Habe seit Tagen nur E anstatt LTE

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

seit Anfang dieser Woche empfange Ich nur noch Daten im E-Bereich. Da mein Vertrag sich auf den LTE -Bereich bezieht ist das ein bisschen blöd. Das Problem entstand schon einige Male und somit ist das ärgerlich. Man bezahlt für etwas und bekommt nicht die volle Leistung. Die Magenta App lässt sich erst nach ca. 10 min öffnen. 

Gibt es zufällig ein Sendemastproblem in 73252 oder sonstige Sachen, weshalb es zu den Sendeverlusten kommt?

LG

517

0

12

• vor 5 Jahren

Hast Du das Problem "nur" in 73252 oder auch andernorts?

Falls auch andernorts dann liegt es vermutlich an Deinem Endgerät.

Falls nur dort, dann wird wohl eine Maßnahme laufen - Reparatur, Umbau, Ausbau, ...

Ein Teamie kann da vermutlich zu 73252 was sagen.

Maddin B.

Die Magenta App lässt sich erst nach ca. 10 min öffnen.

Maddin B.

Das klingt allerdings danach, dass Dein Smartphone zumindest ein Problem hat.

0

• vor 5 Jahren

Kein Vertrag der Welt garantiert LTE Zugang, bezahlt hast Du die Zugangsmöglichkeiten ' wo vorhanden'.

Unabhängig davon: Störung gemeldet? Hier in der Community geht das nur verzögert.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Maddin B.,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Am genannten Standort gibt es derzeit tatsächlich Schwierigkeiten, die voraussichtlich am 14. Juni 2020 behoben werden.

Viele Grüße
      Lilia N.

0

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo,

dankeschön für die hilfreiche Antwort, dann weis Ich nun Bescheid, dass es nicht an meinem Endgerät liegt. Mein Problem besteht Leider immer noch. Könnten sie mir vielleicht sagen, wann Ich meine volle Bandbreite wieder nutzen kann ?

LG

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Warum brauchst Du das Netz ausgerechnet da?

Das dauert solange es dauert.

Fahr solange in den Nachbarort.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

wolliballa

Warum brauchst Du das Netz ausgerechnet da? Das dauert solange es dauert. Fahr solange in den Nachbarort.

wolliballa

Vermutlich der Fluch von "StreamOn". Und das ist daheim zugegebenermaßen schon bequemer als irgendwo im Nachbarort, womöglich regnet es draußen sogar.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen