Hier bekommt Ihr Antworten auf eure Fragen zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus

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Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.

 

Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.

 

Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:

 iPhone 7 Family

 

Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.

 

Für uns die Highlights der neuen Geräte:

  • Wasser- und staubdichtes Gehäuse
  • Neue Farben Schwarz und Diamantschwarz*
  • Alle LTE Bänder mit bis zu 300 Mbit Download
  • A10 Fusion Chip mit 64-Bit Architektur und integriertem M10 Motion Coprozessor
  • 12 MP Kamera mit optischer Bildstabilisierung / 7 MP Facetime Kamera

 

Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
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Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten: 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"

@Katharina S.

klasse danke dir Fröhlich

dann werde ich es wohl bald in Händen halten dürfen Fröhlich

Moin allerseits,

seit Donnerstag ist der Status auf "An Paketdienst übergeben" aber seitdem tut sich nichts mehr. Daten sind hinterlegt.

 

Danke!


@yarakus schrieb:

Moin allerseits,

seit Donnerstag ist der Status auf "An Paketdienst übergeben" aber seitdem tut sich nichts mehr. Daten sind hinterlegt.

 

Danke!


Problem bei DHL! 😉

@_sabriinaxo_ unglücklich gefällt mir gar nicht. Da es sich bei dir um einen Neuvertrag handelt, erst einmal herzlich willkommen! Fröhlich Bei noch nicht aktivierten Verträgen kann ich zum Lieferstatus leider keine Auskunft geben. Hier helfen aber meine Kollegen unter der Rufnummer 00800 5726252.

 

@yarakus der Status hängt vermutlich mit dem Feiertag zusammen. An Paketdienst übergeben bedeutet, dass dein iPhone quasi auf die Abholung durch den Lieferanten wartet. Gerade einmal ins System geschaut und noch keine Sendungsnummer finden können.


@Mallorca Andy schrieb:

@yarakus schrieb:

Moin allerseits,

seit Donnerstag ist der Status auf "An Paketdienst übergeben" aber seitdem tut sich nichts mehr. Daten sind hinterlegt.

 

Danke!


Problem bei DHL! 😉


Im Gegenteil hab mit denen gesprochen. Tmobile hat  wohl so wie es aussieht nichts verschickt und n ziemlich langes Wochenende gemacht. 


@Katharina S. schrieb:

@ChrisIronstar ich kann mich für die bisherigen Geschehnisse nur entschuldigen und das meine ich ganz ehrlich. Traurig Die Anzeige im Kundencenter müsste sich zwischenzeitlich angepasst haben, denn bei mir im System sieht soweit alles gut aus. Ich kümmere mich um deinen Fall, versprochen.

 

@Wollmaus87 sehr gerne und mach dir keine Sorgen - vergeben und vergessen! Fröhlich Bei so einem Thema sind manche Emotionen auch für uns nachvollziehbar.

 

@Panther89 sieht gut aus. Fröhlich Ich habe zwar noch keine Sendungsnummer, aber der Status ist ein wenig vorangeschritten. Dein iPhone wartet im Lager auf die Abholung durch den Lieferanten.

 

@ollivo_13 die Bestellung ist da und aktuell noch in Bearbeitung.

 

@christian.B huhu, sehr geduldig der Herr. Fröhlich Hinterlege doch einmal die betroffene Rufnummer in deinem Profil und ich schaue, was ich dir für Infos mit an die Hand nehmen kann.



@Katharina S. schrieb:

@ChrisIronstar ich kann mich für die bisherigen Geschehnisse nur entschuldigen und das meine ich ganz ehrlich. Traurig Die Anzeige im Kundencenter müsste sich zwischenzeitlich angepasst haben, denn bei mir im System sieht soweit alles gut aus. Ich kümmere mich um deinen Fall, versprochen.

 

@Wollmaus87 sehr gerne und mach dir keine Sorgen - vergeben und vergessen! Fröhlich Bei so einem Thema sind manche Emotionen auch für uns nachvollziehbar.

 

@Panther89 sieht gut aus. Fröhlich Ich habe zwar noch keine Sendungsnummer, aber der Status ist ein wenig vorangeschritten. Dein iPhone wartet im Lager auf die Abholung durch den Lieferanten.

 

@ollivo_13 die Bestellung ist da und aktuell noch in Bearbeitung.

 

@christian.B huhu, sehr geduldig der Herr. Fröhlich Hinterlege doch einmal die betroffene Rufnummer in deinem Profil und ich schaue, was ich dir für Infos mit an die Hand nehmen kann.



@Katharina S. schrieb:

@ChrisIronstar ich kann mich für die bisherigen Geschehnisse nur entschuldigen und das meine ich ganz ehrlich. Traurig Die Anzeige im Kundencenter müsste sich zwischenzeitlich angepasst haben, denn bei mir im System sieht soweit alles gut aus. Ich kümmere mich um deinen Fall, versprochen.

 

@Wollmaus87 sehr gerne und mach dir keine Sorgen - vergeben und vergessen! Fröhlich Bei so einem Thema sind manche Emotionen auch für uns nachvollziehbar.

 

@Panther89 sieht gut aus. Fröhlich Ich habe zwar noch keine Sendungsnummer, aber der Status ist ein wenig vorangeschritten. Dein iPhone wartet im Lager auf die Abholung durch den Lieferanten.

 

@ollivo_13 die Bestellung ist da und aktuell noch in Bearbeitung.

 

@christian.B huhu, sehr geduldig der Herr. Fröhlich Hinterlege doch einmal die betroffene Rufnummer in deinem Profil und ich schaue, was ich dir für Infos mit an die Hand nehmen kann.




@Katharina S. danke für die Flotte Antwort habe alles gerade hinterlegt Fröhlich

Das ist doch selbstverständlich, sind seit Jahren Kunden mit einer VVL pro Jahr und  mehreren Verträgen, und das ist das erste mal seit Jahren dass eine Verzögerung Auftritt.

Außerdem sind wir alle nur Menschen Fröhlich

Deshalb ruhig Blut in 4 Wochen ist der Spuk eh wieder vorbei 😄

 

Gruss und gutes Schaffen

Christian

@Katharina S. Guten Morgen!

Gibt es etwas neues bei meiner Bestellung?!

Danke dir


@packetfahrer schrieb:

@Mallorca Andy schrieb:

@yarakus schrieb:

Moin allerseits,

seit Donnerstag ist der Status auf "An Paketdienst übergeben" aber seitdem tut sich nichts mehr. Daten sind hinterlegt.

 

Danke!


Problem bei DHL! 😉


Im Gegenteil hab mit denen gesprochen. Tmobile hat  wohl so wie es aussieht nichts verschickt und n ziemlich langes Wochenende gemacht. 


😂😂😂😂😂

Danke dir, leider steht da nicht drin Traurig

@Katharina S. Danke Schön!

@Katharina S.

Guten Morgen Kaffee

deine Kollegin Jennifer B. wollte  heute etwas für mich nachsehen evtl kannst du es ja auch Fröhlich

ging darum ob auch wirklich mein Magenta 1 gegriffen hat da ich ja am selben Tag Bestellt und auf M1 umstellen hab lassen (und es jetzt ja darauf ankommt was zu erst im PC hinter legt ist , lt Festnetzvertrag M1 14.9. Bestellung iPhone läuft lt Kundencenter seit 15.9.)

vielen Dank im vorraus  Engel

@Katharina S. Danke schön Fröhlich Okay, dann werd ich da mal anrufen. Habt ihr denn generell schon eine Ahnung, ob es mit der Beliefrung an euch von Apple voran geht diese Woche und mal ein größerer Schwung an Handys kommt? 


@Katharina S. schrieb:

@ChrisIronstar ich kann mich für die bisherigen Geschehnisse nur entschuldigen und das meine ich ganz ehrlich. Traurig Die Anzeige im Kundencenter müsste sich zwischenzeitlich angepasst haben, denn bei mir im System sieht soweit alles gut aus. Ich kümmere mich um deinen Fall, versprochen.

 

@Wollmaus87 sehr gerne und mach dir keine Sorgen - vergeben und vergessen! Fröhlich Bei so einem Thema sind manche Emotionen auch für uns nachvollziehbar.

 

@Panther89 sieht gut aus. Fröhlich Ich habe zwar noch keine Sendungsnummer, aber der Status ist ein wenig vorangeschritten. Dein iPhone wartet im Lager auf die Abholung durch den Lieferanten.

 

@ollivo_13 die Bestellung ist da und aktuell noch in Bearbeitung.

 

@christian.B huhu, sehr geduldig der Herr. Fröhlich Hinterlege doch einmal die betroffene Rufnummer in deinem Profil und ich schaue, was ich dir für Infos mit an die Hand nehmen kann.


@Katharina S.: Man kann das Geschehene leider nicht mehr rückgängig machen. Bei mir hat sich im Kundencenter auch etwas getan, aber leider habe ich noch keine Lieferschein oder Paketnummer. Hoffen wir mal diese kommt heute im Laufe des Tages noch.

@Katharina S.

sorry 

hab mein telefon erst zu spät gehört, könntest es wenn du magst jetzt nochmal probieren Fröhlich

Heute im Briefkasten.  Gaaanz schlechter Witz. 


@andy100 schrieb:

Heute im Briefkasten.  Gaaanz schlechter Witz. 


Besser die EINS - MagentaEINS

gleich ist es 11, dann gehts los.....hoffe ich!

Lieferstatus-Seite wurde aktualisiert!

Juhu war froh das der lieferstatus konstant war und jetzt wieder eine woche nach hinten gerutscht echt klasse also sieht sonaus als würden diese Woche wieder sehr viele enttäuscht werden...

same here

 

von 41 auf 42 gerutscht 

nach dem lieferupdate gerade eben bin ich jetzt auch in kw44 😡😡😡 jede neue woche komme ich eine woche nach hinten? wofür bestellt man dann noch vor?! ich bin nun echt am überlegen auf das normale schwarz zu wechseln vom dsw -.-

Das kann nicht sein oder....von dieser Woche auf Kw 42 gerutschtWeinend

Bin auf KW 42 geblieben... seit Anfang an KW42... mal sehn

@Katharina S.kannst du mal bei mir nach schauen? Laut tool angeblich diese Woche, KW40, hat sich leider noch nix getan.