Firmware Update bada 1.2
vor 15 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe ein Samsung GT-S8500 Wave mit bada 1.0 (1009132054_LIS_S8500BOJI1_DTM).
Laut Hersteller gibt es bereits bada 1.2, nur leider noch nicht für Telekomkunden. Wann kommt das Update?
Leider kann ich momentan viele Apps nicht herunterladen, weil sie nur auf bada 1.2 laufen.
Liebe Grüße
Aline Stang
ich habe ein Samsung GT-S8500 Wave mit bada 1.0 (1009132054_LIS_S8500BOJI1_DTM).
Laut Hersteller gibt es bereits bada 1.2, nur leider noch nicht für Telekomkunden. Wann kommt das Update?
Leider kann ich momentan viele Apps nicht herunterladen, weil sie nur auf bada 1.2 laufen.
Liebe Grüße
Aline Stang
43260
0
144
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
330
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 15 Jahren
Hallo! Würde auch gerne kündigen, habe aber leider den Vertrag erst im November abgeschlossen... mit "heiss" empfohlenem Samsung Wave... könnte inzwischen nur noch brechen. Und so wie es aussieht, tut sich ja schein bar auch nix.... die ständige Vertrösterei geht mir langsam tierisch auf die Nerven :X Unter Kundenservice verstehe ich auch etwas anderes. Man kann mir nicht erzählen, dass viel an dem Update gearbeitet würde, denn wenn man Wert auf seine Kunden legt, vergeht wohl kaum ein 1/2 Jahr und nichts tut sich (ausser vertrösten). Sorry Leute, aber da habe ich als Laie wohl mehr auf den Kasten (bzw. habe ich gelernt: Kunde ist König). Aber wie gesagt : Der Pannemann (des Jahres???) geht wohl, wie früher schon *verschmitzt, mal wieder an die Telekom. Die Mitarbeiter hier im Forum können auch nichts dafür, die bekommen nur den Frust ab. Die Telekom sollte sich mal Gedanken machen, ob man so Kunden behalten kann....
Sorry, aber das war wohl mein letzter Vertrag bei der Telekom.
*gebrochenes_herz
0
0
vor 15 Jahren
Das Warten ist schrecklich. Bada 1.2 wird dann kommen, wenn Bada 2.0 für die anderen Mobilfunkprovider schon auf den Handys der Nutzer ist.
Es ist ja sehr seltsam das der Hersteller in der Lage ist Firmwareups für E+,Vodafone, O2 zu programmieren, aber es für ein T-Mobil gebrandetes Handy so schwer machbar ist.
Ist das Branding dann nicht der Knackpunkt und für dieses ist doch die Telekom verantwortlich, oder ?
Auch ich denke darüber nach, das Magenta Farbene T zu verlassen und mich bei Anbietern zu bewerben die A.)günstiger im Preis,B.) besser im Sevice sind.
Manchmal habe ich das Gefühl wir befinden uns in den frühen 80ern als die Telekom noch zur Post gehörte, wo die Mitarbeiter sich mit Ihren verbeamteten Gesäßteilen hinter dem Schreibtisch versteckten.
Also mein Appell an die Telekom: Ärmel hoch, Telefonate mit Verantwortlichen geführt. Von selber kommt da bei euch nichts.(schon gemerkt?) Immer wieder Nerven. Machen die Leute hier im Forum doch auch. Geht Euch das Gemecker nicht auf den Geist ?
Mittlerweile sind schon 25% der Apps im Store für Bada 1.2
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
ich gehöre zu den Glücklichen (tu) *irre, die wechseln konnten. Sicherlich werden 3 Verträge die T-Mobile Sparte nicht arm machen, aber dies ist ein Weg. Schon bei der Einführung von E10 hat der Verbraucher gezeigt, welche Macht er hat. Man kann mir doch nicht erzählen, dass T-Mobile (einer der größten Mobilfunkanbieter Europas) kein Update von Samsung erhält. Hier wird irgendwo falsch gespielt, aber das Thema ist für mich abgehakt *irre
0
0
vor 15 Jahren
0
0
vor 15 Jahren
habe mal eine Anfrage bei Samsung gestellt und folgende interessante Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit steht es leider noch nicht fest, wann das Update der Bada Software auf 1.2 für Geräte mit
Netzanbieter Software erscheinen wird.
Wir bitten Sie daher um Geduld.
Sobald eine Update-Möglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende
Informationen auf unserer Homepage http://www.samsung.de.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Ihre Samsung Kundennummer lautet:
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Da stellt sich doch die Frage, ob überhaupt an einem Update für die Telekom gearbeitet wird.
0
0
vor 15 Jahren
Da stellt sich doch die Frage, ob überhaupt an einem Update für die Telekom gearbeitet wird.
Da können wir Sie beruhigen. Es wird definitiv an einem Update gearbeitet.
0
0
vor 15 Jahren
"Die Worte hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube."!!
Das Update wird wohl erst dann kommen, wenn es keiner mehr braucht!?
Gruß Bernhard
0
0
vor 15 Jahren
Ich wünsche allen bei der Telekom noch ein schönes Leben.
0
0
vor 15 Jahren
ich bin weg von T-Mobile (tu), betrachte jedoch das Thema Wave 5800 mit T-Mobile Branding sehr amüsiert. Gestern konnte ich bei Badaget lesen, dass bereits eine "inoffizielle" Firmware S8500XXKF2 verfügbar ist. Und was ist mit T-Mobile? *verschmitzt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von