Gelöst

Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar

vor 2 Jahren

Hallo,

die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?

Danke und schöne Grüße

Wolfgang

691

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      wolfchristiane

      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
      wolfchristiane
      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

      Das geht auch nicht.

      Sie müssen die Voicemail App nutzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber eigentlich möchte ich keine weitere App installieren. Früher war das doch auch möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @wolfchristiane  schrieb:

      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

      Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?


      Hallo,

      das geht, wenn du die Web-Anwendung von Telekom-Mail nutzt, da wird auch die SprachBox angezeigt.

      Aber am Smartphone ist ohnehin die Voicemail-App komfortabler.

      KalleM58_0-1691304070283.png

      Gruß Kalle

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      In der Webanordnung wird die Sprachbox angezeigt, das ist richtig. Aber danach hatte ich nicht gefragt. Ich möchte sie mir ohne eine weitere App installieren zu müssen auch in der Mail-App von T-online anzeigen lassen (früher war das möglich).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wolfchristiane

      Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.

      Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.

      wolfchristiane

      Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.


      Befindet sich auch gerade eine Nachricht im Ordner?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @wolfchristiane 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Da mir das nicht bekannt war, dass die Telekom Mail App eine Sprachbox hat, habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Hier stand auch nichts von eine Sprachbox. Die Rücksprache mit unseren Techniker*innen hat ergeben, dass die Telekom Mail App keine Sprachbox hat. Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten. Ansonsten gibt es die Voicemail App, wie @ Geralt von Riva geschrieben hat.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @rainer1809 

       

      Ich habe mich auch für Android erkundigt. Hätte ich vielleicht deutlicher erwähnen sollen. Sorry! 

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      "Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten."

       

      Hallo Justina - wie mache ich das genau? Danke vorab und schöne Grüße Wolfgang

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @wolfchristiane,

       

      mir fällt gerade nur ein, dafür im E-Mail-Center eine Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner einzurichten.

      Aber wenn Du eh auf dem Android-Gerät bleibst, wäre es dann nicht einfacher, Push- oder SMS-Benachrichtigungen in der App einzustellen? 🙂

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      wolfchristiane

      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar. Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?

      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

      Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?

      wolfchristiane

      die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.

      Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?


      Hallo,

      wenn auch etwas spät.

      Du kannst in der neue Mail-App die SprachBox erreichen, indem du in der Suchfunktion "SprachBox" eingibst.

      Nicht der Bringer, aber es geht...

       

      Gruß Kalle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von