Gelöst
Handyverbindung bricht ab
vor 3 Jahren
Ich habe seit vielen Jahren Telekom als Mobil-Anbieter und früher nie Verbindungsprobleme zu Hause gehabt. Seit März/21 bin ich von Huawei auf Samsung S20 5G gewechselt. Set ca. 1/2 Jahr bricht die Verbindung ab, wenn ich mich in meinem Haus bewege.
Bei einem Anruf bei Telekom sagte mir die „nette“ Dame, das läge dann am Handy, welches ich dann einschicken müßte. Eigentlich wollte ich mit einem Mitarbeiter meine Einstellungen durchgehen, was mir schon früher bei einem Problem geholfen hatte. Aber nein, die
Dame blieb stur.
Da das problem eigentlich nur in meinem Haus auftritt, habe ich vermutet, daß sich hier auf dem Lande etwas verändert hat im Bezug auf Funkmasten.
Meine GPS Daten: xx.xxxxxxx. xx.xxxxxxx Stelle, wo es immer abbricht
Anmerkung von Telekom hilft:
Beitrag editiert
1849
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
1
vor 5 Jahren
474
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bente Herbert-Stiller,
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, bitte ich Sie die Mobile Daten auszuschalten währenddessen Sie bei sich zu Hause telefonieren.
Viele Grüße
Nico B.
0