Gelöst

Handyverbindung bricht ab

vor 3 Jahren

Ich habe seit vielen Jahren Telekom als Mobil-Anbieter und früher nie Verbindungsprobleme zu Hause gehabt. Seit März/21 bin ich von Huawei auf Samsung S20 5G gewechselt. Set ca. 1/2 Jahr bricht die Verbindung ab, wenn ich mich in meinem Haus bewege.

Bei einem Anruf bei Telekom sagte mir die „nette“ Dame, das läge dann am Handy, welches ich dann einschicken müßte. Eigentlich wollte ich mit einem Mitarbeiter meine Einstellungen durchgehen, was mir schon früher bei einem Problem geholfen hatte. Aber nein, die

Dame blieb stur.

Da das problem eigentlich nur in meinem Haus auftritt, habe ich vermutet, daß sich hier auf dem Lande etwas verändert hat im Bezug auf Funkmasten.

Meine GPS Daten: xx.xxxxxxx.       xx.xxxxxxx     Stelle, wo es immer abbricht

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Beitrag editiert

1849

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Bente Herbert-Stiller,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 

      Wie bereits besprochen, bitte ich Sie die Mobile Daten auszuschalten währenddessen Sie bei sich zu Hause telefonieren. 

       

      Viele Grüße

      Nico B. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    514

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1349

    0

    11

    in  

    389

    0

    1

    in  

    474

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    641

    0

    7