Fall 0209

4 years ago

Versuche meinen bestehenden Tarif Vertrag zu ändern, komme immer bis zahlungspflichtig bestellen und dann kommt die Anzeige Fall 0902 Adresse könnte nicht geprüft werden und es geht nicht mehr weiter. Woran liegt das?

Screenshot_20210311_153106_org.mozilla.firefox.jpg

273

4

    • 4 years ago

      Guten Abend @svenpatrickkuehl ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Gern schaue ich mir den Fall einmal näher an.
      Bitte hinterlege hierzu deine Kontaktdaten in deinem Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Ich melde mich dann bei dir.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend,

      Ich habe irgendwie genau das gleiche Problem, können Sie mir da helfen?

       

      Viele Grüße

      Stephan

      Answer

      from

      4 years ago


      @stephankock99  schrieb:

      Guten Abend,

      Ich habe irgendwie genau das gleiche Problem, können Sie mir da helfen?

       

      Viele Grüße

      Stephan


      @Nico Sch.  Hilfe gesucht.

       

      Wurde der 1. Fall nichtgelöst?

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @stephankock99,

      entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Der Fehler ist bekannt und die IT arbeitet bereits an einer Lösung.

      Bis diese gefunden wird, muss die Adresse vom Kundenservice noch einmal neu eingetragen werden. Über das Kundencenter geht es nicht, da dieses erkennt, wenn dieselbe Adresse erneut eingegeben wird.

      Falls dabei noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich über eine kurze Nachricht.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from