crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
25.09.2016 01:52
Bei mir ne VVL und ich hatte bereits 2 x das pech das eben nichts ankam. Jedes Jahr gabs per mail eine Auftragsbestätigung, wurde aber nie was angezeigt im Kundencenter. Ich hab gewartet und gewartet und als die angegebene Lieferzeit 2 wochen drüber war hab ich mal angerufen und erfahren das es leider ein Problem gab und ich das handy nochmal neu bestellen musste und somit ganz ans Ende der Liste gerutscht bin....
25.09.2016 06:39
Guten Morgen
25.09.2016 06:52
Guten Morgen zusammen ,
die nächsten Stunden bin ich wieder für euch da.
Ihre Bestellung ist im System hinterlegt. Die Reservierung greift automatisch bei der Bestellung. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Sobald ein Gerät für Sie da ist, geht es auf die Reise. Bis dahin heißt es leider warten.
Wünsche euch allen einen schönen angenehmen Sonntag. Heute soll das Wetter noch einmal richtig gut werden.
Viele Grüße
Christoph T.
25.09.2016 07:36
Guten Morgen Christoph.
Heute sollte es recht ruhig hier sein.
25.09.2016 07:36
Guten Morgen @Christoph T.,
kannst du dich bitte bei mir melden. Bin am überlegen meine VVL zu widerrufen und in einem anderen Tarif zu verlängern.
Wäre klasse, danke
25.09.2016 08:05
morgen an alle schön euch hier wieder zu sehen
25.09.2016 08:19
@176ukcom schrieb:
@BaMeMi schrieb:Ich weiß was Du meinst aber er hat es nicht bewiesen, jedenfalls so weit ich gelesen habe. Auf die Suche mache ich mich jetzt aber auch nicht nach dem Beitrag 😉. Ich kann nur sagen das mir ein Reeder vor einigen Wochen schon sagte, dass der Schiffsraum knapp wäre weil Apple schon Kapizitäten geblockt hätte für ein neues Produkt.
Nein kommen immer mit den Fliger nicht mehr per Schifff zu uns nach Europa!
Das stimmt nur halb. Ein Teil wird natürlich im Flugzeug transportiert aber da sind die Kapazitäten geringer und es ist auch deutlich terer. Deswegen sind auch immer viele Container bestückt, damit man nur für den Start ein paar Flugzeuge braucht und danach vom Schiff aus große Mengen zur Verfügung hat.
25.09.2016 08:22
Mann. Musste gestern abend zum Zahnärztlichen Notdienst. Was meint ihr wie unwichtig dann das iPhone wird. 😜😂
Zum Glück sind die Zahnschmerzen halbwegs abgeklungen. Also, wo ist mein iPhone?! 😂
25.09.2016 08:27
@Ic3man1 schrieb:
Guten Morgen @Christoph T.,
kannst du dich bitte bei mir melden. Bin am überlegen meine VVL zu widerrufen und in einem anderen Tarif zu verlängern.
Wäre klasse, danke
Ich melde mich gleich bei dir.
@Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Mann. Musste gestern abend zum Zahnärztlichen Notdienst. Was meint ihr wie unwichtig dann das iPhone wird. 😜😂
Zum Glück sind die Zahnschmerzen halbwegs abgeklungen. Also, wo ist mein iPhone?! 😂
Zahnschmerzen ist immer übel. Wünsche dir gute Besserung. Dein iPhone kann ich dir leider nicht herbeizaubern. Dann wären die Schmerzen bestimmt schneller ganz weg.
25.09.2016 08:39
Guten Morgen @Christoph T.
Kann nicht erkennen ob meine Reservierung greift. Könntest Du das bitte prüfen. Lieben Dank
25.09.2016 08:43
@Topf87 schrieb:
Guten Morgen @Christoph T.
Kann nicht erkennen ob meine Reservierung greift. Könntest Du das bitte prüfen. Lieben Dank
Die Reservierung greift automatisch bei der Bestellung. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Sobald dein Handy versendet wird, bekommst du auch eine Benachrichtigung.
25.09.2016 08:45
@Topf87 schrieb:Guten Morgen @Christoph T.
Kann nicht erkennen ob meine Reservierung greift. Könntest Du das bitte prüfen. Lieben Dank
kann keiner
25.09.2016 09:48 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 09:51 durch den Autor
Könntest du bitte nochmal kurz durchrufen? Habe noch eine Frage bevor ich mich ins getümmel stürze Danke
25.09.2016 10:10
@Ic3man1 schrieb:
Könntest du bitte nochmal kurz durchrufen? Habe noch eine Frage bevor ich mich ins getümmel stürze Danke
Ja, sehr gerne.
25.09.2016 11:26
ich habe mal zwei fragen:
1.
ich habe am 09.09. eine VVL gemacht mit iphone 7+ 128 sw.
der vertrag ist natürlich bereits entsprechend geändert worden, das gerät ist noch nicht geliefert.
wenn ich nun widerrufen möchte, wie sieht die telekom das? die 14 tage bezüglich des vertrages sind bereits rum, aber das gerät habe ich noch nicht erhalten.
viele leute hier haben die VVL widerrufen und haben sich dann das gewünschte gerät sofort im apple store zusammen mit der zuvor widerrufenen vvl, zu den selben konditionen geholt.
ginge das bei mir überhaupt noch?
betrachtet ihr endgerätekauf und VVL als kombinierten vertrag oder seht ihr das getrennt?
2.
viele, die hier über das forum einen widerruf gemacht haben, berichten, dass es sehr schnell ging. ist dem so? würde ich hier einen widerruf bei dir beantragen, wäre das dann sofort oder montag durch?
WICHTIG! Das sind erstmal nur hypothetische fragen, ich möchte KEINEN widerruf!
25.09.2016 11:40
@dreyer-jana schrieb:
ich habe mal zwei fragen:
1.
ich habe am 09.09. eine VVL gemacht mit iphone 7+ 128 sw.
der vertrag ist natürlich bereits entsprechend geändert worden, das gerät ist noch nicht geliefert.
wenn ich nun widerrufen möchte, wie sieht die telekom das? die 14 tage bezüglich des vertrages sind bereits rum, aber das gerät habe ich noch nicht erhalten.
viele leute hier haben die VVL widerrufen und haben sich dann das gewünschte gerät sofort im apple store zusammen mit der zuvor widerrufenen vvl, zu den selben konditionen geholt.
ginge das bei mir überhaupt noch?
betrachtet ihr endgerätekauf und VVL als kombinierten vertrag oder seht ihr das getrennt?
2.
viele, die hier über das forum einen widerruf gemacht haben, berichten, dass es sehr schnell ging. ist dem so? würde ich hier einen widerruf bei dir beantragen, wäre das dann sofort oder montag durch?
WICHTIG! Das sind erstmal nur hypothetische fragen, ich möchte KEINEN widerruf!
Für einen Widerruf gilt die Auftragsbestätigung und die damit in Verbindung stehende Widerrufsbelehrung. Dort sind die genauen Bedingungen angegeben.
25.09.2016 11:57
Hallo @Christoph T., ist mir inzwischen schon ein iPhone zugewiesen worden? Laut Lieferstatusseite ist die voraussichtliche Lieferwoche KW39 also ab morgen. Kann ich davon ausgehen das nächste Woche was passiert? Ich kann leider rein garnichts im Kundencenter erkennen.
25.09.2016 12:13
@Preporium schrieb:Hallo @Christoph T., ist mir inzwischen schon ein iPhone zugewiesen worden? Laut Lieferstatusseite ist die voraussichtliche Lieferwoche KW39 also ab morgen. Kann ich davon ausgehen das nächste Woche was passiert? Ich kann leider rein garnichts im Kundencenter erkennen.
Die Verläßlichkeit der Lieferstatus-Seite ist ungefähr so zu beschreiben:
Bei mir steht KW38, also Lieferung bis gestern. Meine Bestellung ist aber noch in Bearbeitung....
Haben wohl ein paar Praktikanten mit Phantasie-Daten gefüllt....
25.09.2016 12:22
@Preporium schrieb:
Hallo @Christoph T., ist mir inzwischen schon ein iPhone zugewiesen worden? Laut Lieferstatusseite ist die voraussichtliche Lieferwoche KW39 also ab morgen. Kann ich davon ausgehen das nächste Woche was passiert? Ich kann leider rein garnichts im Kundencenter erkennen.
Gestern hatte meine Kollegin Carolin bei Ihnen nachgesehen. Heute am Sonntag wird sich daran nichts geändert haben. Morgen werden wir mehr wissen.
25.09.2016 12:36
Hallo. Bitte um einen Rückruf. Hätte ein paar Fragen zu klären. Daten sind hinterlegt.
Vielen dank!
25.09.2016 12:56
Hallo Christoph, könntest du bei mir mal anschauen ob alles passt, Iphone7+ DSW Reservierungsticket erhalten am 10.08.2016
VVL am 09.09.2016 wie lange es noch dauern wird bis Es geliefert wird.
Bin Magenta Eins Kunde.
Danke im Voraus .
25.09.2016 13:05
@Bernd82 schrieb:
Hallo. Bitte um einen Rückruf. Hätte ein paar Fragen zu klären. Daten sind hinterlegt.
Vielen dank!
Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Ihnen hier den Link zum Formular für die Vertragsübernahme mitgebracht .
@Can70 schrieb:
Hallo Christoph, könntest du bei mir mal anschauen ob alles passt, Iphone7+ DSW Reservierungsticket erhalten am 10.08.2016
VVL am 09.09.2016 wie lange es noch dauern wird bis Es geliefert wird.
Bin Magenta Eins Kunde.
Danke im Voraus .
Schaut alles gut aus. Sobald Ihr Gerät auf die Reise geht, bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigung.
25.09.2016 14:02 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 14:03 durch den Autor
Hi zusammen,
ich darf mich für heute schon wieder bei euch verabschieden. Meine Kollegin Melanie ist ab jetzt für euch da.
Für den Rest des Tages wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Christoph T.
25.09.2016 14:36
@Melanie
Hi willkommen bei den Wartenden!
schönen Sonntag
25.09.2016 14:44
Ein herzliches "Hallo" an @kayberlin2015 und natürlich auch an alle anderen.
Ich freue mich, euch heute Rede und Antwort stehen zu dürfen.
Also, wenn was ist, ich bin da!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.