Herbst 2022 – here we go again: Wir sammeln eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte!
vor 3 Jahren
Geschäftskund*innen aufgepasst! Zu eurem Beitrag geht`s hier entlang: "Für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen rund um die neuen Apple-Geräte 2022!"
Seit mittlerweile 10 Jahren stehe ich vor der immer schwerer werdenden Aufgabe, einen möglichst originellen Einstieg in die alljährliche Apfelernte zu finden. Und eigentlich wollt ihr doch nur wissen, von welchen Geräten wir sprechen, richtig? Nun gut – kürzen wir das ab. 😉 Neu am Start sind:
- iPhone 14 und iPhone 14 Plus
- iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max
- Apple Watch Series 8
- Apple Watch SE
- Apple Watch Ultra
Neu hier? Herzlich willkommen! ❤️
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, dem Reservierungs-Service und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von den Apple-Expert*innen unter unseren Mobilfunk-Bearbeiter*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ❤️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
That´s all folks!
Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich die diesjährige Apfelernte hiermit also für… ERÖFFNET! 🎉
246954
1838
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218362
44
128
vor 12 Jahren
89063
2
4641
vor 6 Monaten
9230
20
2764
vor 9 Jahren
110062
22
9
218259
31
1473
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@Christoph T.
habe am Montag mein Vertrag verlängert mit dem iPhone 14 Pro, habe allerdings keine Auftragsnummer gefunden um die Lieferzeit zu ermitteln, kann ich das auch anders rausfinden wann ich mit dem iPhone rechnen kann?
Danke
0
2
von
vor 3 Jahren
@lukas.ad
@Christoph T. habe am Montag mein Vertrag verlängert mit dem iPhone 14 Pro, habe allerdings keine Auftragsnummer gefunden um die Lieferzeit zu ermitteln, kann ich das auch anders rausfinden wann ich mit dem iPhone rechnen kann?
@Christoph T.
habe am Montag mein Vertrag verlängert mit dem iPhone 14 Pro, habe allerdings keine Auftragsnummer gefunden um die Lieferzeit zu ermitteln, kann ich das auch anders rausfinden wann ich mit dem iPhone rechnen kann?
Wenn du alles richtig verknüpft hast, siehst du den Auftrag auch in der MeinMagenta App unter "Mehr" "Auftragsstatus einsehen".
0
von
vor 3 Jahren
Funktioniert leider auch nicht ..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Christoph T. warum wird mein Auftrag/Vertragsverlängerung nicht unter meine Aufträge angezeigt? Weder in der App noch über den Browser. Da steht nur eine Kündigung.
0
5
von
vor 3 Jahren
@juliako95
@Christoph T. wie mache ich das mit der Verknüpfung?
Schau dir bitte einmal den Artikel an. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
Grüße
Christoph T.
0
von
vor 3 Jahren
Also, ich hab heute um 15:56 bestellt
Dann direkt auch die Eingangsbestätigung sowie die SMS bekommen.
Auftragsbestätigung kam um 20:00 Uhr per E-Mail.
Seitdem aber nichts mehr passiert.
Weder im Reservierungsticket und kein Eintrag im Auftragsstatus im Kundencenter sowie der App. Laut dem habe ich keine VVL getätigt. 😅
Die Auftragsnummer gibt auch keinen Status her.
Ich gebe dem System aber noch etwas Bearbeitungszeit 😬
0
von
vor 3 Jahren
Obwohl ich M1 habe, wurde mein Reservierungsticket (was ich nicht hätte haben müssen 😄 ) aktualisiert mit KW37 als Lieferdatum 😎
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Sendungsnummer endlich da 😍
7
von
vor 3 Jahren
Schon jemand von KW 38 auf 37 gerutscht?
bei mir tut sich nichts
iphone 14 pro 256GB Gold
0
von
vor 3 Jahren
@RinaVA
Bei mir andauernd von erst 37 auf 38 jetzt wieder 37. 😄
0
von
vor 3 Jahren
Gibt es eine alternative zur Wallet ? Weil im Lieferstatus sieht man nicht die KW. Und im Kundencenter sehe ich nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir steht „Sendung befindet sich in Auslieferung“. Habe aber noch keine Trackingnummer erhalten.
Ist das ein Fehler oder kommt die Tracknummer noch ?
danke.
grüsse
0
9
von
vor 3 Jahren
@thelancy im Konto unter Auftragsstatus.
0
von
vor 3 Jahren
@Patrick G Ja genau, der fehlt bei mir leider komplett im Konto.. und unter iPhone Abfrage steht da leider kein Link drin 😐
von
vor 3 Jahren
Gibts eigentlich in der App nicht mehr den Auftragsstatus wie zB noch im letzten Jahr? Dort konnte man die Sendungsnummer immer als erstes sehen.
Man wird in der App immer nur auf die Website geleitet leider.
edit: Gerade die Sendungsnummer bekommen im Auftragsstatus 😁
Auf der Website im Auftragsstatus steht noch nichts. Wenn ich über die Magenta App auf „mehr“ gehe, dann „Auftragsstatus einsehen“ und dann wenn wenn man eingeloggt ist auf „Mobilfunk Aufträge“ dann steht sie da. Vielleicht als Tipp für den ein oder anderen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Also ich habe gerade auch eine Mail mit Tracking-Link bekommen, der führt mich nur leider zur Sendung meines eSIM-Codes, der ja heute schon angekommen ist 😅
29
von
vor 3 Jahren
E-Mail kam bei mir an (aber keine SMS
)
Eigentlich nicht viel Info (iPhone Wechsel ist ja mega simpel ^^)
Hänge mal nen screenshot aus der Mail an:
von
vor 3 Jahren
@Sarah E. Guten Morgen,
Mein Resevierungsticket aktualisiert wich nicht richtig es zeigt immer noch an KW 37 (12.9-17.9) an.
Kriege ich bis dahin eine Sendungsnummer?
Vielen Dank.
0
von
vor 3 Jahren
Das würde ich auch gerne wissen. Bei mir steht auch immer noch KW37
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
DHL Nummer ist online..Konto..Auftragsstatus..Ganz unten.
Dann kommt es am Freitag
0
vor 3 Jahren
@Sarah E. Guten Morgen. Könntest du eben auch mal bei mir rein schauen bitte? 😊
0
0
vor 3 Jahren
Bitte aktualisiert immer die Tabelle 😊 Bislang scheint es so, dass vor allem Besteller des normalen Pro Modells ne Nummer bekommen haben, bei den Pro Maxlern gibts wohl bislang nur vereinzelte mit Sendungsnummer 🧐
0
0
vor 3 Jahren
Top gerade die Meldung bekommen das es sich nochmal um ne Woche nach hinten verschiebt. Wie kann das sein das einige ihr Gerät trotz späterer Bestellung früher erhalten? (Ja ich habe ein Reservierungsticket und es handelt sich um genau das selbe Gerät (Farbe und Speichergröße)
0
15
von
vor 3 Jahren
Es scheint ja so, als ob die Max-Geräte generell später ausgeliefert werden bzw. nach hinten geschoben werden.
Vielleicht kann man die Tabelle dahingehend aufbohren, dass angezeigt wird welche Geräte bereits trackbar sind (?).
0
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mir eure Anliegen einmal angeschaut.
@Kotelett89 Es tut mir Leid, dass der MagentaEINS Vorteil erst später eingerichtet werden konnte. Wie ich sehe, hast du das iPhone bereits erneut bestellt.
@Daniel1995 Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem iPhone.
@b.sel Deine Rufnummer konnte ich nicht im System finden. Handelt es sich bei dir um einen Neuvertrag?
@frank.75 Aus welchen Grund sich das Datum verschoben hat, kann ich leider nicht sagen. Bitte hab noch etwas Geduld, auch wenn es schwerfällt. ☹
@pHnX Vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Es macht auch jedes Jahr Spaß. 😊
Viele Grüße
Sarah E.
0
von
vor 3 Jahren
@Sarah E.
Könnt Ihr schon sehen, ob der MagentaEins Vorteil nun drin ist und was der Lieferzeitraum ist?
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
Bei mir passiert leider nichts mit dem Status seit Tagen, habe die Hoffnung aufgegeben 🥲
FD468379-5307-4B24-910F-1F8F717A91A3.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von