crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.10.2014 15:13
24.10.2014 15:16
24.10.2014 15:29
@moep: Nach erfolgter Änderung der Bestellung solltest du beide Geräte sehen können. Das alte im Status „storniert“ und das neue mit Status “in Bearbeitung“.
Viele Grüße Daniel
24.10.2014 15:30
24.10.2014 16:31
@lasse.abraham: Ah, ok. Habe bei ihr mal nachgehakt und soll von ihr fragen, ob du schon im Shop warst und wenn ja, was dort herausgekommen ist.
@andreas.zangl.7: Ich wollte dir auch nichts unterstellen. Bitte entschuldige, wenn das falsch angekommen ist. Ich habe deine Daten. Bitte buche einmal SpeedOn. Sollte dies berechnet werden, kümmere ich mich darum. Wir bekommen deine zusätzlichen 1,5 GB schon irgendwie an den Start.
@keyzer: Die Kollegin, die dein Formular am Wickel hat, ist heute nicht mehr im Hause. Ich sehe aber einen Vermerk, dass der Reservierungs-Service in Ordnung ist. Soll ich mich einlesen oder reicht es, wenn ich der Kollegin ne Info gebe, dass sie sich wieder meldet?
@mertk: Da kommt das iPhone endlich und dann ist es das falsche. Es ist zum Mäuse melken. Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen. Irgendwo gab es einen Systemfehler und während der Behebung hat sich die Bestellung von 16 auf 128 GB geändert. Ich gehe dem weiter nach um herauszufinden, was da genau passiert ist. In den nächsten Wochen bekommst du einen Retourenschein. Du schickst uns das Gerät zurück und wir schicken dann manuell das richtige raus. Und keine Angst, das wird nicht so lange dauern.
@schmidti91: Bei dem, was bei dir alles gelaufen ist, ist alles möglich. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
@tomru: Hmm, von uns war es scheinbar niemand. Geht wahrscheinlich um den Lieferstatus, richtig? Stand jetzt ist leider noch kein Lieferschein erstellt.
Wir verabschieden uns jetzt. Wir sind zwar auch am Wochenende für euch im Einsatz, müssen uns aber auch um die „nicht-iPhone-Kunden“ kümmern. Wir behalten den Thread sporadisch im Auge und bei brennenden Notfällen reagieren wir. Am Montag sind wir dann in alter Frische wieder für euch da.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Daniel
24.10.2014 16:36
24.10.2014 16:38
24.10.2014 16:41
24.10.2014 17:16
24.10.2014 18:41
24.10.2014 19:32
24.10.2014 23:19
24.10.2014 23:25
25.10.2014 09:31
@d1ck13: Für dich freu ich mich ganz besonders!
@RoBra: Wir schauen mal drüber. Da stimmt was nicht.
@sg87: Wie gerade telefonisch besprochen.
@renos.t: Bei Neukunden geht es vor allem um die Rechtsgrundlage. Dass der Vertrag, die AGB und alle Bestandteile entsprechend quittiert werden. Es soll ja alles seine Richtigkeit haben.
@lukas.fojcik: Bitte nicht schlagen, bei dir hat der Reservierungsservice aber definitiv nicht gegriffen. Konnte auf die Schnelle als Grund das Fehlen des Zweitnamens als Fehlerquelle finden.
@Tede: Ohne deine Konstellation genau zu kennen, wird der Reservierungsservice bei dir mit ziemlicher Sicherheit nicht gegriffen haben, da du dein Gerät sonst bereits erhalten hättest.
@nic9011: Nein, nichts Neues. Handelt sich bei dir ja auch um das iPhone 6 64 GB spacegrau
25.10.2014 13:18
25.10.2014 14:23
25.10.2014 14:46
25.10.2014 15:26
25.10.2014 16:40
Habe nun mein ip6 64 GB SG auf silber umstellen lassen da mir die warterei einfach zu doof geworden ist (....)
25.10.2014 17:10
25.10.2014 22:25
Habe nun mein ip6 64 GB SG auf silber umstellen lassen da mir die warterei einfach zu doof geworden ist... Hatte das. SG am 23.9 bestellt nun am 25.10 auf silber! Eine Ahnung wie lange das dauern kann, bezüglich anderen user die nach der Umstellung das teil 3 Tage später in der Hand halten durften?
25.10.2014 22:29
Habe nun mein ip6 64 GB SG auf silber umstellen lassen da mir die warterei einfach zu doof geworden ist... Hatte das. SG am 23.9 bestellt nun am 25.10 auf silber! Eine Ahnung wie lange das dauern kann, bezüglich anderen user die nach der Umstellung das teil 3 Tage später in der Hand halten durften?
26.10.2014 00:57
loop schrieb:Habe nun mein ip6 64 GB SG auf silber umstellen lassen da mir die warterei einfach zu doof geworden ist... Hatte das. SG am 23.9 bestellt nun am 25.10 auf silber! Eine Ahnung wie lange das dauern kann, bezüglich anderen user die nach der Umstellung das teil 3 Tage später in der Hand halten durften?
Also ich habe mein Iphone am 18.09. bestellt. Am 07.10. auf silber umstellen lassen und immer noch kein Iphone. Also das kannst du knicken mit in 3 Tagen in den Händen halten.
26.10.2014 05:03
Hallo habe am 7.10 einen FOR FRIENDS Vertrag abgeschlossen mit dem Iphone 6 64GB.
Habe dann nach Wochen endlich eine Eingangsbestätigung bekommen, aber mit dem Datum vom 17.10 das leider nicht passt. Könnt ihr das bitte einmal kontrollieren und abändern?
Desweiteren ist am 27.10 das Portierungsdatum aber leider habe ich noch keine NanoSIM erhalten. Könnt ihr mir eine zusenden?
Danke
26.10.2014 21:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.