Gelöst

Tarifwechsel Hauptkarte und Family Card

vor 4 Jahren

Moin,

 

könnte sich ein Teamie eventuell meinen Fall ansehen?

 

Ich habe unter meiner Kundennummer die folgenden Mobilfunkverträge laufen:

1) MagentaMobil S mit Smartphone

2) Family Card S mit Smartphone

 

Beide Verträge laufen noch bis zum 04.03.2022.

 

Zum Ende der Laufzeit würde ich gern den Vertrag MagentaMobil S weiterlaufen lassen allerdings dann OHNE Smartphone.

 

Die Family Card möchte ich gern kündigen und die Rufnummer danach im MagentaMobil Prepaid M weiterführen.

 

Könnten Sie dies bereits heute in die Wege leiten?

 

Sonnige Grüße

 

 

 

224

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Thunder99

    Moin @Thunder99 vielen Dank für dein Feedback. Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

    Moin @Thunder99

     

    vielen Dank für dein Feedback.

    Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

     

     

     

    Thunder99

    Moin @Thunder99

     

    vielen Dank für dein Feedback.

    Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

     

     

     


    Die Umstellung funktioniert erst 4 vor Ende der Laufzeit. 

     

    Ich persönlich würde jetzt beide schon kündigen und 4 Wochen vor Ende die Umstellung selber oder vom Teami anstoßen lassen, oder 

    Und wenn der Info Service aktiv ist im Kundencenter ruft mit Sicherheit die Kundenrückgewinnung an, und klärt alles mit dir ab. Wenn keiner anruft, hier anrufen 

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von