Gelöst
Falsche Konditionen von Magente Mobil Prepaid Tarif in der neuen tollen App
vor 3 Jahren
Hallo,
kürzlich hat die Magenta App ein downgrade erhalten und die Prepaid Tarife ein Upgrade bei gleichem Preis.
Auf der Website wird mit Telefonie und SMS Flat inkl. geworben, in der App steht allerdings noch die alte Version des Vertrags von 200 Freiminuten ohne SMS. Das Datenvolumen wurde allerdings richtig übernommen.
Mein Vertragsupgrade habe ich telefonisch abgeschlossen, da die App zu dem Zeitpunkt nicht nutzbar war. Mein Tarif ist also sicher auf dem neuen Stand, wieso zeigt die App noch etwas anderes? Was stimmt nun?
Ich freue mich auf Infos!
Viele Grüße!
205
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
3
278
0
2
8030
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Es stimmt das, was du in der Auftragsbestätigung stehen hast.
Doch völlig egal was in der App steht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
in der App steht allerdings noch die alte Version des Vertrags von 200 Freiminuten
Die Anzeige in der App ändert sich erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus
Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Neue-Prepaid-Konditionen-Falsche-Telefonie-Anzeige-in/m-p/5695925/highlight/true#M65944
0
vor 3 Jahren
Eine mögliche Lösung: verzicht auf die App.
Zumindest wenn es um solche Belange geht.
Manchmal denke ich mir: Telekom und IT - zwei Welten prallen aufeinander.
Das Kundencenter ist nicht viel besser.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von