crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2022 09:10 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 08:13 durch den Autor
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
14.09.2022 15:46
Wo finde ich mein Reservierungsticket?
14.09.2022 16:09
ja kannst du. Meiner wäre noch bis ende November gegangen und ich konnte ihn auch bereits verlängern.
14.09.2022 16:36
@Mandy S. schrieb:
Dafür braucht man die Nummer nicht.
Bitte einloggen mit den Kundencenter-Daten.
Oder MeinMagenta App - Auftragsstatus einsehen - einloggen - Mein Auftragsstatus - Mobilfunk Aufträge.
Gruß Mandy S.
@Mandy S. : Dann wären wir wieder am Ausgangspunkt, hier sehe ich leider keinerlei Aufträge. Filter auf 2022 ist gesetzt. Aber es bleibt leer.
Was kann ich noch tun?
14.09.2022 16:47
Hallo zusammen,
ich habe um 15:21Uhr eine Email von DHL bekommen über eine Lieferung von c/o DHL Solutions GmbHCBS UK mit voraussichtlicher Zustellung am Donnerstag, 15.09.22.
Bestandskunde, M1-Kunde, keine neue SIM-Karte, keine eSIM. Auch sonst erwarte ich keine Lieferung.
iPhone 14 Pro Max 256GB Space schwarz. VVL online am 09.09. 13:45Uhr
unter Lieferstatus immernoch „Sendung befindet sich in Auslieferung“ ohne Trackingnummer, nur in der DHL-Mail
drücke allen anderen die Daumen!
14.09.2022 16:49 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 16:49 durch den Autor
@JDuerk
Etwas bei Apple direkt bestellt? Ist jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht von der Telekom. Meine iPhone Hülle von Apple kam vom selben Absender
14.09.2022 16:55
Oh je…
Mein Case wurde heute zugestellt.
Aber durch deine. Hinweis habe ich gerade erfahren, dass meine Frau für Ihr iPhone heute eine Hülle bestellt hat. natürlich mit meiner Apple-ID im Apple-Store…
schade…hab mich schon kurz gefreut
sorry für die Aufregung, vergesst meinen vorherigen Beitrag.
14.09.2022 17:16
vor 7h Lauf Wallet
14.09.2022 17:18
Leute entspannt euch mal 🙂
Das iPhone ist ab Freitag verfügbar, nicht seit gestern. Womöglich kommen die ersten Sendungsnummern auch erst morgen Abend per SMS/Email.
14.09.2022 17:18
Hi @b.lobascio,
vermutlich hast du deinen Hauptvertrag nicht als Vertragspartner verknüpft.
Du kannst die Verknüpfungen testweise im Kundencenter alle löschen und dann den Hauptvertrag als Vertragspartner neu verknüpfen.
Grüße
Christoph T.
14.09.2022 17:26
@Christoph T. Meine Wallet aktualisiert sich anscheint nicht, liegt eine Störung vor? Vielen Dank
14.09.2022 18:15
@OwlCity95 schrieb:
@Christoph T. Meine Wallet aktualisiert sich anscheint nicht, liegt eine Störung vor? Vielen Dank
Es liegt keine Störung vor. Ich bin mir sicher, das sich dein Wallet auch aktualisiert, wenn ein Gerät für dich auf die Reise geht. 😉
Grüße
Christoph T.
14.09.2022 18:24
Dann ist Dein iPhone noch nicht bereit für Dich
14.09.2022 18:29
@OwlCity95 schrieb:@Christoph T. Meine Wallet aktualisiert sich anscheint nicht, liegt eine Störung vor? Vielen Dank
War bei mir auch. Ich musste den Eintrag aus der Wallet entfernen und dann neu hinzufügen, dann aktualisierte es.
14.09.2022 18:34
Hab am Montag meine VVL mit dem iPhone 14 Pro abgeschlossen, leider hab ich keine Auftragsnummer um nachzuschauen wann mein iPhone kommen soll
14.09.2022 18:35
Wie kann man den Resevierungsticket neu hinzufügen zur Wallet? Danke für den Hinweis.
14.09.2022 18:38
@dreyer-jana Ah, hab es jetzt hinbekommen. Super bleibt alles so wie es ist. Vielen Dank
14.09.2022 18:55
Hallo @Christoph T. ,
Bei mir hat sich die Auftragsnummer geändert wegen einem Farbwechsel. Wie aktualisiere ich jetzt das Reservierungsticket mit der neuen Auftragsnummer?
14.09.2022 19:00 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 19:00 durch den Autor
@OwlCity95 schrieb:Wie kann man den Resevierungsticket neu hinzufügen zur Wallet? Danke für den Hinweis.
"Runterziehen" zum Aktualisieren auf der Detailseite hat bei mir zum Reload geführt. Und voilà: 12. bis 17.9.
Neu Hinzufügen sollte also eigentlich nicht notwendig sein.
14.09.2022 19:07
@OwlCity95 ah sorry. Für mich war das gerade eine Neuigkeit, dass ich die Daten im Wallet gezielt aktualisieren kann und ich war so begeistert, dass ich diese bahnbrechende Erkenntnis gleich mit der Welt teilen musste
14.09.2022 19:09
Hallo zusammen,
hat irgendjemand hier ein iPhone 14 pro mit 128GB in schwarz ohne Reservierungs Ticket und ohne Magenta Eins Vorteil bestellt und das als Neuvertrag. Und vielleicht sogar nach 14 Uhr am 09.09. Wenn ja hat einer von euch schon den Status in Auslieferung ?
danke für die Rückmeldungen
14.09.2022 19:44
@juliako95 schrieb:
Bei mir hat sich die Auftragsnummer geändert wegen einem Farbwechsel. Wie aktualisiere ich jetzt das Reservierungsticket mit der neuen Auftragsnummer?
Da muss nichts aktualisiert werden. In unseren System passiert das alles automatisch.
Du kannst dich entspannen und bald dein neues iPhone genießen. 😊
Grüße
Christoph T.
14.09.2022 19:56
ja das wird es sein. Dann finde ich die Info Mails aber doof, weil da steht, dass mein bestelltes bald ankommt ... never mind.
14.09.2022 20:12
habe am Montag mein Vertrag verlängert mit dem iPhone 14 Pro, habe allerdings keine Auftragsnummer gefunden um die Lieferzeit zu ermitteln, kann ich das auch anders rausfinden wann ich mit dem iPhone rechnen kann?
Danke
14.09.2022 20:22
@lukas.ad schrieb:
habe am Montag mein Vertrag verlängert mit dem iPhone 14 Pro, habe allerdings keine Auftragsnummer gefunden um die Lieferzeit zu ermitteln, kann ich das auch anders rausfinden wann ich mit dem iPhone rechnen kann?
Wenn du alles richtig verknüpft hast, siehst du den Auftrag auch in der MeinMagenta App unter "Mehr" "Auftragsstatus einsehen".
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.