crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2015 21:47 Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 12:15 von Christoph T.
Die Katze ist aus dem Sack: Das neue iPhone 6s und 6s Plus wurden vorgestellt . Hier beantworten wir eure Fragen rund um die Geräte, die Konditionen und den Reservierungs-Service.
Um eure Anliegen werden sich vornehmlich folgende Berater kümmern:
Für Anfrage per E-Mail, können Sie das Kontaktformular nutzen.
Alle Antworten, die wir euch schon sicher geben können, werden wir euch natürlich nicht vorenthalten. Habt aber bitte Verständnis, dass auch wir noch nicht alle Informationen gesichert zur Verfügung haben.
Sobald wir feststellen, dass eine Frage häufig gestellt wird, werden wir sie zusammen mit der entsprechenden Antwort in den als „Lösung“ markierten Beitrag übernehmen.
Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet Ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Sie sind Geschäftsk
24.09.2015 17:46
@woody62 Ich auch nicht. Finde es nur auffällig das es zum 64GB keine einzige Antwort gab, die zumindest ein bisschen belastbar wäre.
24.09.2015 17:47
@Renkenfischer schrieb:
Radio und Plakatwerbung
Da wird nur von bevorzugter und nicht von Garantierter Lieferung gesprochen
24.09.2015 17:48
@Gammanaut: Ich bin zwar nicht Waldemar aber ich antworte mal trotzdem.
Aktuell werden alle, die reserviert haben, benachrichtigt.
24.09.2015 17:49
Zur Info, beim roten Provider ist das 6sPlus 64GB spacegrau zum 25.09 oder 26.09 lieferbar, die sind wohl besser vorbereitet an die ganze Sache gegeangen.
So wie dieses Jahr alles abläuft ist unter aller Sau, ich bin genauso genervt!
24.09.2015 17:50
Dankö.....
Dachte immer, das Datum des Reservierungstickets hätte irgendwie Vorrang vor dem Bestelldatum...
Anscheinend falsch gedacht....
24.09.2015 17:51
@hardmonsterz schrieb:Zur Info, beim roten Provider ist das 6sPlus 64GB spacegrau zum 25.09 oder 26.09 lieferbar, die sind wohl besser vorbereitet an die ganze Sache gegeangen.
So wie dieses Jahr alles abläuft ist unter aller Sau, ich bin genauso genervt!
Laut Hoempage oder Bestellbestätigung?
Webseiten sind ja geduldig
24.09.2015 17:55
Wenn der rote Anbieter so viel besser ist, dann - wie hier schon öfter angeboten - storniert doch bei Magenta und geht dorthin.
Was soll denn anderes darauf geantwortet werden?
Die Telekom wird nicht mehr Geräte erhalten, weil die Konkurrenz angeblich besser bestückt sein soll.
24.09.2015 17:55
@Khorn Was soll man dir denn antworten, dass du zufrieden bist? Wirklich, täte mich interessieren wie so eine Antwort hypothetisch auszusehen hat.
Ernsthaft, dieses Gequengel *gemeingemein ich schreiheeeee* geht mir nur auf den Sack.
Es wurde nie damit geworben, dass es jeder als erstes bekommt.
Es wurde mehrfach gepostet, dass Apple Probleme mit einem Zulieferer hatte.
Es muss vorher eine Entscheidung getroffen werden, welches Gerät wie oft bestellt wird, dann muss Apple noch selbst genügend Geräte zu Verfügung stellen.
Da nicht nur die Telekom Probleme mit dem 6S Plus hat, scheint das ganze ja auch nicht an der Telekom zu liegen. Aber klar, die Telekom hält alles absichtlich zurück um euch zu ärgern
Also, ruhig durchatmen, Aluhut aufsetzen und Chemtrails beobachten
24.09.2015 17:56
@woody62 schrieb:
@hardmonsterz schrieb:Zur Info, beim roten Provider ist das 6sPlus 64GB spacegrau zum 25.09 oder 26.09 lieferbar, die sind wohl besser vorbereitet an die ganze Sache gegeangen.
So wie dieses Jahr alles abläuft ist unter aller Sau, ich bin genauso genervt!
Laut Hoempage oder Bestellbestätigung?
Webseiten sind ja geduldig
laut Homepage" Aktueller Status der Lieferzeiten, Liefersituation iPhone6s und iPhone6sPlus
24.09.2015 17:59
24.09.2015 18:02
Ich lese da liferbar ab 12.10.
Auch ich warte auf mein Plus 64 gb. Die Sms das es morgen nicht kommt habe ich auch.
Was als soll ich dazu sagen ?
Nichts oder egal , es ist nur , wenn auch das beste , Mobiltelefon.
Liebe Mitarbeiter der Telekom hier., ihr macht einen guten Job und das finde ich wirklich klasse, besonders bei den einigen die meinen sie sterben morgen ohne neues IPhone. Aber denen sei gesagt , das ist nicht so.
24.09.2015 18:02
@hardmonsterz schrieb:
@woody62 schrieb:
@hardmonsterz schrieb:Zur Info, beim roten Provider ist das 6sPlus 64GB spacegrau zum 25.09 oder 26.09 lieferbar, die sind wohl besser vorbereitet an die ganze Sache gegeangen.
So wie dieses Jahr alles abläuft ist unter aller Sau, ich bin genauso genervt!
Laut Hoempage oder Bestellbestätigung?
Webseiten sind ja geduldig
laut Homepage" Aktueller Status der Lieferzeiten, Liefersituation iPhone6s und iPhone6sPlus
Glückwunsch dann bekommst du ja deines doch noch morgen
24.09.2015 18:03
@mike.pree: Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Herzlichen Dank für die netten Worte.
24.09.2015 18:05
24.09.2015 18:06
Zusammen gefasst ist es für mich so:
Die Telekom vertröstet und redet sich raus.
Das sie nicht wissen wie viele 6s plus sie bekommen ist doch Blödsinn, die bekommen sie doch nicht morgen sondern haben sie mit den normalen 6er bestätigt bekommen. Ich denke mal die Telekom hatte sich mit den Modellen verspekuliert und einfach nicht damit gerechnet das die Nachfrage nach dem größeren Modell höher sein wird als beim normalen.
Vernünftige Antworten bekommt man einfach nicht.
24.09.2015 18:07
@woody62, leider nicht, bin schon immer Telekom Kunde, mein 6sPlus 64GB steht leider immer noch in der Warteschleife, trotz Reservierung!
Was morgen kommt ist mein 6s 64GB.
24.09.2015 18:08
@Renkenfischer Auch hier nochmal gefragt. Wie sieht so eine vernünftige Antwort aus?
24.09.2015 18:08
24.09.2015 18:09
Ich glaube meine Frage ist in der Menge der Beiträge unter gegangen
Hier nochmal meine Frage in kurzform :
Über mein Smartphone wird mir die KW43 angezeigt, über das Tablet KW 40
Welches Datum ist jetzt das richtige ? Verfolge zwar nun seit Tagen aufmerksam das Forum,
jedoch habe ich darüber nix gefunden ...
Danke für die Antwort im Voraus !
LG, Daniel
24.09.2015 18:10
Die Lieferzeit z.B.
Wenn ich jetzt bei Apple bestelle, warte ich auch nicht länger, für was gibt´s dann eigentlich einen Reservierungsservice ?
Für mich alles leere Versprechungen .......
24.09.2015 18:10
@Renkenfischer schrieb:
Beim verlangen des höheren Tarifpreises ist die Telekom auf jedem Fall schnell .....
Du wirst gezwungen hier einen Vertrag zu haben?
Sorry aber ganz ehrlich: liest du was du hier schreibst?
24.09.2015 18:11 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 18:17 durch den Autor
@Daniek1702 Was ist das für ein Tablet? Gibts da die Möglichkeit den Cache zu leeren? Am PC können solche Daten im Cache liegen und erst durch ein komplettes Neuladen aktualisiert werden.
Achja und zum Reservierungsticket. Wenn ich das im GK-Bereich richtig verstanden habe, dann zählt das Reservierungsticket als Bestellzeitpunkt. Hundert prozent sicher bin ich mir da aber nicht.
24.09.2015 18:11
Zur Info:
iPhone 6s Plus, 128GB, spacegrey
Reserviert 15.08.15
Bestellt: 12.09.15 (13:00Uhr)
Unterwegs seit 17:55
*freu*
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.