Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt
vor 13 Jahren
Hallo,
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.
Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.
Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.
Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.
Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.
Bitte um schnelle Hilfe!
Besten Dank.
36862
245
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
21846
0
9
169
0
2
vor 15 Jahren
35679
0
33
vor 3 Jahren
1089
0
3
vor 12 Jahren
Etwas verwundert bin jedoch über die Aussage, das Sie meinen Stick nicht im Portfolio haben. Ich habe den Stick im Januar in einem ihrer T-Punkte erworben. Speedstick basic nennt sich das Produkt und wird mit einer Xtra Card geliefert. Die geschilderten Probleme passen eben auch auf mein Produkt.
Oh sorry, unser Fehler. Die aktuellste Software für Ihren Stick ist die Version: 22.001.18.70.55 und die gibt es hier: http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,196400-1-,00.html
0
vor 12 Jahren
Könnten Sie mir bitte auch den Link zuschicken?
Klar, gerne. Senden Sie uns einfach eine Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11110702" Ihren Namen, Ihren Foren Nick und Ihre E-Mail Adresse.
0
vor 12 Jahren
wir haben Ihre Daten erhalten und soeben den Downloadlink verschickt.
0
vor 12 Jahren
Besten Dank für die schnelle Untersstützung.
0
vor 12 Jahren
auch ich habe das Problem, dass der Fusion III Surfstick von meinem Macbook ( OS 10.8.2 USB 3.0) nicht erkannt wird. Könnten Sie mir bitte auch den Downloadlink zukommen lassen?
Vielen Dank und herzliche Grüße,
jouer_aux_dames
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
Könnten Sie mir bitte auch den Downloadlink zukommen lassen?
Machen wir, sobald wir eine E-Mail von Ihnen mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11112289", in der Sie uns Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse mitteilen, erhalten haben. Nennen Sie in der Mail bitte auch Ihren Foren Nick "jouer_aux_dames".
0
vor 12 Jahren
ich habe einen älteren Web'n'walk Stick. Mit einem Netbook mit Windows 7 läuft dieser. Unter meinem MacBook Pro ( OS X 10.7.5) wird der Stick leider nicht erkannt. Hilft an der Stelle die angepasste Software von Ihnen weiter?
Schöne Grüße
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Telekom Service Forum.
Hilft an der Stelle die angepasste Software von Ihnen weiter?
Das kommt darauf an, welchen Stick Sie genau verwenden und welche MacBook Generation. Das Firmware-Update ist für den Fusion 3. Bei anderen Sticks schauen Sie bitte mal in unsere Handyhilfe unter
http://www.t-mobile.de/handy-hilfe/0,23626,26974-_,00.html
Dort finden Sie die aktuellen Software Versionen für die Web'n'Walk Sticks. Eventuell hilft schon ein aktueller Internet Manager für Ihren Stick. Grundsätzlich sollte auf dem MacBook auch Java installiert sein, damit die Software funktioniert.
0
vor 12 Jahren
Auf der Hilfeseite werden nur Downloads für Windows angeboten - aber nicht für Mac :'(
ps: Java ist installiert
0
vor 12 Jahren
für diesen Web'n'Walk Stick haben wir direkt keine Lösung. Es gibt noch einen Internet Manager, der auf MacOS 10.6 funktioniert. Diesen können Sie unter
http://download.t-mobile.at/m/officetogoSW/T-Mobile_Internet_Manager_O.pkg.zip
herunterladen. Ob es damit unter 10.7 funktioniert, können wir allerdings nicht sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von