Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

9 years ago

Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

iPhone 7 Family

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

• Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Appapple-music-logo.pngle Music 6 Monate kostenlos erleben.

Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

• SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

243342

11883

• 9 years ago

Hallo Zusammen,
      ich brauche mal bitte eure Hilfe...

iPhone 7+ dsw 128GB bestellt am 09.09. um 7 Uhr
      Reserviert am 19.08. - kein Reservierungsticket per Post erhalten, aber eine SMS
      Nun ist mein Status seit 09.09. "Bestellung in Bearbeitung"

Ich überlege nun die Online VVL zu stornieren, und alle Telekom Shops in der Nähe anzurufen, ob ein 7+ in einer anderen Farbe verfügbar ist.

Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit gemacht?
      Wie lässt sich eine Online VVL schnellstmöglich stornieren?

Danke & Viele Grüße
      L.

0

• 9 years ago

Morgen an alle FröhlichHerz neuer Tag neues Glück

2

Answer

from

9 years ago

Guten Morgen 🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♂️

Eigentlich reicht es es doch wenn wir uns hier ab 17:45 Uhr treffen oder, von da an hat sich der Status geändert bei den meisten😝

Answer

from

9 years ago

Guten Morgen und dito Andy Überglücklich

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

Und Freunde was geht bei eurem Status so? Bei mir immer noch in Bearbeitung but keep strong Nerd

2

Answer

from

9 years ago

Andymaster1

Und Freunde was geht bei eurem Status so? Bei mir immer noch in Bearbeitung but keep strong

Und Freunde was geht bei eurem Status so? Bei mir immer noch in Bearbeitung but keep strong Nerd

Andymaster1

Meiner noch in Bearbeitung. Hab ja auch erst am 23.8 Rev. Und ich I.iot hatte kein magentaeins. Gleich die Nacht noch dazu gebucht. Vllt bringst ja was Überglücklich

Answer

from

9 years ago

Guten Morgen,

ea ist doch einfach schön, Bestellung in Bearbeitung zu lesen!

😉

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

Ich nutze seit 3 Wochen einen alten Blackberry es ist die Hölle sag ich euch. Da wertschätzt man mal was man besitzt. Krass wie das vor 10 Jahren war.

494

Answer

from

9 years ago

andy100

Taucher102 andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich fürchte denen ist das sowas von egal! andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich fürchte denen ist das sowas von egal! Taucher102 andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich fürchte denen ist das sowas von egal! Mal schauen wenn die Schadensersatzansprüche + Anwalt reinflattern.

Taucher102

andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich fürchte denen ist das sowas von egal!

andy100

Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl.

Ich werde heute noch die Telekom  anmahnen wegen Lieferverzug. 

Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine  angemessene Nachfrist setzen. 

Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09.  Es war am  Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. 

Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. 

andy100

Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine  angemessene Nachfrist setzen. 

Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09.  Es war am  Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. 

Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. 

Ich fürchte denen ist das sowas von egal! Traurig

Taucher102
      andy100

Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl.

andy100

Mal schauen wenn die Schadensersatzansprüche + Anwalt reinflattern. 

andy100
      Taucher102

andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. andy100 Ich werde heute noch die Telekom anmahnen wegen Lieferverzug. Der Lieferverzug ist gesetzlich geregelt im § 286 BGB. Nach dessen Absatz 1 ist ein Lieferverzug erst bei einer Mahnung des Gläubigers, also des Käufers, gegeben. Ich werde eine angemessene Nachfrist setzen. Bei Bestellung am 09.09. hat die die Telekom angegeben Lieferung ab 16.09. Es war am Bestelltag keine Rede davon, dass es 4-5 Wochen dauern kann. Somit wäre auch ein Schadensersatzanspruch (z. B. Ersatzgerät) möglich. Sorry Telekom, wenn ihr eure Prozesse nicht im Griff habt, lasst ihr mir keine andere Wahl. Ich fürchte denen ist das sowas von egal!

andy100

andy100

Taucher102
      andy100

andy100

Mal schauen wenn die Schadensersatzansprüche + Anwalt reinflattern. 

wegen eines Handy's Anwalt einschalten - sorry aber das ist einfach nur Kindisch. Wie so ein kleines Kind das sein Spielzeug nicht bekommt.

Dir sollte doch sowieso klar sein das in den nächsten 14 Tagen du dein Handy eh haben wirst - deine Nachfrist wird wohl minds 14 Tage sein müssen - von daher Bringt deine Mahnung gar nichts.

Answer

from

9 years ago

Hallo @Carolin L.

Gibt es schon was neues zu meinem Vertrag? Fröhlich heute hab ich gesehen dass bei mir die Lieferzeiten kürzer geworden sind. Jetzt steht da KW 39. Danke schonmal Fröhlich

Answer

from

9 years ago

sticks

Nur noch direkt bei Apple..... Nur noch direkt bei Apple..... Nur noch direkt bei Apple..... werde ich auch so machen nachts bestellen und bis dahin probieren es im Store abzuholen Da sagt der Telekom Mitarbeiter: "Dann müssen sie das Gerät aber voll bezahlen." Ach ja? Aber dann muss ich für den Tarif nicht mehr so viel blechen... und habe das Gerät.

Nur noch direkt bei Apple.....

werde ich auch so machen

nachts bestellen und bis dahin probieren es im Store abzuholen

Da sagt der Telekom Mitarbeiter: "Dann müssen sie das Gerät aber voll bezahlen." Ach ja? Aber dann muss ich für den Tarif nicht mehr so viel blechen... und habe das Gerät.

sticks

werde ich auch so machen

nachts bestellen und bis dahin probieren es im Store abzuholen

Da sagt der Telekom Mitarbeiter: "Dann müssen sie das Gerät aber voll bezahlen." Ach ja? Aber dann muss ich für den Tarif nicht mehr so viel blechen... und habe das Gerät.

dann würde ich das auch machen wollen.

Kannst Du mir beim Rechnen helfen?

Magenta Mobil L Plus  mit Top Handy.   99,95 EUR

Magenta Mobil L Plus ohne Handy         79,95 EUR

24 Monate Laufzeit = 480 EUR

Zuzahlung 199,95 EUR

Preis für mein Gerät bei Apple: 899 EUR

Preis für meins mit etwas Wartezeit: 679,95 EUR

also....für den Tarif ncht so viel blechen passt ja nicht.

Und meine Erfahrung mit den anderen Netzanbietern seit 1995

in D und Europa und USA:

nienieniemals möchte ich ein anderes Netz nutzen müssen Zwinkernd

es sollten alle mal die Kirche im Dorf lassen. Ich hab mein 6plus, welches ich nutze bis das 7plus da ist.

als ich das gekauft habe stand nicht auf der Packung "nach erscheinen des iphone 7plus absolut unbenutzbar"

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

Hallo,

Jetzt muss ich aber doch mal nachhaken... Wie finde ich den Lieferstatus raus? Bei mir steht nur:

"Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert."

Auftragsnummer XXXXXXXXX, Portierung erfolgte zu heute... 

Viele Grüße

Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft

0

• 9 years ago

Hi,

wie sieht es denn mit dem Lieferstatus 7+ 32 GB Silber aus?

Grüße

1

Answer

from

9 years ago

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

Bitte dringend um Rückruf. Daten sind hinterlegt. Danke.

0

• 9 years ago

Liebes Telekom-Team,

ich bin etwas enttäuscht. Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein iPhone 7 bestellt – diamantschwarz. Dumme Idee. Jetzt verschiebt sich mein Liefertermin trotz Reservierung und Bestellung am Erscheinungstag immer weiter nach hinten.

Nachdem ich hier ein bisschen mitgelesen habe, wollte ich wie so manche hier meine Bestellung abändern – vom diamantschwarzen Gerät in ein silberenes Gerät. Nach zwei Telefonaten mit der Hotline falle ich wirklich vom Glauben ab.

1. Telefonat: Klar, wir können die Bestellung ändern. Allerdings sind alle iPhone7 nicht lieferbar und erst ab Ende Oktober wieder verfübar. Die Online-Terminabfrage ist unsinnig, die Daten stimmen nicht (Originalaussage!!). Wenn Sie jetzt jedoch abändern, verlieren Sie ihre Reservierung und werden behandelt als hätten Sie heute neu bestellt. Dann bekommen Sie das Gerät noch später.

Nach diesem Gespräch noch mal Gegoogelt und hier gelesen. Doch: Andere haben abgeändert und mittlerweile das Gerät erhalten. Also nochmal angerufen.

2. Telefonat: Eine Abänderung der iPhone-Farbe ist nicht möglich. Sie können maximal einen Zweitvertag abschliessen. Einen zweiten Handyvetrag kann man doch gut brauchen (Originalaussage!!!)

Ich komm mir echt ein bisschen veralbert vor! Ich bin – wie so viele – langjähriger Kunde, dass ich das diamantschwarze Modell ausgewählt habe, ist mein Fehler. Aber es muss doch möglich sein, jetzt auf Silber zu wechseln ohne meine Reservierung zu verlieren und noch länger (!) auf mein neues Gerät zu warten. Das bedeutet ja, dass ich von meiner VVL 2 Monate ohne das neue iPhone bin, es aber trotzdem über den Vetrag mit Top-Handy bezahle. Das ist echt frustrierend und maximal unbefriedigend! Wie kann es sein, dass die Telekom ihre Kunden so unterschiedlich behandelt? Bei anderen ist es offensichtlich kein Problem, das bestellte Modell ohne Nachteile zu wechseln.    

1

Answer

from

9 years ago

Ich würde ja immer noch gerne meine Farbe wechseln. Die Hotline will mir dabei nicht helfen, lt. Hotline nicht möglich? Kann mir hier jemand helfen? Meine Nummer ist im Profil hinterlegt.  

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

Ohmann:D wollte auch mal hier schauen was so geht, und irgendwie sieht man hier nur Leute mit 128GB 😄 hat jemand 7 Plus 32GB in schwarz matt schon bekommen oder Lieferdienst übergeben da stehen? Meldet euch😅

1

Answer

from

9 years ago

hy malzeit @madurand63 gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-des-neuen-iPhone-7-und-iPhone-7-Plus/ba-p/2130529#U2130529  .grüßle  

bitte befülle hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setzen

un an die guides ab damit in diesen tread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205  danke kann i net selber ..... grüßle

Unlogged in user

Answer

from

• 9 years ago

hallo liebes Telekom Hilft Team Fröhlich 

könntet ihr bitte nachschauen ob bei mir das reservierungsticket gegriffen hat ? Fröhlich

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too