crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
22.09.2016 10:36
@bugra_ayalti schrieb:
D.h. es wurde verknüpft, aber auf verschiedenen Namen mit identischer Adresse. Wie sieht es dabei aus?
Das ändert leider nichts,
Theoretisch wäre für dich das Video-Identverfahren sinnvoll gewesen, aber
Leider glaube ich, dass dies zu diesem Zeitpunkt bei dir nicht mehr greift.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/videoident?samChecked=true
22.09.2016 10:40
Hi,
ich habe ebenfalls einen Neuvertrag abgeschlossen. Meine SIM habe ich aber glücklicherweise schon erhalten.
Muss dann trotzdem ich das Iphone via PostIdent annehmen oder kann das auch jmd anders in meinem Haushalt?
Danke euch!
22.09.2016 10:44
Naja meine Apple Watch Series 2 kommt dafür heute:) Obwohl sie erst in 4 Wochen kommen sollte. Das nenn ich mal ......
22.09.2016 10:53
Guten Morgen,
Kurze frage, ich habe meine bestellung ja schon abgeschlossen. Geht es auch im nachhinein noch mittels videoident, da ich das bei meiner bestellung gar nicht gesehen habe und ich immer unterschiedlich arbeiten muss, so das ich es nicht mehr persönlich annehmen muss?
Vielen dank im vorraus.
22.09.2016 10:54
@dreyer-jana schrieb:
@sticks schrieb:
Genau. Stelle dich doch nicht so an. Du hast keinen Rechtsanspruch und deswegen darfst du auch nicht meckern.
Hirn einschalten und lesen, was ich schrieb und nicht immer alles so hindrehen, dass man es unbedingt so verstehen mus, wie es NICHT gemeint war:
Ein etwaiger Rechtsanspruch steht in keinem kausalen Zusammenhang mit der Möglichkeit zu meckern.
Der Ton macht die Musik und meckern kann man hier sehr gut.
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe dir durchaus recht gegeben...
22.09.2016 10:56
Die SIM habe ich im Shop schon entgegengenommen.
Deine Antwort bezog sich aber auf beides, oder? iPhone allein von einem Familienmitglied annehmen lassen funktioniert dementsprechend auch nicht?
Danke.
22.09.2016 10:59
@bugra_ayalti schrieb:
Die SIM habe ich im Shop schon entgegengenommen.
Deine Antwort bezog sich aber auf beides, oder? iPhone allein von einem Familienmitglied annehmen lassen funktioniert dementsprechend auch nicht?
Danke.
Sorry, da muss ich leider passen, da ich es nicht mit 100% Sicherheit weiss. Primär geht es beim Postident Verfahren aber um die SIM-Karte, daher gehe ich davon aus, dass auch ein Familienmitglied es annéhmen kann. Aber wie gesagt - sicher wissen tue ich es nicht!
22.09.2016 11:01
22.09.2016 11:07
@dreyer-jana schrieb:
@berny0105 schrieb:Gerade die SMS der Telekom erhalten das es unterwegs ist 7+ 128GB sw.
Reserviert am 05.09.16, bestellt am 09.09.16, magenta 1 kunde. das warten hat bald ein ende
Du Glücklicher.
Magst Du Deine Auftragsnummer nennen. Die letzten drei Ziffern bitte ein X
Ich kann leider den Auftrag im System nich sehen hab nur die SMS erhalten sorry
22.09.2016 11:13
Der Adler ist (mit Hilfe von DHL) gelandet...zwar 6 Tage später als erhofft, aber was solls...mein erstes iPhone im Plus-Format werde ich dann heute Nachmittag genüsslich zum Leben erwecken
Jetzt erst mal noch ein bischen Geld verdienen.
Ich bedanke mich für die teilweise sehr kurzweilige Unterhaltung hier (auch wenn die Stimmung hier in den letzten Tagen manchmal eher kurz vor Mord und Totschlag war) und freue mich, dank eines Premium-Tarifs, schon auf das nächste virtuelle Lagerfeuer in 2017.
Ach ja, und danke an das Telekom-Hilft-Team, sowohl hier als auch bei Twitter
Schla
22.09.2016 11:17
Hat schon jemand ein 7er 128 GB in DSW erhalten?
22.09.2016 11:20
@david.schulte schrieb:Hat schon jemand ein 7er 128 GB in DSW erhalten?
Ich warte auch auf meins..
22.09.2016 11:20
@david.schulte schrieb:Hat schon jemand ein 7er 128 GB in DSW erhalten?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Kua0P9jBTNya3lX5dTWFkAONyMMsftgaHLotb4QH8jY/edit#gid=0
22.09.2016 11:25
Laut Telekom wurde diese Woche noch kein einziges iPhone 7 in dsw verschickt. Klasse
22.09.2016 11:25
@Marcus Schiffi schrieb:
@david.schulte schrieb:Hat schon jemand ein 7er 128 GB in DSW erhalten?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Kua0P9jBTNya3lX5dTWFkAONyMMsftgaHLotb4QH8jY/edit#gid=0
die Liste ist toll aber leider nicht aktuell und ich konnte mich nicht eintragen da gesperrt. Eine Anfrage an den Besitzer hat leider auch nichts gebracht.
iPhone 7 DSW 128GB
Reserviert: 11.08.2016
Bestellt: 09.09.2016
Status: in Bearbeitung
Termin: KW40
22.09.2016 11:28
Hallo,
dürfte ich um einen kurzen Rückruf von euch für heute Nachmittag bitten? Ich verspreche mich kurz zu fassen.
Es geht um die Stornierung meiner VVL.
22.09.2016 11:33 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 11:34 durch den Autor
@Katharina S. Könntest du mich zwecks Rückfragen zu meiner VVL bitte einmal zurück rufen, die Hotline ist etwas überfortert mit meiner Anfrage
22.09.2016 11:38 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016 11:40 durch den Autor
@bugra_ayalti schrieb:Die SIM habe ich im Shop schon entgegengenommen.
Deine Antwort bezog sich aber auf beides, oder? iPhone allein von einem Familienmitglied annehmen lassen funktioniert dementsprechend auch nicht?
Danke.
Ich habe auch die SIM im Shop entgegengenommen.
Heute wurde das Iphone geliefert und meine Mutter konnte es problemlos annehmen. Hatte aber zur Sicherheit meinen Personalausweis zu Hause gelassen.
22.09.2016 11:43
Eine kurze Frage. Habe meine Bestellung von dsw in sw geändert. Jetzt steht im Bestellstatus an Pos. 00100 ''Umtausch Endgerät''.
Ist das so normal?
Gruß
22.09.2016 11:44
@Marcus Schiffi schrieb:
@david.schulte schrieb:Hat schon jemand ein 7er 128 GB in DSW erhalten?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Kua0P9jBTNya3lX5dTWFkAONyMMsftgaHLotb4QH8jY/edit#gid=0
Woher kommt diese Liste???
22.09.2016 11:47
@Sundl 80 schrieb:
Eine kurze Frage. Habe meine Bestellung von dsw in sw geändert. Jetzt steht im Bestellstatus an Pos. 00100 ''Umtausch Endgerät''.
Ist das so normal?
Gruß
Wieso sollte das nicht normal sein? Bzw warum denkst du das es nicht normal ist? Irgendwas muss da ja stehen wenn du eine Umstellung vorgenommen hast.
22.09.2016 11:49
Ja ist normal, steht bei mir auch + neue Bestellung für die neue Farbe
22.09.2016 11:49
@Sundl 80 bin mal gespannt ob durch den farbwechsel du das Gerät viel früher bekommst.
Kannst mal genau Infos geben ? Welches Modell genau, reserviert und wann bestellt ?
22.09.2016 11:49
Hallo, ich bin neu hier, Kundendaten sind im Profil hinterlegt. Ich habe mich bis jetzt nicht beschwert und habe das auch noch nicht vor.
Ich habe insgesamt 3 Mobilfunkverträge bei der Telekom laufen sowie bin ich Magenta Eins Kunde.
Da ich nicht weiss, ob meine Reservierung gegriffen hat oder nicht und das Statustool bei mir nur immer KW 42 als möglichen Liefertermin anzeigt würde ich um Rückruf bitten
Reserviert habe ich online am 08.09
Bestellt habe ich am 09.09 morgens um 10:00 Uhr über VVL
Iphone 7 DSW 128 GB.
Würde das ändern der Farbe auf Schwarz die Lieferung beschleunigen? Wie gesagt, würde mich über einen Rückruf freuen.
22.09.2016 11:50
Vielleicht hilfreich für alle, die sich ihr iPhone in einen T-Shop liefern lassen und sich fragen ob das ohne Probleme klappen wird:
Bei mir hat GLS vor 10 Minuten das Handy im T-Shop geliefert und vor 5 Minuten hatte ich dann schon einen Anruf eines Mitarbeiters des T-Shops am Telefon, der mir mitgeteilt hat, dass ich mein neues iPhone ab sofort abholen kann
So werde ich das in Zukunft immer machen, dann brauche ich nicht darauf achten, ob jemand zu Hause ist um das Paket anzunehmen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.