohl ich früher bestellt habe.

Bestellt über BSP als GK-Neukunde am 17.09. gegen 16 Uhr.

Heute E-Mail erhalten, dass das Gerät derzeit nicht lieferbar ist.
iPhone 6 64 GB silber

Dauert nicht mehr lange, dass ich storniere/widerrufe.
Gelöschter Nutzer

Melanie, bitte nicht vergessen nachzuschauen: ___
Danke. Fröhlich

@Melanie F.

Vielen Dank, dass Ihr auf mein Kontaktformular per Mail geantwortet habt!

Könntest du bitte einmal gucken ob du für mich schon eine Tracking-ID finden kannst ? Meine Daten müssten durch das Kontaktformular vorliegen.

Danke!
Hallo! Habe eine Frage: wo kann ich bitte meinen PERSÖNLICHEN Bestellstatus nachschauen? Ich bin im Kundencenter angemeldet, komme aber immer nur auf die Seite, wo man auf die Kalenderwochen verwiesen wird. Danke für eure Hilfe Fröhlich
@manon.hoddinghaus

Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen

@ Melanie
Könntest du auch bei mir mal draufen gucken
Meine Bestellnummer ist
___

Reserviert am 11.8., bestellt am 14.8., iPhone 6 Plus...Bestellung in Bearbeitung. Liegerstatusabfrage gibt kein Datum aus (komischerweise auch nur mein Modell). Frage: Habe ich Recht auf eine Gutschrift auf den Anteil (20,- Euro) den Gerätezuschlsg im Monatspreis? Schliesslich bezahle ich ka hier für etwas und bekomm die Leistung nicht.