Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

Community Manager*in

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.


 

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

Kommt ihr auf der 2022 durch? Bei mir kommt nach den Standard-Computerfragen nur ein paar Freizeichen und dann beendet die "nette" Dame das Gespräch. weil alle Kundenberater im Gespräch seien.... Traurig

6s plus 128 gb kostet 369 bei vvl.

bei mir schon,hab aber noch den complete mobil L

Das 6sPlus kostet 449,95 mi VVL Magenta L

Bei mir ist es auch so!Wütend

Gelöschter Nutzer

That is definitely the greatest thing since bread came sliced.

Allgemein, wenn hier irgendwann mal Preise genannt werden, dann bitte immer mit dem kompletten Tarif (d.h. auch mit welchen Optionen wie "Top-Handy"), ansonsten wird das hier wieder ein rieisiges Durcheinander .. 

320- 530 bei VVL magenta M 1.Gen + Top Handy

Top Handy kann ich nicht einmal auswählen

lässt aber heute lange auf sich warten 😄

Was geht ab mit Telekkom --.--

Meint ihr des mit 9 Uhr stimmt vlt doch?

Vlt stimmts ja doch mit 9 Uhr was denkt ihr?

2014 hab ich um 06:00 Uhr verlängert

Gibt es hier "junge Leute" unter euch?

 

Hat die Telekom schonmal geprüft, ob ihr Student und 29 seid bzw. maximal 25 Jahre und kein Student?

Man kann jetzt nicht mehr 6 Monate vor vertragsablauf wechseln? Ich bezweifele das!

 

hier eine Antwort von einem Telekom Mitarbeiter bei Twitter heute: ". Sie können aber sechs Monate vor Ablauf Ihres Vertrages im Rahmen einer Vertragsverlängerung bereits ein neues Smartphone beziehen. Also 18 Monaten nach Vertragsbeginn. Wann das bei Ihnen möglich ist, sehen sie auch in Ihrem Kundencenter " 

 

 

das sehen die an deinem personalausweis den man dem postboten bei vertragsabschluss zeigen muss Fröhlich zumindestens wie alt du bist.

Man kann schon, aber dann für knapp 15 Euro pro Monat zusätzlich für die übrigen fünf Monate.

Ok. Aber ich sage Dir ja, daß bei mir 6.12. als Datum steht obwohl mein Vetrag am 6.1. ausläuft. Deshalb habe ich ja überhaupt nur angerufen

hab nen junge Leute, die haben aber noch nie nachgefragt

Ihr könnt nach wie vor 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit verlängern, allerdings werden ab jetzt dafür 14,95€ pro Monat den ihr vorzeitig verlängert fällig. Im Maximalfall also 6*14,95 = 89,70€ ... 

 

Bin ich froh, dass mein Vertrag nächste Woche ausläuft, das ich echt eine Frechheit!

Ist ja eine sauerei mit den 15€! seitdem iPhone 3GS nie so ein Mist gehabt! Und jetzt zig Modelle später machen die sowss

Gelöschter Nutzer

Ist mir grade aufgefallen:

 

Aktion beendet

Unser exklusiver und limitierter Reservierungs-Service endet hier. Leider ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.
Die neuen iPhone Modelle können Sie im besten Netz ab 09.09.2016 vorbestellen.

 

 

Der Reservier-Service.... Wird komischerweise dennoch auf der Startseite beworben...