Fox+ bei MagentaTV App nicht abspielbar

Gelöst

Hallo,

 

seit gestern ist das Abspielen von FOX+ Inhalten nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung:

 

Service ist im Moment nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut. (F107825)

Auch der Download der Folgen ist zurzeit nicht möglich.

 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @stephanruprechter

prüfen Sie bitte noch in Ihrem Kundencenter die Einstellungen zu TV-Freischaltungen"

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-Der-Inhalt-kann-nur-in-Deutschland-und-im-EU-Ausla...

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

seit gestern ist das Abspielen von FOX+ Inhalten nicht mehr möglich, es kommt immer die Meldung:

 

Service ist im Moment nicht verfügbar, versuchen sie es später erneut. (F107825)

Auch der Download der Folgen ist zurzeit nicht möglich.

 

Lg

Telekom hilft Team
Hallo @stephanruprechter, herzlich willkommen in unserer Community. Lassen Sie uns bitte wie von @muc80337_2 geschrieben, in einem Thread bleiben.

Wir haben gerade 4 Inhalte (Bones, Walking Dead, Orville und 24) über die App getestet und konnten keinen Fehler feststellen. Geht es bei Ihnen weiterhin nicht?
Viele Grüße Stefanie W.

Hallo. Geht leider weiten nicht. Am PC und in der App Traurig

Welche Serie genau ist das? Viele Grüße Stefanie W.

Erste Folge der ersten Staffel Walking Dead, auch Serien wie Buffy, How i met Your mother gehen nicht Lg 

Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

Erledigt Fröhlich

Wir haben uns den Zugang einmal angesehen, die Aktivierung des Dienstes ist unter der Kundennummer erst seit heute erfolgt. Bitte loggen Sie sich einmal komplett neu ein mit den Daten, ggf. ist die Berechtigung nicht komplett übermittelt worden, weil der Zugang gestern noch gar nicht komplett aktiviert war. Viele Grüße Stefanie W.

Mit meinem alten Account geht es leider auch nicht. Ich habe meine alte Kundennummer aktualisiert. Lg 

Bin gerade selbst darauf gekommen. Bin seit 3 Monaten in Österreich aber anscheinend hat die App seit gestern erst Probleme damit. Sobald ich einen deutschen VPN dazuschalte geht es. Sollten nicht alle Inhalte innerhalb der EU verfügbar sein?

Lösung
Hallo @stephanruprechter

prüfen Sie bitte noch in Ihrem Kundencenter die Einstellungen zu TV-Freischaltungen"

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/quot-Der-Inhalt-kann-nur-in-Deutschland-und-im-EU-Ausla...

Gruß

Jürgen Wo.

Ist aktiviert. Es ging ja 3 Monate problemlos und erst seitdem Update der Reciever nicht mehr. Es sind ja auch nur Fox Inhalte betroffen der Rest klappt einwandfrei Zwinkernd