Gelöst
Galaxy Z Fold 3: Angaben zur Lieferung bei Bestellung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe per Vertragsverlängerung am 25.08.21 ein Galaxy Z Fold 3 mit 512 GB in Phantom Green bestellt.
Damals hieß es 1-2 Wochen Lieferzeit und auf der Samsung-Homepage steht bei heutiger Bestellung als Versanddatum der 17.09..
Meine Frage: Bekomme ich mein Fold 3 bis zum 09.09. (damit wären die zwei Wochen laut Telekom voll ausgereizt) oder muss ich noch länger warten?
Hintergrund: Mein S21 Ultra ist verkauft und wird am 19.09. übergeben. Vorher muß ich noch Daten übertragen, daher mache ich mir ein wenig Sorgen.
Es geht ja hier nicht um Klecker-Geld-Beträge....
Viele Grüße
Chris
2793
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1204
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Ultrafiltrator
Hintergrund: Mein S21 Ultra ist verkauft und wird am 19.09. übergeben. Vorher muß ich noch Daten übertragen, daher mache ich mir ein wenig Sorgen.
Ich würde mir Sorgen machen, denn man verkauft in der aktuellen Leiterplatinensituation kein Smartphone, bevor man das neue in der Hand hat.
Denn auch Samsung hat bei gewissen Modellen (z.B. Farbwahl) Lieferprobleme. Aber dies ist ja schon länger bekannt.
und auf der Samsung-Homepage steht bei heutiger Bestellung als Versanddatum der 17.09.
Vorher wird es auch die Telekom nicht liefern können.
Vorher muß ich noch Daten übertragen,...
Am besten auf dem PC sichern, Samsung bietet ja dafür auch eine Software an.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die lange Lieferzeit.
Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Wochen. Sobald wir neue Geräte vom Hersteller erhalten, werden wir diese direkt versenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
30
Antwort
von
vor 4 Jahren
das Samsung Galaxy Z Fold3 5G 256 Phantom Black ist im Moment verfügbar.
Bei der 512GB Variante in Phantom Green habe ich immer noch 1-2 Wochen Lieferzeit, wobei der Hersteller im Verzug ist.
Liebe Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lieben Gruß Anna Lena L.
Sehr guter Service !!!!! Danke😀
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anna Lena L. Wäre cool wenn du das bei meiner Bestellung hinkriegst auf die 256GB Version umzubuchen>?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@keho1337 ich habe gestern meine Vertragsverlängerung widerrufen und abends ein neues 256er mit Note Package für 1300,- Euro von privat gekauft (Rechnung von Samsung, inkl. 1 Jahr Versicherung). Zuzahlung wäre ja 980,- gewesen und 120 Euro in 12 Monaten des Vetrags an Zusatzkosten. Mir sind also 200,- Euro durch die Lappen gegangen.
Meine Vertragsverlängerung werde ich in den kommenden Wochen nutzen, um meiner Tochter ein Handy zu beschaffen. Das lohnt sich finanziell sehr viel mehr.
Ich bleibe also Telekom-Kunde werde jedoch nie wieder ein Samsung Gerät neu bei Marktstart bestellen. Das macht einfach keinen Sinn. Im Januar habe ich mit dem S21 Ultra 5G genau dasselbe erlebt. Samsung ist einfach kein zuverlässiger Lieferant. Mein Tipp an diesen Konzern: Einfach immer 4 Wochen später die Produkte bewerben und dann launchen, dann gibt es weniger lange Gesichter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von