crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.09.2014 21:25
Hallo An die Community! Leider habe ich wie so viele von euch auch noch kein Iphone trotz Reservierung und rechtzeitiger Bestellung erhalten! Ich habe zwei fragen an euch:
1. Wo überprüft ihr denn euren Status?
Denn unter diesem Link: ( https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html?wt_mc=alias_1070_lieferstatus) wird ja keiner schlau und es ziemlich pauschal angelegt ist, zudem ändert es sich regelmäßig!
2. Woher habt ihr eure Tracking ID erhalten?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
25.09.2014 21:47
25.09.2014 21:49
25.09.2014 21:51
rieker85 schrieb:
Hallo,
wo kann ich denn ein Kontaktformular ausfüllen ob mal etwas über meinen leiferstatus zu erfahren??? Kundennummer ist die: (...) !!
Danke
Hinweis Telekom Team:
(…) Kundennummer würde gelöscht. Bitte denken Sie an die Forenregeln und posten Sie nicht Ihre persönliche Kundennummer. Vielen Dank.
Und das Kontaktformular finden Sie unter diesem Link:https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/107288?formName=D32_Telekom_hilft_Team.
25.09.2014 21:55
25.09.2014 22:00
25.09.2014 22:31
25.09.2014 22:31
25.09.2014 22:36
25.09.2014 22:38
25.09.2014 22:47
25.09.2014 22:47
25.09.2014 22:52
25.09.2014 22:57
25.09.2014 23:14
25.09.2014 23:18
Ach die redet doch auch nur Dünnschiss. Ich werde mich morgen in den Apple Stores umsehen und dann einfach das Paket wenn es in diesem Leben mal kommt erst mal nicht annehmen.
Habe die Vertrösterei satt... Bei mir auch seit 2 Tagen keine Tracking ID ersichtlich...jeder sagt was anderes...hab keinen Bock mehr.
25.09.2014 23:47
25.09.2014 23:55
25.09.2014 23:59
Nadde1992 schrieb:Ach die redet doch auch nur Dünnschiss. Ich werde mich morgen in den Apple Stores umsehen und dann einfach das Paket wenn es in diesem Leben mal kommt erst mal nicht annehmen.
Habe die Vertrösterei satt... Bei mir auch seit 2 Tagen keine Tracking ID ersichtlich...jeder sagt was anderes...hab keinen Bock mehr.
Voll meine Meinung. Fühle mich jetzt zum zweiten mal übelst verarscht von der Telekom.
1. 64 GB Modell Res. 10.9 Best. 12.9 und lt. Lieferstatus LZ KW 38. Nichts war da. Dann umbestellt auf ein 128 GB Modell was mir tatsächlich noch Vorteile bringen soll. LZ lt. Liste oben 3-5 Tage (Steht jetzt 1 Woche) Und was nun. Das hätte heute hier sein können. Und was ist. Die bekommen es schon den 3. Tag nicht verschickt. Ich bin echt angepisst über diese ******** da. Sorry für diese Ausdrucksweise. Aber mir fällt da gar nichts mehr zu ein. Ich bin am Ende.
26.09.2014 00:50
26.09.2014 01:09
26.09.2014 01:15
jFx schrieb:Nadde1992 schrieb:Ach die redet doch auch nur Dünnschiss. Ich werde mich morgen in den Apple Stores umsehen und dann einfach das Paket wenn es in diesem Leben mal kommt erst mal nicht annehmen.
Habe die Vertrösterei satt... Bei mir auch seit 2 Tagen keine Tracking ID ersichtlich...jeder sagt was anderes...hab keinen Bock mehr.
Voll meine Meinung. Fühle mich jetzt zum zweiten mal übelst verarscht von der Telekom.
1. 64 GB Modell Res. 10.9 Best. 12.9 und lt. Lieferstatus LZ KW 38. Nichts war da. Dann umbestellt auf ein 128 GB Modell was mir tatsächlich noch Vorteile bringen soll. LZ lt. Liste oben 3-5 Tage (Steht jetzt 1 Woche) Und was nun. Das hätte heute hier sein können. Und was ist. Die bekommen es schon den 3. Tag nicht verschickt. Ich bin echt angepisst über diese ******** da. Sorry für diese Ausdrucksweise. Aber mir fällt da gar nichts mehr zu ein. Ich bin am Ende.
Die Reden alle nur ******** in diesem Saftladen... 3 Tage bis zur Tracking ID ... Leben wir in 2001?
26.09.2014 01:18
26.09.2014 05:14
26.09.2014 05:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.