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09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2014 21:26
27.09.2014 22:04
27.09.2014 22:26
27.09.2014 22:50
28.09.2014 00:05
28.09.2014 00:19
28.09.2014 00:22
28.09.2014 00:55
28.09.2014 01:29
28.09.2014 01:49
Aber wenn man wie ich am 15.8. reserviert hat, am 12.9. bestellt und mit Fehlinformationen versorgt wird (nicht hier) und dann nach 30h Tracking ID trotz Express Versand immer noch angezeigt bekommt das DHL die Nummer nicht kennt ist das echt nervig.
Außerdem hab ich mich an "dieTelekom" gerichtet die man auch hier erreichen sollte.
Die Mitarbeiter in Persona können sicherlich nichts dafür. Eigentlich ist ja nie irgendjemand schuld oder verantwortlich. Einen echt suboptimalen Prozess wird man hier noch mal kritisieren dürfen insbesondere wenn man alle möglichen Versprechungen hinsichtlich Belieferung bekommt und man direkt den Vertrag ab Bestelltag bezahlt.
28.09.2014 02:50
@Horican: Wurden den zwei Reservierungs-Services genutzt? Bei Neuverträgen ist beim RS die Adresse entscheidend. Und bei der „Priorisierung“ geht Hauptvertrag vor Family-Card. Wenn also das Goldene für den Hauptvertrag bestellt wurde, greift der RS für dieses Gerät.
28.09.2014 02:50
@Horican: Wurden den zwei Reservierungs-Services genutzt? Bei Neuverträgen ist beim RS die Adresse entscheidend. Und bei der „Priorisierung“ geht Hauptvertrag vor Family-Card. Wenn also das Goldene für den Hauptvertrag bestellt wurde, greift der RS für dieses Gerät.
28.09.2014 08:17
28.09.2014 09:08
28.09.2014 09:13
28.09.2014 09:43
Am 17.08.14 reserviert
Am 12.09.14 Iphone 6 - 64GB – Spacegrau bestellt
Liefertermin laut Lieferstatus KW 38
Anzeige im Account – In Bearbeitung
Irgendwann muss sich doch mal etwas tun. Ich bitte um Überprüfung. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.
28.09.2014 09:52
28.09.2014 09:54
Warum zur Telekom gehen wenn der Apple Store so viele hat
28.09.2014 10:54
28.09.2014 11:42
28.09.2014 12:21
28.09.2014 12:26
Daniel schrieb:Guten Morgen zusammen!
Die Daten der Lieferstatus-Seite werden immer aktualisiert und das voraussichtliche Lieferdatum angepasst. Wenn dort steht, das Gerät kommt voraussichtlich diese Woche, lasst uns bitte diese Woche noch abwarten.
Da es hier schon zu einigen Missverständnissen kam, weise ich noch einmal darauf hin, dass der RS nicht greift, wenn die Daten nicht korrekt sind.
Beispiel: RS für Neugeschäft und Gerät per Vertragsverlängerung gebucht: RS greift nicht. Sind Adressdaten (bei Neugeschäft) oder die Rufnummer (bei VVL) nicht identisch oder es fehlt etwas: RS greift nicht.
Und wieder der Apell: Bitte keine persönlichen Daten posten! Das dient eurem eigenen Schutz.
@Elysion: Ich bin dran.
@dennis.sieler: Auch beim Expressversand wird es bei Nichtantreffen in die nächste Filiale gebracht und liegt dort zur Abholung bereit.
@Klaus Lichte, daniel.duebbers, Kacze: Wenn eine Tracking-ID erzeugt wurde, findet ihr sie auch in euren Kundencentern.
@Bo Ris: Das klappt jetzt, die Bestätigung ist ja da. Es dauert noch etwas, bis du die Aufträge sehen kannst.
@Lukas123: In diesem Status dauert es maximal drei Tage, bis das Gerät da ist.
@Sven K..: Ich bin auch dran. Sobald die Stornierung der Gerätebestellung durch ist, buche ich erneut.
@MaGr: Check mal deinen Posteingang.
@nooxy: Ich kümmere mich weiter darum.
@bellardita: Bitte lass uns ein neues Formular inkl. Username zukommen. Auf Zuruf und nur mit Namen können/dürfen wir nicht recherchieren.
@michal.frey.5: Ohne Daten kann ich nicht weiter recherchieren.
@Missie: Auftrag ist da, Lieferschein wurde am 24. September 2014 erstellt, noch keine Tracking-ID.
@beta80: Anhand dieser Nummer kann ich nicht suchen. Was bedeutet „seit Tagen“?
@Sergiii: Die Daten ändern sich immer, wenn wir aktuelle Lieferungen bekommen bzw. diese avisiert sind. Wenn eine Tracking-ID erzeugt wurde, findest du sie auch in deinem Kundencenter.
@rieker85: Den Lieferstatus kannst du im Kundencenter und auf unserer Lieferstatusseite überprüfen.
Viele Grüße Daniel
Leider ist der Vertrag bis jetzt weder storniert noch auf den neuen Vertrag geändert. Daten hab ich extra nochmal per kontaktformular geschickt. Bitte nochmal überprüfen.
Vielen Dank!
28.09.2014 13:20
28.09.2014 13:26
28.09.2014 13:36
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