Solved

Family Card Kosten nach Vertragsverlängerung der Hauptkarte

2 years ago

Ich möchte meine Hauptkarte Mobilfunk inkl Magenta1 Vorteil verlängern und verliere dabei die Vorteile der Family Karten / was werden die Karten dann kosten ? 

920

19

    • 2 years ago

      Hallo @tanja-feller

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Was genau meinst du denn mit der Aussage, dass du die Vorteile der FamilyKarten verlierst? Ich weiß, dass es früher mal gestaffelt nach der Anzahl der FamilyKarten Rabatte gab. Diese Rabatte sind aber abhängig von der Tarifgeneration der FamilyKarten und nicht vom Hauptvertrag.

       

      Wäre eventuell ein Wechsel der FamilyKarten in auf die neuen PlusKarten möglich?

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Die Teamies können dich umfassend beraten und bei Bedarf auch gleich die Vertragsverlängerung für dich beauftragen😉

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @MP0602  Danke für die Antwort, zum Hauptvertrag gehören zwei Zusatzkarten Family Card S mit MagentaEINS

      Diesen Vorteil MagentaEins verliere ich ja bei Verlängerung der Hauptkarte. Nun möchte ich wissen, ob die Zusatzkarten automatisch in die 9,95€ aktualiesieren.

      Answer

      from

      2 years ago

      @tanja-feller der M1-Vorteil ändert sich für deinen Hauptvertrag, d.h. der Rabatt halbiert sich von 10€ auf 5€. Die FamilyKarten werden nicht automatisch in PlusKarten umgewandelt... da musst du selbst aktiv werden

      Answer

      from

      2 years ago

      @MP0602 Danke, ich werde morgen die Hotline kontaktieren 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @tanja-feller 

       

      Danke für deinen Betrag. Ich habe versucht, dich telefonisch soeben zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Im System habe ich gesehen, dass du zwar mit dem Kundenservice gesprochen hast, aber dein Anliegen noch nicht wirklich geklärt worden ist. Liege ich da richtig? Gerne kann ich, wenn es dir passt, morgen Vormittag bei dir anrufen. Sollte eine andere Zeit besser sein, sage gerne Bescheid. Grundsätzlich ist es aber so, wie auch schon geschrieben wurde, dass der MagentaEINS Vorteil sich auf 5 Euro verändern würde. Eine Staffelung für die Family Cards gibt es sowieso schon länger nicht mehr. Somit kann man wirklich schauen, wenn du deine Hauptkarte auf einen aktuellen Tarif wechseln würdest, dass deine Family Cards in die MagentaMobil PlusKarte sowie MagentaMobil PlusKarte + gewechselt werden. Gerne kann ich dich dazu beraten. 😊 Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Herzliche Grüße

      Justina M.

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @tanja-feller 

       

      Prima, ich richte es Diandra S. aus und sie meldet sich bei dir. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @tanja-feller

       

      vielen Dank für das neuerliche Gespräch, vorerst unser letztes. Fröhlich Die Tarife sind nun alle angepasst, sodass ihr hoffentlich genug Datenvolumen habt. 

       

      Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, freue ich mich über deine Nachricht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Diandra S.  Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Lösung - ich habe mich sehr gefreut 👍👍 schöne Feiertage und bleib gesund ! LG 🧑‍🎄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @tanja-feller

       

      vielen Dank für das neuerliche Gespräch, vorerst unser letztes. Fröhlich Die Tarife sind nun alle angepasst, sodass ihr hoffentlich genug Datenvolumen habt. 

       

      Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, freue ich mich über deine Nachricht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Diandra S.  Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Lösung - ich habe mich sehr gefreut 👍👍 schöne Feiertage und bleib gesund ! LG 🧑‍🎄

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from