crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.09.2021 20:49 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 14:51 von Waldemar H.
Bevor wir loslegen: Ihr seid Geschäftskunde? Dann bitte hier entlang: "Geschäftskunden: Hier ist Platz für eure Fragen zu den neuen Apple Geräten 2021"
Dieses Jahr haben unsere Freunde des angebissenen Kernobstes wirklich aus allen Rohren gefeuert. Es geht in diesem Beitrag um folgende Geräte:
Die meisten von euch kennen es schon aus den Vorjahren, aber falls jemand das erste Mal dabei ist: Erstmal ein herzliches Willkommen! Hier treffen sich Jahr für Jahr all jene, die eins der neuen Apple-Geräte bestellt haben, bestellen wollen oder Fragen zum Reservierungs-Service haben.
An alle, die schon ein bisschen Erfahrung als „Erntehelfer“ haben: Schön, dass ihr wieder am Start seid!
Wie schon letztes Jahr werden wir die aktuellen Lieferzeiten nicht mehr in einem eigenen Blogbeitrag ausweisen. Ihr findet sie schon bald auf unserer Homepage. Den entsprechenden Link reichen wir natürlich umgehend nach, sobald wir ihn haben. Darüber hinaus ist eigentlich alles so, wie ihr das schon kennt. Und falls trotzdem noch Fragen offen sind: Immer her damit!
Der fast schon obligatorische Disclaimer:
Wir werden alles daransetzen, eure Fragen zeitnah zu beantworten und euch fehlende Informationen schnellstmöglich zu besorgen. Bitte habt aber gerade am Anfang Verständnis, wenn einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Stellen wir fest, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die entsprechende Info schnell finden.
So… Herrschaften. Bitte klappen sie die kleinen Tische vor sich hoch, stellen Sie die Sitzlehnen in eine aufrechte Position und schnallen Sie sich an. Wir starten! ✈️😅
Viel Spaß!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2021 17:57 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2021 18:07 durch den Autor
@nxrz schrieb:
Die Reviews sind draußen!
...
und alle anderen eingeladen:
Kennst du/kennt Ihr schon den (neuen) Apple-Plausch-Thread, als Gesprächs-Treffpunkt für alles, wozu man bei Apple-Geräten keinen Telekom-Service braucht? (Dazu einfach dem blauen Link folgen.)
Hier im Thread der Service für Bestellungen/Reservierungen/Lieferungen für die neu herausgekommenen Geräte, so dass sich die Helfer und Teamies auf den Service konzentrieren können, der Fokus auf den Beiträgen der Hilfesuchenden und der Helfer ist/bleibt, diese nicht untergehen können.
Und dort (oder anderswo im Forum) der Austausch für alles andere Interessante bzgl. Apple, wozu man keinen Telekomservice braucht, beispielsweise neu heraus gekommene Bewertungen. 💡 Dort kann man stundenlang sich einfach nur unterhalten, aber auch so interessante Neuigkeiten, welche man entdeckt hat, miteinander teilen.
@nxrz schrieb:
Die Reviews sind draußen!
The Verge: iPhone 13 Pro & Pro Max
The Verge: iPhone 13 & 13 Mini
Ich markiere meine Antwort als Lösung, um ein Doppel der Antwort auf die Startseite des Threads zu erzeugen, welche auf der Startseite hier im Thread dadurch schneller entdeckt werden könnte. Damit auch andere leicht den Thread für "Apple-Austausch ohne notwendigen Service" entdecken können.
23.09.2021 22:13 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 22:15 durch den Autor
@dreyer-jana schrieb:
@hoppe021 schrieb:
Habe die selbe SMS bekommen, habe gerade mit den Kundenservice gesprochen, die sagen Apple liefert keine ProMax. Status ist 04.10 bis 09.10. Ja die Kundenberater wollen nur den Vertrag verlängern, ob das Gerät zeitnah kommt ist egal.Dass hier unzählige Leute sind, die bereits eine Sendungsnummer für ein Pro Max haben und dass es noch mehr Leute gibt, die bei Apple direkt ein Pro Max bestellt haben und ebenfalls eine Sendungsnummer haben, ist Dir wohl entgangen, oder?
Was ein Unsinn....
Die 1TB Variante soll bei Apple wohl erst später kommen, bzw. viele 1TB sollen später kommen, aber sonst haben fast alle eine Sendungsnummer erhalten.
Kann ich bestätigen habe direkt bei Apple bestellt:Sendungsnummer von UPS ebenfalls da und schon unterwegs.
23.09.2021 22:26
Hotline hat für mich noch keine Sendungsnummer… der Flut von Paketen heute auch irgendwie kein Wunder meinte sie das Versand Team muss heute wohl Rotiert haben wie verrückt … Lieferschein und alles ist aber da sollte morgen kommen.
23.09.2021 22:33
13 Pro Max 128 GB silber
27.09. - 02.10.
Bisher noch keine Lieferscheinnummer…
23.09.2021 23:05
@PHaufe schrieb:
Hotline hat für mich noch keine Sendungsnummer… der Flut von Paketen heute auch irgendwie kein Wunder meinte sie das Versand Team muss heute wohl Rotiert haben wie verrückt … Lieferschein und alles ist aber da sollte morgen kommen.
Dann hoffe ich mal für mich das gleiche.
23.09.2021 23:06
@Din Djarin schrieb:13 Pro Max 128 GB silber
27.09. - 02.10.
Bisher noch keine Lieferscheinnummer…
Das wird wohl auch nichts werden. Zumindest nicht bevor sich das Datum auf diese Woche vorher ändert.
24.09.2021 00:21
So ich gehe. In davon aus, wer bis jetzt keine Sendungen. Immer hat aber die Meldung man bekommt es zum marktstart der wird heute nichts bekommen
24.09.2021 00:29
Ich habe nun auch eine Sendungsnummer! Allerdings laut DHL „Wir erwarten ihre Sendungsdaten in kürze“ Also wird es heute nichts, dann aber wenn alles gut geht wohl morgen.
24.09.2021 02:29
Bei mir zwar die sms mit der Info, dass ich mein iPhone zum Marktstart bekomme, aber leider nur "in Auslieferung" und noch keine Sendungsnummer bekommen Mal sehen was das gibt.
24.09.2021 05:22
Bei mir hat sich leider auch nichts getan.
Ist halt einfach ganz großer Mist, dass das Kundencenter und die MagentaApp einfach keine Informationen anzeigen.
24.09.2021 05:42 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 05:51 durch den Autor
Bei mir ist auch noch nix neues. Seit gestern 17 Uhr
Lieferscheinnummer & in Auslieferung.
Aber keine sms oder email oder Sendungsnummer
iphone 13 Pro Max 256 Sierra
Aber meine Auftragsnummer kann ich nun auswendig
24.09.2021 05:57
@Stefanpetersen schrieb:Bei mir ist auch noch nix neues. Seit gestern 17 Uhr
Lieferscheinnummer & in Auslieferung.
Aber keine sms oder email oder Sendungsnummer
iphone 13 Pro Max 256 Sierra
Aber meine Auftragsnummer kann ich nun auswendig
Jetzt erst? 🤪
24.09.2021 06:04
Hab auch noch KEINE Sendungsnummer 😥 ich gehe davon aus das heute dann auch nichts kommt 😕
24.09.2021 06:12
Dito
24.09.2021 06:13
Ich bin überrascht das ich eine habe. Aber immer noch wir erwarten ihre Sendungsdaten in kürze. Kam gegen 0Uhr in der App.
256GB Max Sierra blau. Hatte gestern morgen gegen 9Uhr meine Lieferscheinnummer bekommen.
24.09.2021 06:53
Ich verstehe es aber immer noch nicht, wie kann Telekom den Status
24.09.2021 06:55
Moin,
könnte mich bitte wer vom Team kontaktieren und sagen, ob ich ne Sendungsnummer habe? Seit gestern: In Auslieferung. War auch zuletzt für diese Woche avisiert. Würd gern wissen, ob ich heute drauf achten muss, den DHL nicht zu verpassen….
weder sms, keine Sendungsnummer in der MagentaApp.
per PM reicht mir das Feedback, Telefonat ist auch ok, wenn ne Nummer da ist, ist es natürlich per PM einfacher.
danke!
24.09.2021 06:57 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 06:58 durch den Autor
Auch bei mir seit gestern Morgen in Auslieferung, aber ohne Sendungsnummer. Es wäre mal gut, zu wissen was da los ist.
bitte auch um eine kurze Info per PN.
24.09.2021 07:08
könnte mich bitte wer vom Team kontaktieren und sagen, ob ich ne Sendungsnummer habe?
weder sms, keine Sendungsnummer in der MagentaApp.
per PM reicht mir das Feedback, Telefonat ist auch ok, wenn ne Nummer da ist, ist es natürlich per PM einfacher.
danke!
24.09.2021 07:12
So auch bei mir hat sich überhaupt nichts getan. Traurig. Das schlimme ist man sagte mir das ich es pünktlich zum marktstart erhalte.
Ich bitte darum das mich jemand vom Team kontaktiert und prüft was da los ist.
24.09.2021 07:18
Trotz Status versendet auch noch keine Sendungsnummer erhalten. Könnte jemand von Team mal nachgucken und mich dann kontaktieren? PM mit der Nummer ist ausreichend
24.09.2021 07:21
Für wen es in Frage kommt:
Bei Apple kann man einige Kombinationen noch für den heutigen Pickup im Apple Store bestellen. Unter anderem auch das Pro Max 256 GB in Graphit. Da der finanzielle Vorteil bei meiner VVL quasi gar nicht gegeben ist, habe ich die VVL widerrufen und werde auf einen Vertrag ohne Smartphone umstellen. Kommt natürlich nicht für jeden in Frage, aber vll hilfts ja wem.^^
24.09.2021 07:27 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 07:28 durch den Autor
@hendriksh schrieb:Für wen es in Frage kommt:
Bei Apple kann man einige Kombinationen noch für den heutigen Pickup im Apple Store bestellen. Unter anderem auch das Pro Max 256 GB in Graphit. Da der finanzielle Vorteil bei meiner VVL quasi gar nicht gegeben ist, habe ich die VVL widerrufen und werde auf einen Vertrag ohne Smartphone umstellen. Kommt natürlich nicht für jeden in Frage, aber vll hilfts ja wem.^^
Bin auch am überlegen, könnte morgen das 256Gb in blau abholen 😵💫
24.09.2021 07:35
@Finn A. schrieb:Hey @Chakkawukky ,
auch dir vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, wurde dein Lieferschein vorhin erstellt, eine Tracking-ID gibt es allerdings noch nicht.
Freundliche Grüße
Finn A.
Hey @Finn A. könntest du bitte nochmal nachsehen wie der Stand der Dinge ist?
Gruß
24.09.2021 07:35
So ist nun mein aktueller stand. Schaut so aus als würde es morgen kommen.
Hat jemand gestern so einen Status gehabt und kriegt seins heute ?
24.09.2021 07:38
@thomas.fuhst schrieb:
So ist nun mein aktueller stand. Schaut so aus als würde es morgen kommen.
Hat jemand gestern so einen Status gehabt und kriegt seins heute ?
So ein Fenster sehe ich gar nicht erst 😅
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.