Gelöst
Guthabenmeldung abschalten
vor 14 Jahren
Hallo!
Wie kann ich die Ansage "Ihr aktuelles xtra Guthaben beträgt..." abschalten, wenn mein Guthaben mal wieder unters Limit gerutscht ist? Geht das überhaupt?
Habe ein Siemens MT 50 Handy. Über die Forensuche wurde ich nicht fündig. Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte verlinken.
Vielen Dank für Eure Hilfe
luhluh
Wie kann ich die Ansage "Ihr aktuelles xtra Guthaben beträgt..." abschalten, wenn mein Guthaben mal wieder unters Limit gerutscht ist? Geht das überhaupt?
Habe ein Siemens MT 50 Handy. Über die Forensuche wurde ich nicht fündig. Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte verlinken.
Vielen Dank für Eure Hilfe
luhluh
19712
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6737
20
5
vor 14 Jahren
Die Guthabenansage ab der Unterschreitung eines gewissen Guthabens lässt sich nicht konfigurieren.
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es grenzt aber an Nötigung - jedesmal auf die blöde Ansage zu warten, ist extrem nervig, insbesondere wenn man es eilig hat.
Sie ist insbesondere auch vollkommen unsinnig, wenn man eine automatische Aufladung konfiguriert hat. Die netzinterne Flat + Minutenbudget ist mehr als ausreichend, ich will gar nicht, dass für irgendwelche sonstigen Sonderleistungen ein Guthaben zur Verfügung steht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich glaube dir das gern, dass dich die Meldung stört. Vor allem, wenn es mal schnellgehen muss. An meiner Aussage vor ein paar Monaten hat sich bisher aber nichts geändert.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich wollte einmal fragen ob sie Telekom nicht bereit ist den Prepaid Bereich zu modernisieren? Die mein Magenta App lässt keine gute Übersicht des Verbrauchs zu. Und die mittlerweile 100 Jahre alten Ansagen Nerven auch. Ich bin gerne bei der Telekom wegen dem guten Netz. Leider muss ich sagen dass die billigere Konkurrenz euch was Übersichtlichkeit und vollen Kostenkontrolle um Längen überholt hat. Was ist so schwierig daran für so ein großes Unternehmen eine App für Prepaid Kunden zu konzipieren? Wo ich alle verfügbaren Pakete sehe und ich eine einfache Möglichkeit habe das Konto online aufzuladen. So wäre dem Kunden geholfen und die Telekom würde aus dem Prepaid Bereich aus den vollen schöpfen. DAS WÄRE AUCH MAL GUTE WERBUNG!! Und würde junge Leute wieder zur Telekom führen wo vll. Einmal später bereit wären auch einen Vertrag einzugehen 🤑😉😉😏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bedauerlicherweise können wir auch ein Jahr später nichts Neues zu dem Thema sagen. Tut mir leid.
Grüße
Michael
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie mein Kollege Michael Pa. bereits mitgeteilt hat, haben wir dazu keine neuen Auskünfte.
Wir bitte um Ihr Verständnis.
Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von