crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
27.09.2013 14:09
27.09.2013 14:11
27.09.2013 14:13
27.09.2013 14:14
27.09.2013 14:16
27.09.2013 14:18
27.09.2013 14:21
27.09.2013 14:26
_B1acksheep schrieb:Milotta schrieb:_B1acksheep schrieb:Ich bin jetzt dazu gezwungen meinen Neuvertrag zu stornieren und einen Neuen abzuschließen, macht also nicht den Fehler und verwechselt Zweitwohnsitz mit Hauptwohnsitz ...
Wie? Hast du das Paket nicht bekommen?
Nein, aber wenn der DHL Mann kommt und meinen Perso sehen will steht da mein Haupwohnsitz, und ich habe meinen 2. Wohnsitz angegeben ...
Hatte mal dasselbe Problem bei nem Paket (jetzt nicht bei Telekom-Vertrag, aber war auch Post-Ident) und auch beim Schlüsseldienst. Da hat es dem DHL-Mann und dem Schlüsseltypen gereicht, dass ich
a) die Tür aufgemacht habe,
b) mein Name an der Klingel stand
c) ich gesagt habe, dass es Zweitwohnsitz ist (ist ja nicht so unüblich...)
d) ich ihnen auch andere Post mit meinem Namen und Zweitwohnsitz als Adresse gezeigt habe.
Also durch verschiedene, unabhängige Dinge validiert, dass das stimmt...
27.09.2013 14:27
27.09.2013 14:29
27.09.2013 14:31
Danke dir für die Info , habe 2 Tage nach dir reserviert und auch am 13.09 bestellt. Bin mal gespannt, ob sich noch etwas tut. Hat sich der Status gerade ebend bei dir im Kundencenter geändert?
27.09.2013 14:32
27.09.2013 14:34
@Tobias Bei mir ist es das selbe Problem wie bei DanNie, nur dass ich gestern auf die Verwechslung am Telefon aufmerksam geworden bin und so schlimmeres verhindern konnte. Hatte am 20.9. eigentlich ein iphone 5s 64gb in Space Grey bestellt (mit Reservierung vom 20.8), gestern wurde mir dann aber in der Hotline gesagt dass im System die silberne Variante steht. Ich lies es also sofort in Space Grey ändern, nun wurde mir hier gestern im Forum gesagt dass ich in der Warteliste jetzt wieder ganz hinten stehe. Das kann doch nicht wahr sein, es war ja nicht mein Fehler! Was kann ich nun tun?
Der ganze Reservierungsaufwand für nichts...
27.09.2013 14:35
27.09.2013 14:36
Oh hat sich ja echt gerade auf "an Paketdienst übergeben" geändert!
(Gold 64GB) .. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet
27.09.2013 14:45
@tl-r624v155: Der Lieferstatus basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers. Wenn wir keine Lieferungen für die 64 GB-Variante erhalten, verschiebt sich das Ganze natürlich entsprechend nach hinten. Allerdings kann sich der Status sehr schnell wieder ändern, wenn die gelieferten Geräte von den Ankündigungen abweichen. Hier heißt es dann wirklich abwarten.
@Milotta und Braunbärin: Ich hoffe, ich konnte euch zumindest ein bisschen die geballte Spannung nehmen und ihr könnt euer Wochenende genießen.
27.09.2013 14:45
27.09.2013 14:46
27.09.2013 14:48
27.09.2013 14:54
27.09.2013 15:00
27.09.2013 15:08
27.09.2013 15:11
@cirrus_tim: Habe gerade mit zwei Kunden telefoniert, bei denen ist seit bereits zwei Tagen dieser Status ersichtlich. Aktuell kommt es bis zum nächsten Bearbeitungsschritt zu Verzögerungen.
@Michael Martin: Haben Sie eine SMS von uns erhalten, als das iPhone 5s / 5c vorgestellt wurde? Wenn ja, wurde der Reservierungs-Service auf jeden Fall hinterlegt.
@LukiLuke: Wenn eine nachträgliche Änderung in einem laufenden Auftrag durchgeführt wird, erlischt der Reservierungs-Service. Eine Möglichkeit der erneuten bevorzugten Lieferung gibt es hier leider nicht.
@_B1acksheep: Wenn die Adresse nicht mit der auf dem Personalausweis übereinstimmt, wird es definitiv zu keiner Auslieferung kommen. Die Regelungen sind hier sehr strikt.
Wenn es noch keinen Lieferschein gibt, kann man die Daten eventuell noch abändern.
27.09.2013 15:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.