Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus
vor 9 Jahren
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
- Wasser- und staubdichtes Gehäuse
- Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
- Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
- A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
- 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
- SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
- Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
- Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
- Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.
- Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte
- Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
246098
11883
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
32777
0
71
vor 6 Jahren
80194
52
59
vor 6 Jahren
2577
14
3
88527
32
152
1351
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo,
habe bereits am 12.09 einen neuvertrag mit iphone 7 bestellt, hab bis jetzt nur die eingangsbestätigung, ansonsten noch nichts.. keine auftragsbestätigung nichts.. is das normal?
Gruß
david henze
0
0
vor 9 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
nachdem ich mich bei meiner Bestellung am 9.9. "verbestellt" und das falsche iPhone 7 bestellt hatte, konnte ich es erfolgreich am 14. September in ein iPhone 7 Plus 128 GB schwarz ändern. Darauf hin bekam ich am 15. von Ihren Kollegen eine SMS mit folgendem Inhalt: "Lieber MagentaEINS Kunde, Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung!"
Heute habe ich meinen Lieferstatus gechekt: Bestellt am 14., MagentaEINS Kunde, Spezifikation eingegeben (APP iPhone 7 Plus 128 GB sw) --> Voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 19.09. - 24.09.2016 - Also voraussichtlich bis HEUTE. Bis dato habe ich aber nichts erhalten. Auch keine Versandbestätigung. In meinem Kundenkonto im "Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" steht nach wie vor: "Bestellung in Bearbeitung"
So what? Bitte schaut doch mal nach und gebt mir eine etwas konkretere Lieferauskunft, denn so ist das ziemlich nutzlos und weckt nur unnötige Vorfreude und Hoffnungen. Und die Kundenzufriedenheit geht auch eher in den negativen Bereich ... (meine Daten sind im Profil hinterlegt). Freue mich auf eine "brauchbare" Antwort.
0
2
von
vor 9 Jahren
hy nabend @Gelöschter Nutzer gug mal hier wegen den lieferzeiten ....... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-des-neuen-iPhone-7-und-iPhone-7-Plus/ba-p/2130529#U2130529 ... grüßle
an die guides bitte mal hierein verschieben https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/td-p/2108205 danke un grüßle
von
vor 9 Jahren
Danke für die Hinweise. Der erste Link hilft mir wenig weiter, da ich am 14. und nicht 20. September bestellt habe... Wie verschiebe ich in eine andere Rubrik? Hab's nirgends gefunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
nachdem ich mich bei meiner Bestellung am 9.9. "verbestellt" und das falsche iPhone 7 bestellt hatte, konnte ich es erfolgreich am 14. September in ein iPhone 7 Plus 128 GB schwarz ändern. Darauf hin bekam ich am 15. von Ihren Kollegen eine SMS mit folgendem Inhalt: "Lieber MagentaEINS Kunde, Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung!"
Heute habe ich meinen Lieferstatus gechekt: Bestellt am 14., MagentaEINS Kunde, Spezifikation eingegeben (APP iPhone 7 Plus 128 GB sw) --> Voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 19.09. - 24.09.2016 - Also voraussichtlich bis HEUTE. Bis dato habe ich aber nichts erhalten. Auch keine Versandbestätigung. In meinem Kundenkonto im "Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" steht nach wie vor: "Bestellung in Bearbeitung"
So what? Bitte schaut doch mal nach und gebt mir eine etwas konkretere Lieferauskunft, denn so ist das ziemlich nutzlos und weckt nur unnötige Vorfreude und Hoffnungen. Und die Kundenzufriedenheit geht auch eher in den negativen Bereich ... (meine Daten sind im Profil hinterlegt). Freue mich auf eine "brauchbare" Antwort.
0
88
von
vor 9 Jahren
Wieso man nun unbedingt DSW haben will.. ich persönlich verstehe es nicht, da es doch recht kratzempfindlich ist, aber das muss ja jeder selbst wissen.
Wieso man nun unbedingt DSW haben will.. ich persönlich verstehe es nicht, da es doch recht kratzempfindlich ist, aber das muss ja jeder selbst wissen.
Naja, über Geschmack lässt sich halt hervorragend streiten. Für mich geht keine andere Farbe als schwarz weil ich die weiße Front uns Display einfach schrecklich finde.
Die Kratzempfindlichkeit der jet black Variante stört mich allerdings auch so sehr das für mich nur black als Option übrig blieb.
0
von
vor 9 Jahren
@Christoph T.,
Gerade kam die Auftragsbestätigung per Mail. Allerdings sind hier nur 15% statt den 30% vermerkt. Können Sie sich das bitte nochmal ansehen?
Vielen Dank
0
von
vor 9 Jahren
@Carolin L. Haben Sie schon schauen können? Freue mich auf eine Antwort ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
morgen an alle
schön euch hier wieder zu sehen 
0
1
von
vor 9 Jahren
Mann. Musste gestern abend zum Zahnärztlichen Notdienst. Was meint ihr wie unwichtig dann das iPhone wird. 😜😂
Zum Glück sind die Zahnschmerzen halbwegs abgeklungen. Also, wo ist mein iPhone?! 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Hallo Christoph, könntest du bei mir mal anschauen ob alles passt, Iphone7+ DSW Reservierungsticket erhalten am 10.08.2016
VVL am 09.09.2016 wie lange es noch dauern wird bis Es geliefert wird.
Bin Magenta Eins Kunde.
Danke im Voraus .
0
0
vor 9 Jahren
Freunde, Morgen an alle
ich hoffe dass heute ein Wunder mal passiert und viele Geräte rausgehen. Wir haben es glaub nach der Reise verdient. Beste Grüße an alle
3
von
vor 9 Jahren
Ich hoffe das dem nicht so ist und wir erst ab 08.10 mit dem Versand rechnen können
vom 24. September
https://curved.de/news/iphone-7-womoeglich-bald-wieder-auf-lager-schiffsladungen-wurden-blockiert-415303
0
von
vor 9 Jahren
Solangsam wird es Zeit für iPhones.
0
von
vor 9 Jahren
so Telekom lass es iphones regnen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Rise and shine Telekom rise and shine
0
40
von
vor 9 Jahren
also das kann ja nicht sein das die Lieferstatus Seite immer noch nicht geupdatet wurde !!!!! Wird sich heute warscheinlich wieder nichts ändern und es gibt keine neuen Infos
also das kann ja nicht sein das die Lieferstatus Seite immer noch nicht geupdatet wurde !!!!! Wird sich heute warscheinlich wieder nichts ändern und es gibt keine neuen Infos
immer mit der Ruhe.
von
vor 9 Jahren
Preporium Denkt ihr dass nächstes Jahr zum Jubiläum gleich das iPhone 8 erscheinen wird oder die Tradition fortgesetzt wird mit einem leicht verbessertem iPhone 7s? Laut den ersten Analysten zufolge verkauft sich das iPhone 7 schlechter als das 6 oder 6s. Ob sich hier Apple vielleicht doch für ein iPhone 8 zum Jubiläum entscheiden wird in Verbindung mit einem kompletten Redesign? Natürlich kann man erst genauer Schlussfolgern sobald Apple Verkaufszahlen veröffentlicht. Denkt ihr dass nächstes Jahr zum Jubiläum gleich das iPhone 8 erscheinen wird oder die Tradition fortgesetzt wird mit einem leicht verbessertem iPhone 7s? Laut den ersten Analysten zufolge verkauft sich das iPhone 7 schlechter als das 6 oder 6s. Ob sich hier Apple vielleicht doch für ein iPhone 8 zum Jubiläum entscheiden wird in Verbindung mit einem kompletten Redesign? Natürlich kann man erst genauer Schlussfolgern sobald Apple Verkaufszahlen veröffentlicht. Preporium Denkt ihr dass nächstes Jahr zum Jubiläum gleich das iPhone 8 erscheinen wird oder die Tradition fortgesetzt wird mit einem leicht verbessertem iPhone 7s? Laut den ersten Analysten zufolge verkauft sich das iPhone 7 schlechter als das 6 oder 6s. Ob sich hier Apple vielleicht doch für ein iPhone 8 zum Jubiläum entscheiden wird in Verbindung mit einem kompletten Redesign? Natürlich kann man erst genauer Schlussfolgern sobald Apple Verkaufszahlen veröffentlicht. Es gab normaler Weise meist alle zwei Jahre ein stärker verändertes Design, oder sogar eine Vergrößerung. Dafür braucht es kein Jubiläum. Zudem feiert Apple solche Sachen eher nicht.
Denkt ihr dass nächstes Jahr zum Jubiläum gleich das iPhone 8 erscheinen wird oder die Tradition fortgesetzt wird mit einem leicht verbessertem iPhone 7s? Laut den ersten Analysten zufolge verkauft sich das iPhone 7 schlechter als das 6 oder 6s. Ob sich hier Apple vielleicht doch für ein iPhone 8 zum Jubiläum entscheiden wird in Verbindung mit einem kompletten Redesign? Natürlich kann man erst genauer Schlussfolgern sobald Apple Verkaufszahlen veröffentlicht.
Denkt ihr dass nächstes Jahr zum Jubiläum gleich das iPhone 8 erscheinen wird oder die Tradition fortgesetzt wird mit einem leicht verbessertem iPhone 7s? Laut den ersten Analysten zufolge verkauft sich das iPhone 7 schlechter als das 6 oder 6s. Ob sich hier Apple vielleicht doch für ein iPhone 8 zum Jubiläum entscheiden wird in Verbindung mit einem kompletten Redesign? Natürlich kann man erst genauer Schlussfolgern sobald Apple Verkaufszahlen veröffentlicht.
Es gab normaler Weise meist alle zwei Jahre ein stärker verändertes Design, oder sogar eine Vergrößerung. Dafür braucht es kein Jubiläum.
Zudem feiert Apple solche Sachen eher nicht.
Ich könnte mir schon vorstellen das es im nächsten Jahr ein iPhone "X" (Platzhalter - wenn es eine gravierende Änderung gibt glaube ich aber nicht an die 😎 geben wird - die ersten Leaks dazu werden aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denke ab Februar werden wieder erste Teile von Zulieferern zum spekulieren einladen.
Da das iPhone so immens wichtig für Apple ist gehe ich auch fest davon aus das zum 10jährigen ein Fass aufgemacht wird. Gefeiert/beworben werden die "10 Jahre iPhone" bestimmt.
0
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass das iPhone bei DHL doch noch auftaucht.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich drücke die Daumen, dass das iPhone bei DHL doch noch auftaucht.
Auch besten Dank @Christoph T.
mein DHL Fahrer war noch hier und hat mir das erklärt - theoretisch kann das noch auftauchen, kommt selten schonmal vor
allein mi fehlt der Glaube....warte mal bis morgen, bevor ich mir ein Ersatzgerät kaufe
Frank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Hallo Team
Hatte schon vor zig Tagen eine Email geschrieben: Habe Iphone 7 plus 128 GB jetblack (Diamantschwarz) bestellt und möcht die Farbe in black (Mattschwarz) ändern.
Bitte um Info.
Gruss
Manfred
0
467
von
vor 9 Jahren
7 Plus 128GB DSW Reserviert 10.08. Bestellt 09.09 09:00 Uhr von KW42 jetzt auf KW43 gesprungen...:(
7 Plus 128GB DSW
Reserviert 10.08.
Bestellt 09.09 09:00 Uhr
von KW42 jetzt auf KW43 gesprungen...:(
Weihnachten ist es da 🌲🌲
0
von
vor 9 Jahren
Juhu, ich kriege mein Iphone 7+ 128gb sw schon letzte woche.
Scheint als ob die Telekom Zeitreisen erfunden hat, denn bisher hab ichs noch nicht
von
vor 9 Jahren
Also ich glaube ich seh gerade nicht wirklich richtig? Das iPhone 7 (reserviert 20.08 und bestellt am 09.09) in DSW kommt laut Liefertool anstatt KW41 in KW43.. Jetzt wirds echt ein wenig spät!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Hallo @Christoph T. könnten sie bei mir mal nachschauen ob die 30% auf meine Tarife aktiv sind? Bei mir im Kundencenter sehe ich nur das 15% aktiv sind.
0
1
von
vor 9 Jahren
hy tagchen @tobinabben bitte bleib bei einem tread zum gleichen thema . hier haste deinen ersten https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Hier-bekommt-Ihr-Antworten-auf-eure-Fragen-zum-iPhone-7-und/m-p/2155309 .... grüßle
an die guides . einmal zusammenlegen bitte un ab damit in den i phone tread danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
Das Thema wurde in diesen 1346 Seiten bestimmt schon mal angesprochen, aber vielleicht kann es mir ja nochmal jemand erklären.
Am 19.08. reserviert
Am 09.09. iPhone7+ 128GB dsw bestellt, auch eine Auftragsbestätigung erhalten
Am 23.09. Farbe ändern lassen in schwarz
Nun bekomme ich gerade eine SMS von der Telekom:
"Ihr Reservierungs-Service wurde eingelöst!..."
Was hat denn das nun zu bedeuten? Wurde mein Ticket jetzt erst eingelöst?
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von