Geburtstag aktion 5gb mit mtan

Gelöst

Wo gebe ich denn die mtan ein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-09 um 23.12.27.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nach Anforderung der mTAN öffnet sich ein Feld, in der diese einzutragen ist.

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2019-09-09 um 23.12.27.png

Bei mir nicht.Ich erhielt die mtan als SMS .

Beim drauf klicken steht sie unter anrufen. 

Dann teste einen anderen Browser oder legitimiere dich mit der Kundennummer

Wo denn?ich erhielt die mtan und was mach ich damit?

Du gehst auf die Website der Magenta 1 Geburtstagsaktion.

 

Dort gibst du deine Rufnummer ein.

 

Dann entweder eine neue Mtan, die dann per SMS kommt oder deine Kundennummer.

 

Dann bekommst du deine 3 Voucher, die du unter http://datapass.de/voucher bzw. http://Pass.telekom.de/voucher einlöst.

Bekomme seit Tagen immer die Fehlermeldung beim abrufen der mTan. "Fehler..... Es gibt ein Problem...." Schon alees mögliche ausprobiert. Wen kann ich kontaktieren?

Hast du eine Business Kundennummer?

 

Erkennbar an

Bei Anruf 2202 wird man zur Eingabe von Kunden und Kundenkontonummet aufgefordert 

Auf der Rechnung steht 1300 oder 2838 anstatt 2202

Telekom hilft Team
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. 😊

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von den Usern, die bis dato noch keine Gutscheine abrufen konnten.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo zusammen,

ich schließe mich mal hier an, habe das gleiche Problem wie geza01.
Versuche schon 7 Tage lang meine Voucher zu aktivieren.
Die erste Tage war die Fehlermeldung, egal welche der drei Nummern ich versucht habe: Gutschein ist ungültig
jetzt bekomme ich die Meldung: Sie sind für die Gutschein-Einlösung gesperrt

Ich habe verschiedene Browser getestet, habe 24h gewartet und keine Business Kundennummer.

Grüße
Mr.B.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Mr.B.

Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo @Carolin L.

bin den ganzen Tag verfügbar, war vorhin nur ein paar Sekunden zu langsam.

Grüße
Mr.B.
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mr.B.

Ich habe jetzt einmal intern nachgefragt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Mr.B.

In der Zwischenzeit habe ich dir eine private Nachricht mit den beiden Gutscheincodes zukommen lassen.
Lass mir dann zu gegebener Zeit sehr gerne ein Feedback zukommen, ob du diese erfolgreich anwenden konntest.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo @Carolin L.

Möchte mich auch noch mal für den schnellen Rückruf, das nette Gespräch und die Hilfe bedanken.
Werde mich dann gerne noch mal melden ob ich die Codes ohne Probleme anwenden konnte.

Wünsche ebenfalls eine entspannte und ruhige Woche.

Grüße
Mr.B.
habe schon einmal 5 GB bekommen die anderen Leidenschaft mit das System bin ich gesperrt wie bekomme ich die anderen beiden 5 GBYTE

geburtstagsaktion ist gesperrt

Eine Stunde warten und nicht wieder falsch eingeben, nach 2 falscheingaben wird eine Stunde gesperrt

Ich habe keine Chance auch nach längeren warten immer noch gesperrt

Es funktioniert nicht

 

@hans-georg-wiesmann 

 

Mach mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung.

 

Bitte achte darauf, Kundennummer und Rufnummer zu entfernen.

Hallo @hans-georg.wiesmann und willkommen in der Community.

Es können mehrere Gründe dafür vorliegen, dass du deine Datenvolumens-Voucher aus der MagentaEINS Geburtstagsaktion nicht einlösen kannst. Ich überprüfe das gerne einmal für dich.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, wenn dies geschehen ist. Über den Link in meiner Signatur gelangst du zu deinem Profil.

Beste Grüße
Malte M.

Ging nie,habe daher einen neuen Beitrag geschrieben