crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2014 17:23
24.09.2014 17:23
24.09.2014 17:25
Jonas22 schrieb:Hallo,
ich habe am 12.09 bestellt mit einem Reservierungsticket vom 19.08. Als Neukunde! Die Rufnummerportierung wurde zu heute (23.09) erledigt. Über eine Nachfrage, habe ich heute auch die NanoSim erhalten. Jetzt ist mein Lieferstatus auf " Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung." Dies bezog sich jedoch ja auf die NanoSim die heute angekommen ist. Dadurch ist mir es nicht mehr ersichtlich Wann mein Iphone 6 (64gb Sg) geliefert wird. Kann der Lieferstatus aktualisiert werden, auf das Iphone? Oder kann eine aussage getroffen werden, ob schon ein Lieferschein oder ähnliches erstellt worden ist?
Gruß
Jonas
@Telekom Hilft
Habe die Frage vor mehreren Stunden schon gestellt, bitte um Antwort.
24.09.2014 17:27
24.09.2014 17:28
24.09.2014 17:32
24.09.2014 17:32
Daniel schrieb:Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen guten Morgen.
Vorab: Jeder, der das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hat, wird eine Rückmeldung erhalten. Da extrem viele User uns die Daten geschickt haben und auch unsere Kapazitäten begrenzt sind, kann die Beantwortung einige Zeit in Anspruch nehmen.
@Christian BOR, Tsukino, Eddie Dickens, Nils2205: Bestellung ist da, jedoch noch kein Lieferschein.
@Motte27: Wie du dir vorstellen kannst, platzt derzeit unser Postfach aus allen Nähten. Zwischenmeldungen hast du ja schon hier bekommen. Aktueller Stand: Es gibt leider noch keinen Lieferschein.
@Marcel A.: Ein Lieferschein wurde noch nicht erstellt. Wir haben das Modell in Silber auch nicht auf Lager.
@deKaiser: Frachtbrief wurde gestern erstellt. Kommt in wenigen Tagen.
@spacefrogg: Sobald der Paketdienst die Sendung eingescannt hat, siehst du die Tracking-ID ebenfalls im Kundencenter.
@PaschaMascha: Da wir deine Daten nicht haben, kann ich nicht genauer schauen. Was sagt der Lieferstatus im Kundencenter?
@Steven Leinburger: Wenn die Kollegin sagte, sie hält dich auf dem Laufenden, dann tut sie das auch. Geräte herzaubern kann auch sie nicht!
@nooxy: Bestellabwicklung und Übergabe an den Paketdienst innerhalb von 24 Stunden? Unter uns: eher unwahrscheinlich. Und wir sind bei Weitem noch nicht durch. Aber wenn die Bestellung sauber im System ist und wir „nur“ noch auf die Geräte warten, können wir nichts weiter tun.
@Raddy: Es gab IT-Probleme (was genau und wie es dazu kam, kann ich nicht sagen). Der Reservierungs-Service greift auch weiterhin. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid.
@Bo Ris: Wir haken einmal nach. Sobald wir Infos haben, melden wir uns.
@MaGr: Es gibt leider seit dem letzten Update, dass du von uns bekommen hast, nichts Neues. Auch bei dir hilft es nicht, mehrere E-Mails mit der gleichen Frage zu schicken. Dadurch dauert die Bearbeitung der E-Mails anderer Kunden nur noch länger.
@Flo von Carl: Gib dem Akku ein paar Tage Zeit, sich einzupendeln. Die Abstürze der Apps könnten mit eventuellen Inkompatibilitäten mit iOS 8 zusammenhängen. Wenn alle Stricke reißen und du keine Handyversicherung hast, empfehle ich den Gang in den nächsten Telekom Shop.
@Roubin: Ich sehe deine Bestellung im Shop, es gibt jedoch noch keinen Lieferschein.
@Kroll, zendel25: Unser Kontaktformular findest du hier. Da wir gerade sehr viel zu tun haben, wird die Antwort ein paar Tage dauern. https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team
@Klaus Lichte: Da wir keine genauen Daten haben, kann ich nicht genauer schauen. Storno und Neubestellung ist möglich. Kann aber bei einer Lieferung zu weiteren Verzögerungen kommen.
@KevinE, tirg: Uns liegen keine zweifelsfrei bewiesenen Fälle vor, bei denen Geräte ohne Reservierungs-Service vorab geliefert wurden.
@Mama0203: Auftrag und E-Mails sind da. Noch kein Lieferschein erstellt.
@kiessi: Keine Daten, keine Kekse! Nur mit deinem User-Namen werden wir hier nicht viel finden.
@dendroshop.terraristik: Es gibt leider noch keine Tracking-ID.
@HandyEtat: Bei Geschäftskunden greifen wir auch auf GLS oder DPD zurück.
@macdiverone: Es ist schwer, aber auch wir unterliegen dem Arbeitsschutz und haben irgendwann auch mal Feierabend.
@Tobse: #1: Bestellung wurde geändert, Lieferzeit bleibt gleich. #2: Garantieren kann ich es nicht, sorry! #3: Nein, leider noch nicht.
@artfranca: Der Lieferstatus wird immer anhand der Liefermengen angepasst. Ist die Bestellung im Kundencenter ersichtlich? Dann dort den Status im Auge behalten!
@timo.mink: Dauert jetzt nur noch wenige Tage.
@sge4ever: Dein Auftrag ist sauber im System und wir warten auf die Lieferung der Geräte.
@Kacze: Kommt darauf an, wie weit der Auftrag bereits ist. Der Reservierungs-Service greift zwar weiterhin, es gäbe aber durch die Änderung eine kleine Verzögerung.
Viele Grüße Daniel
Hallo und danke erstmal für die Antwort
wann kann man denn mit dem Lieferschein und noch viel mehr mit dem Gerät rechnen?
Bestellt am 12.09 Iphone 6plus 16 GB SG
Ohne Reservierung
euer Lieferstatus sagt ja wieder diese Woche
24.09.2014 17:36
24.09.2014 17:38
24.09.2014 17:38
An Paketdienst übergeben? Das is mittlerweile 30 Std. her! Wie lange dauert denn sonne Übergabe? Was mich auch noch stutzig macht ist, dass es dazu keine DHL paketnummer gibt
24.09.2014 17:39
24.09.2014 17:43
@MaGr: Es gibt leider seit dem letzten Update, dass du von uns bekommen hast, nichts Neues. Auch bei dir hilft es nicht, mehrere E-Mails mit der gleichen Frage zu schicken. Dadurch dauert die Bearbeitung der E-Mails anderer Kunden nur noch länger.
24.09.2014 17:45
24.09.2014 17:46
24.09.2014 17:51
24.09.2014 17:52
Martin583 schrieb:
@Telekom Team
Habe den Resevierungsservice am 10.09.14 in Anspruch genommen und am 12.09.14 das IPhone 6+ 16 GB sg mit einer VVL bestellt.
Kundennummer: xxx
Am Telefon wird man von den Kollegen der Hotline ganz schön hingehalten. Es gibt keinen konkreten Aussagen. Deswegen Versuch ichs mal hier.
Aktueller Status:
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Trotzallem soll das Gerät unter Berücksichtigung der o.g. Daten in der 39 KW ausgeliefert werden.
Wann wird der Status geändert?
Gibt es schon einen einen Lieferschein?
Vielen Dank im Voraus
Martin583
Ich habe am gleichen Tag wie Du das selbe Gerät reserviert aber einen Tag später bestellt. Wurde vorhin an Paketdienst übergeben.
24.09.2014 17:53
24.09.2014 17:55
24.09.2014 17:57
24.09.2014 17:58
24.09.2014 17:59
24.09.2014 18:02
@Nils2205: Auch bei dir wurde ja das Modell nachträglich angepasst. Das wird vermutlich der Grund sein.
24.09.2014 18:03
24.09.2014 18:03
Martin583 schrieb:@Telekom Team
Habe den Resevierungsservice am 10.09.14 in Anspruch genommen und am 12.09.14 das IPhone 6+ 16 GB sg mit einer VVL bestellt.
Kundennummer: XXX
Am Telefon wird man von den Kollegen der Hotline ganz schön hingehalten. Es gibt keinen konkreten Aussagen. Deswegen Versuch ichs mal hier.
Aktueller Status:
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
Trotzallem soll das Gerät unter Berücksichtigung der o.g. Daten in der 39 KW ausgeliefert werden.
Wann wird der Status geändert?
Gibt es schon einen einen Lieferschein?
Vielen Dank im Voraus
Martin583
Ich habe am gleichen Tag wie Du das selbe Gerät reserviert aber einen Tag später bestellt. Wurde vorhin an Paketdienst übergeben.
24.09.2014 18:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.