Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
9 years ago
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
243342
11883
This could help you too
32360
0
71
6 years ago
77757
52
59
2524
14
3
88302
32
152
1328
0
4
9 years ago
Ich Habe meinen Vertrag gerade online (iPhone 7) verlängert. Nirgends kann ich mein Reservierungsticket-Nummer eingeben! Da fragt man sich doch was das ganze soll??? Wofür habe ich mich dazu angemeldet???
3
Answer
from
9 years ago
Ich Habe meinen Vertrag gerade online (iPhone 7) verlängert. Nirgends kann ich mein Reservierungsticket-Nummer eingeben! Da fragt man sich doch was das ganze soll??? Wofür habe ich mich dazu angemeldet???
Wie schon des öftern beschrieben, wird das Reservierungsticket automatisch bei dem Vertrag hinterlegt, auf den es ausgestellt wurde.
Bei der Verlängerung findet das System es dann ebenfalls automatisch und aktiviert es. Eine Eingabe während der Verlängerung ist nicht erforderlich und trotzdem wird es genutzt.
Answer
from
9 years ago
Habe das gleiche Problem, kann es sein das dies automatisch verknüpft wird ?
Answer
from
9 years ago
Danke !
Hatte heute morgen das gleiche Problem, aber Bestellung ist schon erfasst und in Bearbeitung, vielleicht klingelt der Postbote ja schon am 16.
Unbenannt.JPG
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Moin !
ich habe heute morgen das iPhone 7 Plus 128 GB im Netz vorbestellt, leider konnte ich nirgends im Bestellprozess meine Reservierungs Ticket eingeben. Ist das irgendwie automatisch Verknüpft wenn man dann verlängert ?
0
9 years ago
Hallo,
ab wann ist das iPhone 7 mit einem Code für Telekom for Friends bestellbar?
Grüße
RS
0
9 years ago
Mein Vertrag ist zum 23.9.2016 gekündigt. Habe ein Reservierungsticket und einen Telekom for friends Code. Möchte jetzt den Vertrag mit iPhone7 verlängern. Wo kann ich den Telekom for friends Code eingeben?
Auf der for friends Seite wird das iPhone7 noch nicht angezeitg. Service sagt ich soll bei 0800 3301028 anrufen. Da kommt nur ne Ansage: Erst ab Montag wieder erreichbar.
1
Answer
from
9 years ago
Mein Vertrag ist zum 23.9.2016 gekündigt. Habe ein Reservierungsticket und einen Telekom for friends Code. Möchte jetzt den Vertrag mit iPhone7 verlängern. Wo kann ich den Telekom for friends Code eingeben?
Auf der for friends Seite wird das iPhone7 noch nicht angezeitg. Service sagt ich soll bei 0800 3301028 anrufen. Da kommt nur ne Ansage: Erst ab Montag wieder erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo liebes Telekomhilftteam,
hab' meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 7 Plus 128 GB dazu bestellt. Sehe aber nichts im Kundencenter. Ab wann ist das sichtbar bzw. wie lange dauert es bis es sichtbar ist? Wie und wo sehe ich wann das Teil voraussichtlich bei mir eintreffen wird?
0
9 years ago
Ich habe heute morgen einen neuen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 7. Für die Auftragsnachverfolgung benötige ich eine Auftragsnummer/Internet Eingangsnummer. Wo bekomme ich diese her?
In der Email "Eingangsbestätigung" steht nichts dergleichen drin.
Gruß
Mario
0
9 years ago
Ich habe heute morgen einen neuen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 7. Für die Auftragsnachverfolgung benötige ich eine Auftragsnummer/Internet Eingangsnummer. Wo bekomme ich diese her?
In der Email "Eingangsbestätigung" steht nichts dergleichen drin.
Gruß
Mario
18
Answer
from
9 years ago
Einmal hier lang
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html
Answer
from
9 years ago
zur DayFlat:
in meiner Bestätigungsmail steht das mit drin, trotz VVL .
allerdings merke ich noch nicht das da was freigeschaltet ist...
Sonst muss ich sagen dass ich schon etwas enttäuscht bin dass die Zuzahlung bei VVL höher ist als bei einem Neuvertrag. In 2 Jahren werde ich wohl auch kündigen und einen Neuvertrag abschliessen.
Vor 2 Jahren konnte ich auch noch 3 Monate vor Ende ohne zuschläge verlängern, das wurde wohl auch stillschweigend und einseitig geändert.
naja freue mich trotzdem auf mein neues iphone und hoffe das reservierungsticket hat geklappt
Answer
from
9 years ago
Ich wurde gestern Abend ebenfalls überlesen.
Die Auftragsbestätigung habe ich allerdings heute morgen erhalten.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Romina D.
hallo ich habe es heute morgen geschafft das iPhone vorzubestellen.
Kannst du mir sagen wann ca. die Einmalzahlung für das Handy fällig ist ?
Liebe Grüße
1
Answer
from
9 years ago
Hallo @martin_machnik,
hallo ich habe es heute morgen geschafft das iPhone vorzubestellen. Kannst du mir sagen wann ca. die Einmalzahlung für das Handy fällig ist ?
hallo ich habe es heute morgen geschafft das iPhone vorzubestellen.
Kannst du mir sagen wann ca. die Einmalzahlung für das Handy fällig ist ?
es geht vermutlich um den Kaufpreis, der wird nach Lieferung des Gerätes fällig. Die Rechnung wird dann parallel zugeschickt.
VG Peuki
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
@Romina D.
ich habe es heute morgen geschafft das iPhone vorzubestellen.
Kannst du sagen, wann ca das Geld für die Einmalzahlung abgezogen wird ?
Liebe Grüße
0
9 years ago
Moin,
ich habe heute morgen gegen 6:00 meinen Vertrag verlängert in einen MagentaMobil M mit Top-Handy iPhone 7 128GB schwarz.
Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen, die Auftragsbestätigung ca. 3 Stunden später auch.
Reservierungsticket ist vorhanden!
Umgestellt wurde mein Vertrag auch, nur leider wird mir im Lieferstatus bzw. Bestellstatus Hardware nur angezeigt, dass keine Bestellungen vorhanden sind.
Kann da mal bitte jemand vom Team nachschauen? Mobilfunk-Kundennummer ist eingetragen.
Ich möchte trotz Reservierungsticket und mit einer der ersten Bestellungen nicht aufgrund eines Fehlers auf mein Handy warten.. 😕
Viele Grüße
2
Answer
from
9 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205
Answer
from
9 years ago
Danke, den Thread kenne ich.
Dort habe ich es absichtlich nicht so ausführlich gepostet, weil dort die Gefahr zu hoch ist, dass es untergeht...
Trotzdem danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from