Fall 0209
4 years ago
Versuche meinen bestehenden Tarif Vertrag zu ändern, komme immer bis zahlungspflichtig bestellen und dann kommt die Anzeige Fall 0902 Adresse könnte nicht geprüft werden und es geht nicht mehr weiter. Woran liegt das?
273
4
This could help you too
3 years ago
7556
0
3
79
0
5
684
0
2
6 years ago
287
0
3
4 years ago
Guten Abend @svenpatrickkuehl ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gern schaue ich mir den Fall einmal näher an.
Bitte hinterlege hierzu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
3
Answer
from
4 years ago
Guten Abend,
Ich habe irgendwie genau das gleiche Problem, können Sie mir da helfen?
Viele Grüße
Stephan
Answer
from
4 years ago
@Nico Sch. Hilfe gesucht.
Wurde der 1. Fall nichtgelöst?
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Der Fehler ist bekannt und die IT arbeitet bereits an einer Lösung.
Bis diese gefunden wird, muss die Adresse vom Kundenservice noch einmal neu eingetragen werden. Über das Kundencenter geht es nicht, da dieses erkennt, wenn dieselbe Adresse erneut eingegeben wird.
Falls dabei noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich über eine kurze Nachricht.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from