Eure Fragen rund um das iPhone 5s und 5c

Telekom hilft Team

Liebe Community,
sicher haben viele von euch die Pressekonferenz von Apple mit großem Interesse verfolgt und nun eine Menge Fragen auf dem Herzen.
Wie bereits im letzten Jahr bieten wir euch hier eine Plattform, um über alle diese Fragen zu diskutieren, sie zu bündeln und nacheinander für euch zu beantworten. Selbstverständlich sind wir hier alle auf dem gleichen Informationsstand - nichtsdestotrotz haben wir folgendes Beraterteam für euch zusammengestellt, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird:
Tobias
Marco
Leenard
Melanie W.
Sebo
Beachtet bitte, dass auch wir nicht von der ersten Minute an jede Information parat haben. Seid aber bitte versichert: Wir werden alles daran setzen, eine eventuell noch ausstehende Antwort schnellstmöglich zu besorgen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese und die zugehörige Antwort in die Zusammenfassung übernehmen.
So tragt ihr zu einer schnell wachsenden FAQ-Liste rund um diese spannende Neuerscheinung bei!
Also: Feuer frei! Fröhlich
Viele Grüße
euer Telekom-hilft Team

Guten Morgen Melanie,

sorry wenn ich schon wieder frage...Die Woche ist ja nun auch schon wieder rum. Hat sich bei mir etwas getan?

Besten Dank Fröhlich
Telekom hilft Team


Guten Morgen zusammen,
 
@Exilpfälzer: Wie ist denn dein letzter Stand? Also wenn ich reinschaue, wurde dein iPhone heute im Ziel-Paketzentrum von DHL bearbeitet. Zwinkernd
 
@Appler123: Den LTE-Ausbau kannst du dir hier anschauen.
 
@FabiBeee: Deinen Ärger kann ich verstehen. Die Lieferstatusseite dient lediglich als voraussichtlicher Liefertermin und soll eine Einschätzung abgeben.
 
@TM510: Scroll mal ganz nach oben zum Anfang des Threads. Dort findest du eine Zusammenfassung und dort unter Punkt 7 ist das Kontaktformular hinterlegt.


@Paprika: Bei dir schaue ich sofort nach. Kleinen Moment.

Hallo Tobias,

hattest du versucht mich anzurufen? Ich kann gerade leider nicht ans Telefon gehen, kann ich dich auf der Nummer zurückrufen?

Vielen Dank Fröhlich
Telekom hilft Team
Hey Paprika,

genau. Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass sich dein iPhone auf dem Zustellfahrzeug von GLS befindet. Zwinkernd
Das ist ja toll. Hatte die Woche gar nicht mehr damit gerechnet.

You made my day!!!

Vielen lieben Danke! :D

p.s. wo bekomm ich denn die Sendungsnummer her?
Morgen,

Habe meine Daten über das Kontaktformular eingeschickt, aber immer noch keine Auskunft erhalten. Könnten sie mal nachschauen?

Gruß

Kol
Hallo und guten Morgen :)

Ich habe am 28.09.2013 2x das iPhone 5s Gold 16GB ohne Reservierung bestellt, leider tut sich nix. Kontakformular ist raus :)

Vielen lieben Dank
Kurze Frage: Hatte gestern morgen meine Daten per Kontaktformular an euch geschickt. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

LG
Telekom hilft Team
@Steffi1402: Formular ist angekommen. Das Paket wurde heute bereits durch DHL zugestellt. Hat deine Mutter es vielleicht angenommen? :-)

@Paprika: Sehr gerne. Viel Spaß mit dem neuen iPhone. ;-)

@ugur61: Ihre Bestellung ist leider noch offen.

@Schnitzelfisch:...und angekommen. Wir melden uns!
Hallo liebes Team,

Auch ich warte noch auf eine Antwort, ob bei mir die Reservierung geklappt hat, Melanie wollte da nochmal nachhaken.

Danke/Grüße
Gelöschter Nutzer
Guten Morgen,

ich warte auch schon 4 Wochen und würde nun gerne wissen, ob Ihr mir was Neues sagen könnt; 32 gb gold bestellt am 20.09 als Neukundin
Danke, Danke, danke!!!! Das ist nämlich das Geburtstagsgeschenk meiner Frau und das ist heute! Das nenne ich mal Timing. Zwinkernd
Könntet ihr mir die Nachverfolgungsnummer via Email senden?
Telekom hilft Team
@spand93: Deine Bestellung ist noch offen. Hoffe, du hast noch etwas Geduld.

@h.ziehm: Melanie ist ab dem Mittag im Haus. Werde sie dann umgehend fragen, ob sie schon eine Rückmeldung erhalten hat. Wir können das leider auch nicht direkt einsehen.

@patamarina: Bitte das Kontaktformular, welches du unserer Zusammenfassung unter Punkt 7 entnehmen kannst, ausfüllen. Ich schaue dann gerne einmal nach. Unbedingt die PLZ mit angeben. Erleichtert mir die Suche. :-)

@Exilpfälzer: iPhone 5s als Geburtstagsgeschenk? Respekt! Damit kannst du sicher auftrumpfen. Zwinkernd Tracking-ID folgt sofort!
Kann ich auch noch eine Tracking-ID bekommen?

Danke! Fröhlich
Gelöschter Nutzer
@Tobias: ausgefüllt Fröhlich
Tobias (Telekom-hilft) schrieb:
@Steffi1402: Formular ist angekommen. Das Paket wurde heute bereits durch DHL zugestellt. Hat deine Mutter es vielleicht angenommen?


DANKEEEEE :)))

Es ist DAAAAAA!!!! Und ich bin an der Arbeit Traurig

Für alle Wartenden zur Info (iPhone 5S 32GB gold - reserviert: 11.09. - bestellt: 18.09.)
Achso und was vielleicht auch interessant ist, eine Versandbestätigungsmail habe ich nicht bekommen


JUHUUUU, mein Wochenende ist gerettet!!!
@Tobias: da kannst Du sehen, was man alles für seine Frau macht. ;-)

Für alle noch Wartenden zur Info:

iPhone Gold 32gb reserviert am 4.9. und bestellt am 20.9.

Danke an das Telekom-hilft Team für die Geduld mit allen Wartenden!
@ Telekom-Hilft-Team: Heute morgen habe ich ein Paket erhalten und drin war mein lang ersehntes Iphone 5S 32gb Gold (VVL vom 13.09.2013) Fröhlich Vielen vielen Dank an die großartige Arbeit die ihr hier leistet. Da könnten sich andere echt mal eine Scheibe abschneiden. @ Alle: Habt Geduld, das Warten lohnt sich.
Wie sieht's denn nun aus bei mir?
Hallo Telekom-Hilft-Team,

habt ihr einen Status für mich? Habe mich auch per Kontaktformular gemeldet. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Telekom hilft Team
@patamarina: Ist angekommen. Wir melden uns!

@david.teichert und MrMarv: Eure Bestellungen sind leider weiterhin offen. Traurig
Gelöschter Nutzer
Ich habe eine Frage zu meinem Lieferstatus seit gestern steht Lieferung in kürze und auch die Tracking Number aber wenn ich diese bei DHL eingebe heißt es immer für diese Nummer stehen keine Daten zur Verfügung. Könntet ihr mir da mehr sagen?
@Tobias
ich wurde gestern um ca 17Uhr von der Nummer 0800 7238103 angerufen.
kannst du mir evtl. hier oder per E-Maik den Grund des Anrufs sagen
@katharina1988

Das ist normal, das Tracking-System von DHL hinkt ziemlich hinterher, heute Abend wird es sicher funktionieren.