Handy paket nicht angekommen
vor 4 Jahren
Hey ich habe am Freitag mein Vertrag verlängert. Am Samstag wurde das Handy Samsung Galaxy s21 5G versendet und heute am Montag sollte es angeblich zugestellt worden sein habe diesbezüglich eine SMS erhalten. So ich bin jetzt grade nach Hause gekommen und es ist nix da meine Nachbarin ist zurzeit im Urlaub also könnte das Paket keiner annehmen was passiert jetzt
969
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
394
1
10
vor 2 Jahren
1153
0
4
Gelöst
401
0
4
vor einem Jahr
235
0
8
vor 4 Jahren
Wenn keine Benachrichtigung im Briefkasten war, wird die Zustellung wohl noch einmal versucht.
Weißt du, mit welchem Paketdienst die Sendung verschickt wurde?
0
vor 4 Jahren
So ich bin jetzt grade nach Hause gekommen und es ist nix da meine Nachbarin ist zurzeit im Urlaub also könnte das Paket keiner annehmen
Du hast sicher eine Sendungsverfolgung bekommen, dann weißt Du auch, wann das Paket zugestellt wird.
Verantwortlich, dass es auch zugestellt werden kann, bist allein Du. @szczesny.ds
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Lieferung verantwortlich
Du bist verantwortlich, dass Du es entgegen nimmst. Was anderes habe ich nicht geschrieben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und warum die SMS
Hallo Deniz Szczesny, Angel hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket erfolgreich zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Telekom Produkten! Ihre Telekom.?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von