FYI: Telekom Prepaid bekommt VoLTE und WLAN Call

5 years ago

862

13

• 5 years ago

Finde ich gut, kann meine Mutter mit ihrer Family Card Start SIM dann auch nutzen 🤗

0

• Answer

from

5 years ago

Das wäre toll wenn man das auf Anfrage beschleunigen könnte.

Ich wohne leider zuhause in einem Bunker und hab nur in einer kleinen Ecke in der Küche minimal Empfang. Oder halt draußen ...

Ich bin schon lange am Überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln mit WLAN Call, da kommt mir die Nachricht gerade recht dass jetzt endlich auch hier umgestellt wird.

Answer

from

5 years ago

Hallo @K0rkie,

vielen Dank für deine Geduld.

Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt.

Viele Grüße
      Sarah E.

Answer

from

5 years ago

Sarah E.

Hallo @K0rkie, vielen Dank für deine Geduld. Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt. Viele Grüße Sarah E.

Hallo @K0rkie,

Laut unserer Fachabteilung ist eine manuelle Beschleunigung nicht möglich, da es sich um eine systemische Umstellung handelt.

Viele Grüße
      Sarah E.
      Sarah E.
      Hallo @K0rkie,

Viele Grüße
      Sarah E.

Wenn dem so wäre, warum unterstützt congstar bei Prepaid Neukunden schon seit gestern auch VoLTE und Wifi-Calling?

Offensichtlich sind ja Teile des Systems schon umgestellt.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

759

0

4