crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
21.09.2016 16:11
@bitte stornieren schrieb:
Dann läuft bei mir und einigen anderen hier wohl was falsch. Ich zahle 1090€ gegenüber 1009€ bei Apple.
jep - BilligTarif
21.09.2016 16:11
@Kai.S90 schrieb:Erschlagt mich nicht... Lieferung in Kürze...
Bestellt am 09.09
Reserviert: gar nichtiPhone 7 32 GB schwarz
Naja die 7ner sind auch jetzt gut am ausliefern. Ich würde gerne mehrere Erfolgsmeldungen von den 7+ hören.
21.09.2016 16:12
@Kai.S90 schrieb:Erschlagt mich nicht... Lieferung in Kürze...
Bestellt am 09.09
Reserviert: gar nichtiPhone 7 32 GB schwarz
Einige Seiten vorher habe ich aus einem chat beschrieben wie die Geräte verteilt werden.
Das Ticket bleibt eben ein riesen Witz wenn ein Punkt ist, dass durch ein Zufallsprinzip gewählt wird aus welchem Lager man beliefert wird und ob dieses gerade auch welche bekommen hat.
Ich freu mich für dich, aber umso mehr zeigt die Telekom wie .... sie ist.
21.09.2016 16:13
Mein iPhone 7 Plus 128GB SW ist aufen weg zum Paketzentrum. Komischerweise ging es schneller als dieser Lieferstatus das gesagt hat...
06.09 Reserviert
09.09 7 Uhr Bestellt
MagentaEINS
Warum auch immer ich es wohl diese Woche bekomme. DHL Nummer auch schon erhalten.
21.09.2016 16:14
21.09.2016 16:16
Ach menno wo bleiben denn nur die 7er dsw? 😩
21.09.2016 16:16
@bitte stornieren schrieb:
@Stefan schrieb:
@bitte stornieren schrieb:
Dann läuft bei mir und einigen anderen hier wohl was falsch. Ich zahle 1090€ gegenüber 1009€ bei Apple.
jep - BilligTarif
Na klar. Ich brauche auch keinen Teuren Tarif. Wenn es hoch kommt verbrauche ich im Monat 300mb .
War auch kein Vorwurf, sondern nur die Erklärung
21.09.2016 16:17
@Zignixx schrieb:Mein iPhone 7 Plus 128GB SW ist aufen weg zum Paketzentrum. Komischerweise ging es schneller als dieser Lieferstatus das gesagt hat...
06.09 Reserviert
09.09 7 Uhr Bestellt
MagentaEINS
Warum auch immer ich es wohl diese Woche bekomme. DHL Nummer auch schon erhalten.
21.09.2016 16:17
also rechnerisch: wenn bis donnerstag sich die bestellung nicht ändert...dann bekommen wir die woche keine mehr und heut is schon mittwoch
saftladen
21.09.2016 16:20 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 16:20 durch den Autor
Habe jetzt ein paar Tage hier mitgelesen und kann denjenigen, die noch sehnsüchtig auf ein neues iPhone in schwarz oder diamantschwarz warten, folgenden Tipp geben: wenn ihr in der Nähe eines Apple Stores wohnt, einfach so zwischen 12 und 14 Uhr auf die Apple-Seite schauen und das jeweilige iPhone auswählen und auf Verfügbarkeit prüfen klicken. Die Stores kriegen täglich ein paar rein und dann kann man es sich innerhalb einer halben Stunde abholen.
Lt. Telekom hätte ich auch bis Mitte Oktober warten müssen und so hab ich es nach 2 Tagen probieren bekommen.
Wer nicht mehr warten will, probiert es aus!
Ansonsten weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Grüße
21.09.2016 16:21
Ganz toll.. Selbes Modell.. Aber schon am 16.8 Reserviert..
Und bei mir tut sich nichts..
21.09.2016 16:23
@Mystrantus schrieb:Ganz toll.. Selbes Modell.. Aber schon am 16.8 Reserviert..
Und bei mir tut sich nichts..
Wir haben doch alle diese lustige SMS bekommen. "Bis zu sieben Tage". Ha ha. Mal sehen welche tollen Worte diese Woche eintrudeln, wenn was kommt.
21.09.2016 16:24
@Mystrantus schrieb:Ganz toll.. Selbes Modell.. Aber schon am 16.8 Reserviert..
Und bei mir tut sich nichts..
Er ist Magenta 1 Kunde, das heist er ist automatisch vom ersten Tag an reserviert gewesen - eine extra reservierung war nicht nötig.
21.09.2016 16:24
@janhaubrock da hast was falsch verstanden 😄 Das ist das 7er was ich bei Apple bestellt habe. Das der Telekom lässt wie gesagt noch 2 Wochen laut Status auf sich warten, trotz reservierung in erster Woche!
21.09.2016 16:26
@Kazuga schrieb:
@Mystrantus schrieb:Ganz toll.. Selbes Modell.. Aber schon am 16.8 Reserviert..
Und bei mir tut sich nichts..
Er ist Magenta 1 Kunde, das heist er ist automatisch vom ersten Tag an reserviert gewesen - eine extra reservierung war nicht nötig.
Soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen: Ich bin auch Magenta Eins Kunde. 😄
21.09.2016 16:26
Mal ne dumme frage, weiß man denn wie viele iphones die Telekom täglich rein kriegt?
Oder war das einfach gestern ein großer schwung den sie erhalten haben und für den rest der woche gibt es nichts mehr?
21.09.2016 16:27
@Audikingz schrieb:
also rechnerisch: wenn bis donnerstag sich die bestellung nicht ändert...dann bekommen wir die woche keine mehr und heut is schon mittwoch
Rein rechnerisch langt es wenn der Status sich nie ändert und du das Gerät trotzdem bis Samstag Abend bekommst
In Deutschland ist eine Woche üblicherweise von Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr definiert
21.09.2016 16:27
Bin ich auch...
21.09.2016 16:33
@ivo89 schrieb:
@Kazuga schrieb:
@Mystrantus schrieb:Ganz toll.. Selbes Modell.. Aber schon am 16.8 Reserviert..
Und bei mir tut sich nichts..
Er ist Magenta 1 Kunde, das heist er ist automatisch vom ersten Tag an reserviert gewesen - eine extra reservierung war nicht nötig.
Soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen: Ich bin auch Magenta Eins Kunde. 😄
ups 😄
21.09.2016 16:34
Ich bin kein Magenta1 Kunde
und stolz drauf.
21.09.2016 16:34
Könnten Sie mal gucken ob sich etwas schon bei mir getan hat ?
21.09.2016 16:36
@Stefan schrieb:
@Audikingz schrieb:also rechnerisch: wenn bis donnerstag sich die bestellung nicht ändert...dann bekommen wir die woche keine mehr und heut is schon mittwoch
Rein rechnerisch langt es wenn der Status sich nie ändert und du das Gerät trotzdem bis Samstag Abend bekommst
In Deutschland ist eine Woche üblicherweise von Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr definiert
was stimmt nur nicht mit dir? Bist wahrscheinlich det einzigste der ne Arbeitswoche mit ner Kalenderwoche vergleicht! Wahrscheinlich wärst dann auch der einzigste Fahrer der dann Iphones verteilt am Sonntag!
21.09.2016 16:38 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2016 16:39 durch den Autor
@Audikingz schrieb:
@Stefan schrieb:
@Audikingz schrieb:also rechnerisch: wenn bis donnerstag sich die bestellung nicht ändert...dann bekommen wir die woche keine mehr und heut is schon mittwoch
Rein rechnerisch langt es wenn der Status sich nie ändert und du das Gerät trotzdem bis Samstag Abend bekommst
In Deutschland ist eine Woche üblicherweise von Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr definiert
was stimmt nur nicht mit dir? Bist wahrscheinlich det einzigste der ne Arbeitswoche mit ner Kalenderwoche vergleicht! Wahrscheinlich wärst dann auch der einzigste Fahrer der dann Iphones verteilt am Sonntag!
Habe gehört kurz vor Weihnachten trägt die Post und DHL auch an einen Sonntag aus. Würde ja zeitlich passen. Eher bekommen wir doch keine Geräte geliefert. Oder die Telekom bietet uns gleich an auf das 7S zu upgraden weil es so lange dauert. 😄
21.09.2016 16:40
Hallo und guten Tag @marco-basista,
geht es um das Apple iPhone 7 Plus 128 GB sw? Wenn ja, dann wurde dafür noch kein Lieferschein erstellt.
@apfelfreund89, wie lange jetzt noch die Wartezeit beträgt kann ich leider nicht sagen. Wenn ich das richtig sehe, dann hast du die Bestellung gemacht, dann noch einmal etwas an dem Modell,also die Farbe geändert und jetzt dann auch noch einmal den Tarif korrigiert. Du wirst auf jeden Fall priorisiert beliefert, das kann ich dir versichern. Wie weit die Bestellung sich nun aber nach hinten verschoben hat, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber natürlich setzen wir alles daran, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird. Trust me!
Freundliche Grüße
Carolin K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.