For friends hotline
vor 4 Jahren
Hallo Community, warte seit 45min in der for friends-Hotline mobile Warteschleife..nichts passiert. Auch keine Angaben, wie viele Kunden noch vorher dran sind bzw geschätzte Wartezeit.. scheint voll ins Leere zu laufen. Hatte parallel noch for friends Festnetz über unser Festnetz angerufen..Dort dasselbe Spiel. Irgendwelche Tipps, wie man dort jemanden erreichen kann?
1122
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1443
0
2
299
0
4
vor 5 Jahren
366
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2611
0
8
vor 3 Jahren
365
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @luro11
am besten wendest Du dich an deinen Telekom-Freund von dem du den Telekom-for-Friends-Code hast. Der sollte dir weiterhelfen können. Die Hotline ist aktuell nicht zu erreichen.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du bist also selber Mitarbeiter und kannst Deine Fragen nicht auf der Intranetseite klären?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Das habe ich vorher natürlich nachgesehen. Möchte hier gerne was für einen Kunden klären.
Am Ende waren es 1Sdt 11min in der Hotline und nichts geschah außer dem Verweis bitte zu warten. Weiß jemand, wie man dort jemanden erreichen kann?
Antwort
von
vor 4 Jahren
schreib doch ne Mail an die Kontaktadresse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für die verspätete Rückmeldung.
Konnten die Kollegen hier bereits erreicht werden?
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von