crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.09.2014 18:46
26.09.2014 18:48
26.09.2014 18:51
26.09.2014 18:53
26.09.2014 18:58
26.09.2014 19:03
Guten Morgen zusammen!
@MaGr: Check mal deinen Posteingang.
26.09.2014 19:04
Zur Info:
Iphone 6 PLUS 64 GB Schwarz
Reserviert 21.08
Bestellt 12.09
Status Mittwoch "An Paketdienst"
Status Freitag Morgen "Lieferung in Kürze" + Tracking Nummer
Tracking Nummer hat dann 4-5 Stunden später erst funktioniert
Status Freitag Abend bei DHL "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet"
Lieferung vermutlich morgen Samstag 27.09.14
26.09.2014 19:05
26.09.2014 19:06
26.09.2014 19:07
26.09.2014 19:13
Also jetzt reicht's mir aber endgültig!
Der voraussichtliche Liefertermin von mir wurde soeben von KW 40 auf KW 42 verschoben. (iPhone 6 64GB SG) VVL Bestellung 15.09.2014.
"
Lieferstatus : Letzte Aktualisierung: 26.09.2014 - 16:05 Uhr
"
Ich verlange - ja richtig gelesen ! - ich verlange von Ihnen eine Bestätigung des Liefertermins so wie bei der Bestellung angegeben in der KW 40.
Ich habe bei Euch Waren und Leistung für insgesamt über € 1.700.- bestellt. Wenn Ihr schon bei der Bestellung auf die Lieferstatus-Seite verweist, dann muß diese auch irgendeine aussagefähige Relevanz haben. Der hier angezeigte Lieferstatus ist ja überhaupt erst Grundlage für das Zustandekommen des Vertrags.
Sonst hätte man sich das Handy doch gleich im Apple Shop od. Telekom Shop holen können.
Kaum zu glauben, aber diese Hinhaltetaktik ist mir wirklich noch in keinem anderen Fall so passiert.
Ich weiß, dass Ihr wahrscheinlich schon resistent gegen irgenwelche Androhungen von Presseveröffentlichungen seid, aber das was hier passiert sollte wirklich von den entsprechenden Fachzeitschriften aufgegriffen werden.
Ihr lockt mich mit relativ kurzer iPhone Lieferzeit an, um einen Vertrag abzuschliessen und verlängert dann den Lieferstatus nach belieben, ohne mich zu informieren. Erst KW 40 dann KW 39!!! (kein Witz!) dann KW 42, etwas später dann wieder KW 40, und jetzt auf einmal wieder KW 42.
Was soll das?
Glaubt Ihr wirklich ich kaufe bei Euch das teuerste Produkt und mir ist es danach egal wann ich es bekomme ?
! Unglaublich !
....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
26.09.2014 19:19
Reservierung 18.08.2014
Bestellung 13.09.2014
iPhone 6 64GB in grau
An Paketdienstleister übergeben 25.09.2014
eMAIL bekommen das keine TrackingID sichtbar ist aber ich es nächste Woche erhalten werde.
Vorraussichtlicher Liefertermin war zuerst KW 38, Änderung zu Ende der Woche KW 38 zu KW 39, dann Erhöhung auf KW 40. In der Mitte der KW 39 von KW 40 wieder zurück auf KW 39. Also wird dem Kunden suggeriert wir schaffen es dir dein iPhone in der KW zu liefern.
Wird sich wirklich jetzt gewandert das man langsam aber sicher sich erheblich an der Nase herumgeführt fühlt. Das ist die billigste Hinhaltetechnick od er andere gesagt das ist Hosentaschen Psychologie um den Kunden milde zu stimmen.
Liebe Telekom,
sie haben diese Woche den lieferstatus geändert nicht ich. Sie reden bei Reservierung von bevorzugter Behandlung und Belieferung. Sie halten in meinem Fall weder das eine noch das andere ein. Sollte bis morgen das von mir bestellte iPhone nicht ankommen so erwarte ich von ihnen eine angemessene Entschädigung. Denn was sie betreiben ist offensichtliche und mit Absicht durchgeführte Irreführung.
Leider geht es nicht nur mir so, folglich bin ich kein Einzelfall.
Mit freundlichen Grüssen
26.09.2014 19:24
Chris751 schrieb:Also jetzt reicht's mir aber endgültig!
Der voraussichtliche Liefertermin von mir wurde soeben von KW 40 auf KW 42 verschoben. (iPhone 6 64GB SG) VVL Bestellung 15.09.2014.
"
Lieferstatus : Letzte Aktualisierung: 26.09.2014 - 16:05 Uhr
"
Ich verlange - ja richtig gelesen ! - ich verlange von Ihnen eine Bestätigung des Liefertermins so wie bei der Bestellung angegeben in der KW 40.
Ich habe bei Euch Waren und Leistung für insgesamt über € 1.700.- bestellt. Wenn Ihr schon bei der Bestellung auf die Lieferstatus-Seite verweist, dann muß diese auch irgendeine aussagefähige Relevanz haben. Der hier angezeigte Lieferstatus ist ja überhaupt erst Grundlage für das Zustandekommen des Vertrags.
Sonst hätte man sich das Handy doch gleich im Apple Shop od. Telekom Shop holen können.
Kaum zu glauben, aber diese Hinhaltetaktik ist mir wirklich noch in keinem anderen Fall so passiert.
Ich weiß, dass Ihr wahrscheinlich schon resistent gegen irgenwelche Androhungen von Presseveröffentlichungen seid, aber das was hier passiert sollte wirklich von den entsprechenden Fachzeitschriften aufgegriffen werden.
Ihr lockt mich mit relativ kurzer iPhone Lieferzeit an, um einen Vertrag abzuschliessen und verlängert dann den Lieferstatus nach belieben, ohne mich zu informieren. Erst KW 40 dann KW 39!!! (kein Witz!) dann KW 42, etwas später dann wieder KW 40, und jetzt auf einmal wieder KW 42.
Was soll das?
Glaubt Ihr wirklich ich kaufe bei Euch das teuerste Produkt und mir ist es danach egal wann ich es bekomme ?
! Unglaublich !
....mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Auch wenn es für Dich sehr hart ist, erst kommen die Reservierungen dran!!
26.09.2014 19:24
Txbias schrieb:Zur Info:
Iphone 6 PLUS 64 GB Schwarz
Reserviert 21.08
Bestellt 12.09
Status Mittwoch "An Paketdienst"
Status Freitag Morgen "Lieferung in Kürze" + Tracking Nummer
Tracking Nummer hat dann 4-5 Stunden später erst funktioniert
Status Freitag Abend bei DHL "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet"
Lieferung vermutlich morgen Samstag 27.09.14
Woher hast du das vermutlich?
Ich gehe eher von Montag aus.. bei mir ist das gleiche Gerät im gleichen Status.
26.09.2014 19:26
Reservierung 18.08.2014
Bestellung 13.09.2014
iPhone 6 64GB in grau
An Paketdienstleister übergeben 25.09.2014
eMAIL bekommen das keine TrackingID sichtbar ist aber ich es nächste Woche erhalten werde.
Vorraussichtlicher Liefertermin war zuerst KW 38, Änderung zu Ende der Woche KW 38 zu KW 39, dann Erhöhung auf KW 40. In der Mitte der KW 39 von KW 40 wieder zurück auf KW 39. Also wird dem Kunden suggeriert wir schaffen es dir dein iPhone in der KW zu liefern.
Wird sich wirklich jetzt gewandert das man langsam aber sicher sich erheblich an der Nase herumgeführt fühlt. Das ist die billigste Hinhaltetechnick od er andere gesagt das ist Hosentaschen Psychologie um den Kunden milde zu stimmen.
Liebe Telekom,
sie haben diese Woche den lieferstatus geändert nicht ich. Sie reden bei Reservierung von bevorzugter Behandlung und Belieferung. Sie halten in meinem Fall weder das eine noch das andere ein. Sollte bis morgen das von mir bestellte iPhone nicht ankommen so erwarte ich von ihnen eine angemessene Entschädigung. Denn was sie betreiben ist offensichtliche und mit Absicht durchgeführte Irreführung.
Leider geht es nicht nur mir so, folglich bin ich kein Einzelfall.
Mit freundlichen Grüssen
26.09.2014 19:27
Txbias schrieb:Zur Info:
Iphone 6 PLUS 64 GB Schwarz
Reserviert 21.08
Bestellt 12.09
Status Mittwoch "An Paketdienst"
Status Freitag Morgen "Lieferung in Kürze" + Tracking Nummer
Tracking Nummer hat dann 4-5 Stunden später erst funktioniert
Status Freitag Abend bei DHL "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet"
Lieferung vermutlich morgen Samstag 27.09.14
Das freut mich ja echt für dich!
Ich habe am 13.08. das gleiche iphone reserviert, am 12.09. bestellt und bei mir tut sich überhaupt nichts!
Ich bin unendlich froh, dass ich Kunde bei der Telekom bin.
Da klappt alles wie am Schnürchen!
Ich glaube im Lager liegen 100000 iPhones und eine einzelner Mitarbeiter verpackt die IPhones, malt eine Briefmarke und tanzt dabei seinen Namen.
26.09.2014 19:31
26.09.2014 19:38
26.09.2014 19:43
26.09.2014 19:51
26.09.2014 19:52
@MaGr: Daniel und ich sind morgen auch im Haus. Wir werden und deinen Auftrag auf jeden Fall noch einmal genauer anschauen.
26.09.2014 19:55
26.09.2014 19:57
26.09.2014 20:00
26.09.2014 20:00
Txbias schrieb:Zur Info:
Iphone 6 PLUS 64 GB Schwarz
Reserviert 21.08
Bestellt 12.09
Status Mittwoch "An Paketdienst"
Status Freitag Morgen "Lieferung in Kürze" + Tracking Nummer
Tracking Nummer hat dann 4-5 Stunden später erst funktioniert
Status Freitag Abend bei DHL "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet"
Lieferung vermutlich morgen Samstag 27.09.14
Woher hast du das vermutlich?
Ich gehe eher von Montag aus.. bei mir ist das gleiche Gerät im gleichen Status.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.