Solved

Tarifwechsel Hauptkarte und Family Card

4 years ago

Moin,

 

könnte sich ein Teamie eventuell meinen Fall ansehen?

 

Ich habe unter meiner Kundennummer die folgenden Mobilfunkverträge laufen:

1) MagentaMobil S mit Smartphone

2) Family Card S mit Smartphone

 

Beide Verträge laufen noch bis zum 04.03.2022.

 

Zum Ende der Laufzeit würde ich gern den Vertrag MagentaMobil S weiterlaufen lassen allerdings dann OHNE Smartphone.

 

Die Family Card möchte ich gern kündigen und die Rufnummer danach im MagentaMobil Prepaid M weiterführen.

 

Könnten Sie dies bereits heute in die Wege leiten?

 

Sonnige Grüße

 

 

 

227

5

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer  die Zeit ist noch zu lange, melde dich im Dezember normal 

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @Thunder99

       

      vielen Dank für dein Feedback.

      Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      Moin @Thunder99 vielen Dank für dein Feedback. Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

      Moin @Thunder99

       

      vielen Dank für dein Feedback.

      Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

       

       

       

      Thunder99

      Moin @Thunder99

       

      vielen Dank für dein Feedback.

      Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

       

       

       


      Die Umstellung funktioniert erst 4 vor Ende der Laufzeit. 

       

      Ich persönlich würde jetzt beide schon kündigen und 4 Wochen vor Ende die Umstellung selber oder vom Teami anstoßen lassen, oder 

      Und wenn der Info Service aktiv ist im Kundencenter ruft mit Sicherheit die Kundenrückgewinnung an, und klärt alles mit dir ab. Wenn keiner anruft, hier anrufen 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Answer

      from

      4 years ago

      Super. Vielen Dank für den Tipp.

      Dann mache ich das so.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Thunder99

      Moin @Thunder99 vielen Dank für dein Feedback. Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

      Moin @Thunder99

       

      vielen Dank für dein Feedback.

      Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

       

       

       

      Thunder99

      Moin @Thunder99

       

      vielen Dank für dein Feedback.

      Warum ist die Zeit noch zu lang? Können die System der Telekom nicht soweit im Voraus gebucht werden?

       

       

       


      Die Umstellung funktioniert erst 4 vor Ende der Laufzeit. 

       

      Ich persönlich würde jetzt beide schon kündigen und 4 Wochen vor Ende die Umstellung selber oder vom Teami anstoßen lassen, oder 

      Und wenn der Info Service aktiv ist im Kundencenter ruft mit Sicherheit die Kundenrückgewinnung an, und klärt alles mit dir ab. Wenn keiner anruft, hier anrufen 

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from