crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2013 08:59
Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei!
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team
01.10.2013 16:03
@kskudlik: Leenard hat dich gerade nicht erreichen können. Aktuell gibt es aber auch noch keine Tracking-ID. Er meldet sich, sobald vorhanden.
01.10.2013 16:13
01.10.2013 16:19
@kskudilk: Bald haben wir es geschafft , die Leidenszeit nimmt ein Ende.
01.10.2013 16:23
01.10.2013 16:30
01.10.2013 16:54
01.10.2013 18:00
01.10.2013 18:03
Nix nix nix....
Hab mit Marco letzte Woche gesprochen, er sagte mir das meine Reservierung im System nicht zu sehen ist (hab Ende August reserviert inkl. pin usw.)und das ich aber zum Ende dieser Woche mit meinem 16 Gb gold rechnen kann. Danke nochmal an den lieben Marco.
Heute ist Dienstag, ich habe KEINE Änderung meines Statutes, Donnerstag ist Feiertag und irgendwie vergeht mir echt die Lust....oder besser, mir reicht es....ich weiß das ihr auch nix machen könnt als brav allen zu helfen, aber ich möchte gerne eine konkrete Aussage. Denn ich befürchte, diese Woche wird es nichts mehr.....und wenn ich im August reserviere, am 13.09 bestelle als langjährige gute Kundin, kriegt man langsam echt die Krise wenn sich garnichts ändert.......grummel grummel grummel.....
01.10.2013 18:06
01.10.2013 18:07
Tachschön, da bin ich wieder.
@Scherbenhaufen: Sebo meldet sich morgen wieder bei dir. Tobi hat ihm Bescheid gegeben.
01.10.2013 18:17
01.10.2013 18:43
Isabellastracciatella schrieb:Nix nix nix....
Hab mit Marco letzte Woche gesprochen, er sagte mir das meine Reservierung im System nicht zu sehen ist (hab Ende August reserviert inkl. pin usw.)und das ich aber zum Ende dieser Woche mit meinem 16 Gb gold rechnen kann. Danke nochmal an den lieben Marco.
Heute ist Dienstag, ich habe KEINE Änderung meines Statutes, Donnerstag ist Feiertag und irgendwie vergeht mir echt die Lust....oder besser, mir reicht es....ich weiß das ihr auch nix machen könnt als brav allen zu helfen, aber ich möchte gerne eine konkrete Aussage. Denn ich befürchte, diese Woche wird es nichts mehr.....und wenn ich im August reserviere, am 13.09 bestelle als langjährige gute Kundin, kriegt man langsam echt die Krise wenn sich garnichts ändert.......grummel grummel grummel.....
Na das ist ja schonmal schön zu wissen, dass man doch im System nachschauen kann, ob die Reservierung vorliegt. Ich bekam ca. 5mal die Auskunft, dass das angeblich nicht zu sehen ist, sondern nur automatisch abgeglichen wird. Ich habe auch sowohl Email als auch Post als Bestätigung erhalten, aber meine Reservierung ist wohl auch "verloren" gegangen, sonst hätte ich es angeblich letzte Woche schon bekommen. Sorry Telekom, aber wenn man so etwas wie den Resevierungsservice anbietet muss das auch klappen!
Wie lange muss man eigentlich ungefähr auf eine Antwort warten, wenn man das Kontaktformular ausgefüllt hat?
01.10.2013 19:00
01.10.2013 19:12
01.10.2013 19:16
01.10.2013 19:26
Nabend zusammen,
kurze Frage: Sind überhaupt schon goldene iPhones bei einem von euch angekommen bzw. seitens der Telekom ausgeliefert worden?
Beste Grüße
01.10.2013 19:26
01.10.2013 19:32
01.10.2013 19:46
Also ich hab mein goldenes 16 GB bereits erhalten s. Liste
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AkAStA_wV0DldE53ZUF2bVVNQ0UybFZncE42M29WX1E
Ich drücke euch weiter die Daumen u Hoffnung nicht aufgeben!!!
01.10.2013 19:49
01.10.2013 19:55
01.10.2013 20:27
01.10.2013 20:37
01.10.2013 21:16
01.10.2013 21:19
Auf dem Dokument bin ich gar nicht vermerkt
Ja es handelt sich um dieselbe Bestellung, bis auf der er aus einer Vertragsverlängerung kommt. Hat aber wesentlich später bestellt. Ja meine Reservierung wurde Bestätigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.