DHL Paket nicht angekommen

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

und jetzt ganz kurz:

 

1) Im März ein Vertrag bei Telekom abgeschlossen;

2) Ich müsste bis Juni abwarten bis ein Techniker angeblich alles frei geschaltet hat;

3) Immer noch kein Internet wegen irgendwelche Kabelbruch an die Hauptleitung vom Telekom.

4) Nächste Tag habe ich Telekom angerufen und ein sehr netter Mitarbeiter sagte daß bis das hauptkabel repariert ist müsste ich ein Schnellestart Gerät bestellen. So habe ich es gemacht. Soweit so gut.

5) Zwei Tage später Paket verfolgt und siehe da...Paket erfolgreich zugestellt.... in Greven Unterschrieben von l.ferra!!! Ich wohne aber weit weg von Greven.

6) Danach habe ich Telekom bescheid gesagt daß mein Paket nicht angekommen ist und laut Telekom müsste ich DHL anrufen... habe ich mehrmals Freitag den 7.06 versucht aber es kommt einfach keine dran.

 

Was soll ich jetzt machen? Ich brauche dringend Hilfe.

 

Hier auch sowas ähnliches

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DHL-macht-einen-Fehler-ich-muss-bezahlen/m-p/6790820#M2262143

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: PDF Anhang enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

376

15

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Wenn die Telekom meint irgendwelche Geräte an andere Adressen schicken zu müssen (aus welchem Grund auch immer) dann müssen die sich darum kümmern und das verbockte nicht auf den Kunden abwälzen.

     

    Da du deine Daten hinterlegt hast ruf ich mal das Team.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Louis9 

     

    Entweder hat die Telekom den Paketaufkleber einem anderen Kunden zugeordnet -

    oder DHL hat das Paket fehlgeleitet.

     

    Einmal hat ein DHL-Zusteller meine  Hausnummer nicht beachtet - und mein Paket einfach beim Nachbarn vor die

    Tür gestellt, bei Regen.

     

    Die Nachbarn waren mindestens 14 Tage im Urlaub - zum Glück hat ein aufmerksamer "Hausverwalter" mir

    das Paket vorbeigebracht.

     

    Ein anderes Paket wurde 400 m entfernt abgegeben, weil der Zusteller die Straßen verwechselt hat.

     

    Beim dritten Reklamationsfall wurde mein Paket fehlgeleitet - und mit einer Woche Verzögerung zugestellt.

     

    Immerhin existiert eine Unterschrift - viele DHL-Zusteller stellen das Paket einfach vor die Türe, wo es kinderleicht

    entwendet werden kann.

     

     

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Frage: @Louis9 

    auf welchem Weg hast du den Schnellstart bestellt ?

    Sind dabei Adressen abgeglichen worden ?

    Hast du vielleicht mal dort gewohnt ?

    was stand in der Auftragsbestätigung zur Bestellung ?

     

    In jedem Fall, lass dir die Unterschrift zum Paketverlauf geben !

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Louis9,

     

    leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. 


    Gerne würde ich mir das einmal anschauen. Lass mir bitte ein Zeitfenster da, indem ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Liebe Grüße

    Belana

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Louis9  schrieb:
    Zwei Tage später Paket verfolgt und siehe da...Paket erfolgreich zugestellt.... in Greven

    Hast du die zustellinfo noch..da steht normal die Adresse drauf...Greven ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @CobraCane Dankeschön 👍 

    @Leprechaun2 Nein, Telekom hat schon alles richtig gemacht. Ich habe ein paar E-Mails bekommen von Telekom mit meiner richtige Adresse. DHL hat aber nur und immer Greven gezeigt.

    @Belana M.  Wäre es möglich morgen Nachmittag gegen 16Uhr mich zu kontaktieren?

    @HARTMUTIX Habe ich als PDF gepostet aber ein Admin hat das ganze entfernt.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb:
    Mailadresse des Greveners in der Datenbank ..sondern deine..d.h Das war garnicht der Sendestatus zu deinem Artikel..aber du kriegst die mail..

    Falls das dein Paket gewesen wäre,hätte der Grevener das sicher nicht einfach so angenommen und unterschrieben...

    ..Sendungsnummern schon verglichen.?

    @Louis9 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Smart-und-Clever  Dort habe ich nie gewohnt.

    Auftragsbestätigung von Telekom stand die richtige Adresse. Von DHL nicht. Irgendwas ist schiefgelaufen und irgendwie bin ich jetzt Schuld. 

     

    Das geilste ist ja wenn die Reparatur fertig ist, muss ich ja dieses Gerät zurückschicken........wie schön.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Louis9  schrieb:
    und irgendwie bin ich jetzt Schuld. 

    Ne, bist du nicht.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @HARTMUTIX leider kann man nicht vergleichen. Nur DHL hat mir ein Sendungsnummer gesendet. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Gerade gegoogelt und in Greven gibt's auch eine 

    DHL Express Station

    Mergenthalerstraße 12, 48268 Greven

     

    Da ist vielleicht mein Paket. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Belana M. Hi. Noch hat mich keiner angerufen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Louis9 vielen Dank für das nette Telefonat.

    Prima, dass die Zustellung nun erfolgt ist. 

    Wenn die Störung nach Verbrauch des Datenvolumens weiterhin besteht, bescheid geben.

    Wir melden uns dann bei Ihnen.

    Grüße Cosa 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Cosa M. Tausend Dank! Problem gelöst!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

723

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

3834

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3