For friends hotline
4 years ago
Hallo Community, warte seit 45min in der for friends-Hotline mobile Warteschleife..nichts passiert. Auch keine Angaben, wie viele Kunden noch vorher dran sind bzw geschätzte Wartezeit.. scheint voll ins Leere zu laufen. Hatte parallel noch for friends Festnetz über unser Festnetz angerufen..Dort dasselbe Spiel. Irgendwelche Tipps, wie man dort jemanden erreichen kann?
1120
9
This could help you too
4 years ago
1442
0
2
297
0
4
4 years ago
363
0
2
Solved
2608
0
8
3 years ago
361
0
2
4 years ago
Hallo @luro11
am besten wendest Du dich an deinen Telekom-Freund von dem du den Telekom-for-Friends-Code hast. Der sollte dir weiterhelfen können. Die Hotline ist aktuell nicht zu erreichen.
7
Answer
from
4 years ago
Du bist also selber Mitarbeiter und kannst Deine Fragen nicht auf der Intranetseite klären?
Answer
from
4 years ago
Ja. Das habe ich vorher natürlich nachgesehen. Möchte hier gerne was für einen Kunden klären.
Am Ende waren es 1Sdt 11min in der Hotline und nichts geschah außer dem Verweis bitte zu warten. Weiß jemand, wie man dort jemanden erreichen kann?
Answer
from
4 years ago
schreib doch ne Mail an die Kontaktadresse
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
tut mir wirklich leid für die verspätete Rückmeldung.
Konnten die Kollegen hier bereits erreicht werden?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from