crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2014 10:45
20.10.2014 10:45
20.10.2014 10:46
20.10.2014 10:47
20.10.2014 10:48
20.10.2014 10:48
20.10.2014 10:51
iphone 6, 64G, sg, bestellt vor über 5 wochen (14.9.), ohne reservierung, ist gerade von kalenderwoche 42 auf 45 gerutscht.
aber was ich ja wirklich toll finde, leute die heute das gleiche model bestellen würden, würden es ebenfalls in der kalenderwoche 45 bekommen? sagt jedenfalls der aktuelle Lieferstatus.
es macht also überhaupt keinen unterschied mehr, dass ich vor über 5 wochen bestellt habe, ich hätte es auch heute erste bestellen können mit dem gleichen lieferzeit? oh man!
20.10.2014 11:05
20.10.2014 11:08
20.10.2014 11:15
20.10.2014 11:24
Hallo zusammen,
Ihr bekommt wenigstens einen Liefertermin - auch wenn sich der immer wieder verschiebt.
Laut Statusseite sollte mein iPhone schon lange bei mir sein - aber laut Kundencenter hat sich noch nix getan...
@Maike: Ich weiß auch das ihr auch nur die "Boten" seit und nichts dafür könnt. Aber komisch finde ich, dass sich die Systeme und Aussagen gegenseitig widersprechen.
20.10.2014 11:25
mpg1305 schrieb:KiLLu12258 schrieb:mpg1305 schrieb:KiLLu12258 schrieb:Iphone 6 64GB SG bestellt am Dienstag 16.09, wie stehen die chancen das es diese Woche kommt?
Habe auch zum gleichen Zeitpunkt ohne Reservierung gleiches Gerät bestellt und Samstag im örtlichen T-Punkt sagte man mir, am 3.11 käme eine Tracking-ID und dann würde es weiter gehen... Zweifle aber ein bisschen dran, da alles auf diese Woche hindeutet....
am 3.11? Das kann ja wohl nicht stimmen...
So die Telekom-Mitarbeiterin nach einem Telefonat mit der Servicehotline...
Würde mich mal interessieren wie sie das Punkt genau vorhersagen will, die hatte warscheinlich / hoffentlich keine ahnung.
20.10.2014 11:25
@ mtbsteve: Das mit dem höheren Vertrag kann man so nicht sehen. Die Gebühren, die man für das Handy oder Top-Handy bezahlt, sind ja quasi eine Ratenzahlung für das Handy (zuzüglich der einmaligen Zuzahlung). Und das Gerät wird ja nicht günstiger, weil es etwas verzögert geliefert wird. Tut mir leid.
20.10.2014 11:27
20.10.2014 11:36
20.10.2014 11:56
20.10.2014 12:02
20.10.2014 12:09
Hab grad bei DHL angerufen. Die meinten, ich muss mich bei der Telekom melden. Die Telekom sagt, das Paket wurde an DHL übergeben. Also was jetzt? -.- Langsam nervt's. Ich will jetzt endlich mal ein genaues Datum haben, damit ich auch Zuhause bin und mich drauf einstellen kann. Ist das SO schwer?
20.10.2014 12:09
20.10.2014 12:17
renos.t schrieb:Hab grad bei DHL angerufen. Die meinten, ich muss mich bei der Telekom melden. Die Telekom sagt, das Paket wurde an DHL übergeben. Also was jetzt? -.- Langsam nervt's. Ich will jetzt endlich mal ein genaues Datum haben, damit ich auch Zuhause bin und mich drauf einstellen kann. Ist das SO schwer?
Wie ist denn dein Status? Hast du schon eine TID? Das Paket kommt doch sicherlich diese Woche!
20.10.2014 12:18
20.10.2014 12:20
d1ck13 schrieb:renos.t schrieb:Hab grad bei DHL angerufen. Die meinten, ich muss mich bei der Telekom melden. Die Telekom sagt, das Paket wurde an DHL übergeben. Also was jetzt? -.- Langsam nervt's. Ich will jetzt endlich mal ein genaues Datum haben, damit ich auch Zuhause bin und mich drauf einstellen kann. Ist das SO schwer?
Wie ist denn dein Status? Hast du schon eine TID? Das Paket kommt doch sicherlich diese Woche!
Ne, leider noch keine TID. Mein Status lautet seit Freitag "an Paketdienst übergeben".
Da bin ich mir sicher, aber ich muss ja wissen, wann genau... 😕
Ich muss ja persönlich da sein, um es entgegen zu nehmen, weil ich einen Neuvertrag gemacht habe und dieses Post-Ident Verfahren nötig ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wieso DAS schon wieder nötig ist. Ich hab beim Telekom-Shop schon alles unterschrieben... Sogar das SEPA-Mandat... Wäre echt schön, wenn die mir ein genaues Lieferdatum nennen könnten... Wenn da KW 42 steht und man darauf täglich wartet, damit man ja nicht den Zusteller verpasst und damit ein Status aufkommt, wie bei vielen anderen z.B. dass das Paket wieder zurückgeschickt worden ist, will man echt mal wissen was los ist... Ich denke mal, dass du das bestimmt nachvollziehen kannst... Vorallem musste ich ja meine SIM-Karte aktivieren, um ins Kundencenter (und somit an weitere Informationen) zu gelangen... Also werde ich den Monat auch voll umsonst zahlen...
20.10.2014 12:25
20.10.2014 12:36
20.10.2014 12:36
@d1ck13 Das Problem ist aber, dass ich das auch mit meiner Arbeit regeln muss. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich von ca. 9-22 Uhr. 😕 Letzte Woche war ich krank bzw. bin's immer noch... Ich muss halt regeln, wann ich mir frei nehme...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.