crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
13.09.2013 15:20
13.09.2013 15:37
13.09.2013 15:43
13.09.2013 15:44
13.09.2013 15:48
13.09.2013 15:50
13.09.2013 15:55
13.09.2013 15:55
13.09.2013 15:56
13.09.2013 16:00
du kannst natürlich versuchen gleich am Morgen ein iPhone im Shop zu ergattern - sollte dies nicht erfolgreich sein, kannst du telefonisch/online bestellen und wenn du den Reservierungsservice hast wird der trotzdem angewendet...
13.09.2013 16:02
13.09.2013 16:02
13.09.2013 16:04
13.09.2013 16:15
13.09.2013 16:35
13.09.2013 17:16
13.09.2013 17:29
13.09.2013 17:31
13.09.2013 17:39
13.09.2013 17:40
Auch ne schöne Variante: motiviert durch die Info, dass einige bereits heute Erfolg mit ihrer telefonischen Bestellung des 5s bei der Hotline hatten, habe ich auch mein Glück probiert. Und siehe da: die freundliche Dame hat die VVL nebst Upgrade in einen höheren Tarif aufgenommen. Auf meinen Hinweis vor meinem Anliegen und nochmalst nach der Bestellaufnahme, dass ich den Reservierungsservice mit PIN und TAN habe (Auftragsdatum 15.08.2013!), entgegnete sie mir, den würde ich nicht brauchen! Ich würde aufgrund meiner frühen Bestellung auf jeden Fall zu den Ersten gehören. Lieferzeit 2 Wochen von heute ab(?).
Eine Bestätigung per Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Weiß auch gar nicht, ob diese evtl. nur per Post eintrifft. Im Kundencenter habe ich sehen können, das der neue Tarif bereits aktiviert wurde. Zumindest das scheint zu klappen.
Ich bin mal gespannt, ob das tatsächlich alles glatt gegangen ist, meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist und wann ich dann tatsächlich das iPhone geliefert bekomme. Und frage mich bei der ganzen Sache, welchen Sinn die Geschichte mit dem Reservierungsservice gemacht haben soll.
So oder so: vor 2 Jahren war alles wesentlich transparenter. Das iPhone 4S konnte stressfrei vorbestellt werden, die Sache war vom Ablauf und den Modalitäten verständlich, und das Gerät pünktlich am Erscheinungstag in meinen Händen.
Dieses Jahr: Ungewissheit, widersprüchliche Informationen, und ein Prozedere, das (siehe oben) anscheinend kaum einen Sinn ergibt. Und wenn doch, dann hat es sich mir nicht - wie sovielen anderen auch, gemessen an den Fragen - erschlossen. Von Zurücklehnen keine Spur, außer einer SMS (Apple hat das neue iPhone vorgestellt, sie brauchen nichts zu tun, Infos folgen) ist nichts passiert. Schade eigentlich...
13.09.2013 17:44
Auch ne schöne Variante: motiviert durch die Info, dass einige bereits heute Erfolg mit ihrer telefonischen Bestellung des 5s bei der Hotline hatten, habe ich auch mein Glück probiert. Und siehe da: die freundliche Dame hat die VVL nebst Upgrade in einen höheren Tarif aufgenommen. Auf meinen Hinweis vor meinem Anliegen und nochmalst nach der Bestellaufnahme, dass ich den Reservierungsservice mit PIN und TAN habe (Auftragsdatum 15.08.2013!), entgegnete sie mir, den würde ich nicht brauchen! Ich würde aufgrund meiner frühen Bestellung auf jeden Fall zu den Ersten gehören. Lieferzeit 2 Wochen von heute ab(?).
Eine Bestätigung per Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Weiß auch gar nicht, ob diese evtl. nur per Post eintrifft. Im Kundencenter habe ich sehen können, das der neue Tarif bereits aktiviert wurde. Zumindest das scheint zu klappen.
Ich bin mal gespannt, ob das tatsächlich alles glatt gegangen ist, meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist und wann ich dann tatsächlich das iPhone geliefert bekomme. Und frage mich bei der ganzen Sache, welchen Sinn die Geschichte mit dem Reservierungsservice gemacht haben soll.
So oder so: vor 2 Jahren war alles wesentlich transparenter. Das iPhone 4S konnte stressfrei vorbestellt werden, die Sache war vom Ablauf und den Modalitäten verständlich, und das Gerät pünktlich am Erscheinungstag in meinen Händen.
Dieses Jahr: Ungewissheit, widersprüchliche Informationen, und ein Prozedere, das (siehe oben) anscheinend kaum einen Sinn ergibt. Und wenn doch, dann hat es sich mir nicht - wie sovielen anderen auch, gemessen an den Fragen - erschlossen. Von Zurücklehnen keine Spur, außer einer SMS (Apple hat das neue iPhone vorgestellt, sie brauchen nichts zu tun, Infos folgen) ist nichts passiert. Schade eigentlich...
13.09.2013 17:45
Ebenfalls gerade bestellt... iPhone 5s 64GB als VVL. Hatte vorher einen etwas älteren Tarif und wechsel nun in den "Complete Comfort M Friends". Habe auch die 10 Euro Rabatt UND 50% bekommen! (64GB habe ich genommen, da es durch die 50% nur 50 Euro Aufpreis sind...)
13.09.2013 17:50
13.09.2013 17:50
13.09.2013 17:57
@eks: Das der nur im L auftaucht ist ein "Fehler". Sag ihm er soll mal den M Tarif durchspielen bis zu Ende und dann kann man auch die 50% auswählen
Lieferstatus des 5s lässt sich hier überprüfen:
http://www.t-mobile.de/lieferstatus
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.