crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.11.2014 13:34
02.11.2014 17:17
02.11.2014 18:24
02.11.2014 19:50
02.11.2014 20:14
02.11.2014 20:44
03.11.2014 07:21
03.11.2014 07:47
03.11.2014 08:10
03.11.2014 08:23
03.11.2014 09:20
03.11.2014 09:23
03.11.2014 09:24
03.11.2014 09:33
03.11.2014 09:50
03.11.2014 09:57
Guten Morgen, wie sieht es denn bei mir aus. Seit Donnerstag "an Paketdienst übergeben". Lieferstatus gerade eben auf diese Woche gesprungen.
03.11.2014 10:04
Bitix schrieb:Seit Mittwoch "An Paketdienst übergeben". Würde mich mal interessieren, wo mein iPhone 'hängen geblieben' ist und wann es endlich kommt? Kann doch fast nicht sein, dass das iPhone 3 Werktage lang im Telekom-Lager mit Lieferschein chillt.
Bei mir genau das selbe Problem, würde es auch gerne mal wissen!
03.11.2014 10:06
@ Telekom Team
BItte bei mir nochmal nachschauen ob eine Tracking ID etc vorhanden ist und wann ich mit der Leiferung rechnen kann.
Ab morgen sollte ich eig. im Netzt der Telekom sein und habe ja bis dato keine SIM Karte.
Danke!
03.11.2014 10:22
Guten Morgen zusammen!
Ich gebe zu bedenken, dass es letzte Woche zwei Feiertage gab, die die Auslieferung evtl. etwas verzögern. Wir ruhen uns nicht auf verpackten Geräten aus, so viel verspreche ich euch.
@Daxxi93: Geh von den angegebenen Lieferzeiten aus. Eventuell kommt es früher, aber garantieren oder versprechen kann ich es dir nicht.
@ahmush: Dieses Jahr bestimmt noch. Durch die abweichenden Liefermengen mussten wir bisher die Lieferzeiten leider anpassen.
@Simsche: Ich hatte es bereits am Freitag weitergeleitet. Funktioniert es schon wieder oder gibt es noch die Fehlermeldung?
@Andre3000: Leider noch nicht.
@lorenz.se: Ich schau mir das noch einmal an und melde mich.
@vandega: Lieferschein ist da. Ich gehe davon aus, dass es heute seine Reise antritt.
@Entäuschter_Kunde: Zu den Liefersituationen anderer Provider kann ich nichts sagen. Bestellungen mit RS vom 13.09. sollten eigentlich alle raus sein. Magst du uns deine Daten schicken, damit ich das prüfen kann? Nutze einfach dieses Kontaktformular.
@sxnx: Durch die Verzögerung der Eingabe deiner Daten, wurde die Bestellung erst am 23. Oktober ausgelöst. Aktuell gibt es leider noch keinen Lieferschein. Es wird aber nicht mehr lange dauern.
@maike.wessels.3: Wenn der Lieferschein erstellt wird, ändert sich der Auftragsstatus auf „An Paketdienst übergeben“ und sobald es eine Tracking-ID gibt, ist diese auch im Kundencenter ersichtlich.
@implied: Es ist ja nicht so, als dass wir aus Spaß Geräte zurückhalten und euch warten lassen. Dass die Verfügbarkeit bei Apple direkt eine andere ist, ist auch logisch, oder? Wir haben Probleme in der Hinsicht, dass wir vom Hersteller zu wenig Geräte bekommen, als dass wir alle Bestellungen sofort beliefern können. Schlicht und ergreifend!
@bennyemmerich1708: Ich gehe davon aus, dass die Lieferung diese Woche erfolgen wird. Ohne genauere Einsicht kann aber auch ich nur Mutmaßungen anstellen.
@Hahuha: Auch bei dir gehe ich von einer Lieferung diese Woche aus.
@bettina.sowa: Zu einem Vergleich zwischen den verschiedenen Anbietern werde ich mich nicht äußern. Wenn du mir sagst, was genau du wie bestellt hast, kann ich dir vielleicht auch eine informativere Antwort geben.
@ahmet.kocak.9400984: Du hattest bereits mit Antje gesprochen und sie hat dich auch nicht vergessen. Wie sie dir bereits sagte, wird die Karte rechtzeitig vor der Portierung ankommen und sie wird sich mit dir, wie vereinbart, Ende der Woche noch einmal in Verbindung setzen.
@Simsche: Karte ist ja schon da und aktiv, Lieferschein wurde für das iPhone auch bereits erstellt. Eine Tracking-ID sehe ich jedoch noch nicht.
@Florianfacklam: Da du per Vertragsverlängerung bestellt hast, siehst du den Auftragsverlauf im Kundencenter. Wie ich an deiner E-Mail erkenne, hast du Schwierigkeiten, dich einzuloggen. Bist du mittlerweile mit der „Passwort vergessen“ Funktion weitergekommen?
@Sabbi: Ja, seit heute gibt es eine. Ich schicke sie dir gleich per E-Mail.
@Toni Auerswald: Ja, Lieferschein ist erstellt. TID sehe ich noch nicht. Ich gehe davon aus, dass es heute versendet wird.
@cHriZ-1988: Auch bei dir sehe ich zwar noch keine TID, aber es geht heute bestimmt raus.
@Südlicht, ernie2k6: Bei euch sehe ich leider noch keinen Lieferschein.
@rphm, Bartmann, andy91, MaBe80: Lieferschein wurde bereits erstellt, es geht wohl heute raus.
@Mathis: Leider sehe ich noch keinen Lieferschein.
03.11.2014 10:28
Morgen könnte bei mir auch einer noch mal nach sehen? Sollte ja eigentlich laut lifersatus Seite letzte Woche kommen.
Iphone 6 64gb SG
Bestellt am 16.09.24 ohne RS
03.11.2014 10:31
@Simsche: Karte ist ja schon da und aktiv, Lieferschein wurde für das iPhone auch bereits erstellt. Eine Tracking-ID sehe ich jedoch noch nicht.
03.11.2014 10:34
Guten Morgen zusammen!
Ich gebe zu bedenken, dass es letzte Woche zwei Feiertage gab, die die Auslieferung evtl. etwas verzögern. Wir ruhen uns nicht auf verpackten Geräten aus, so viel verspreche ich euch.
03.11.2014 10:40
03.11.2014 10:41
@Florianfacklam: Da du per Vertragsverlängerung bestellt hast, siehst du den Auftragsverlauf im Kundencenter. Wie ich an deiner E-Mail erkenne, hast du Schwierigkeiten, dich einzuloggen. Bist du mittlerweile mit der „Passwort vergessen“ Funktion weitergekommen?
03.11.2014 10:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.