crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
18.10.2016 11:37
@Marshmallowx schrieb:
@Christoph T. Okay dankeschön.
Kann ich dann heute noch eine VVL machen?
Ja kannst du. Die Stornierung ist abschließend bearbeitet.
18.10.2016 11:39
Du warst nie und nimmer bei einem Anwalt in dieser Sache.
Die Telekom sendet die Geräte raus, die sie von Apple oder so bekommen. Mehr kann man nicht von denen erwarten.
Oh doch! Rechtsverletzungsverfahren eingeleitet!
18.10.2016 11:45
hi,
gibt es bei mir schon einen Lieferzeitraum? der mir angezeigte liegt in der Vergangenheit.
18.10.2016 11:45
@Egger70 schrieb:Du warst nie und nimmer bei einem Anwalt in dieser Sache.
Die Telekom sendet die Geräte raus, die sie von Apple oder so bekommen. Mehr kann man nicht von denen erwarten.
Oh doch! Rechtsverletzungsverfahren eingeleitet!
Wegen einem Handy ...😂😂😂😂
Viel Spaß ! Das wird dir null Komma nix bringen...
18.10.2016 11:47 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 11:48 durch den Autor
@djmixnstyle47 schrieb:
@Christoph T. schrieb:Habe nix anderes erwartet.. Ist eine Farce.. Vielleicht ist es bist Ostern da..
Dann wäre es ja quasi ein Ei-Phone im Osternest.
@Biggame2102 schrieb:@Christoph T. kannst du bei mir auch bitte kucken?
Bei dir leider auch noch nicht ersichtlich. Kein Lieferschein erstellt.
Lustig ist das ganze Theater nicht mehr
Japp... sehe ich auch so... is schön wenn wenigstgens einer über uns lachen kann..l
18.10.2016 11:49
@Thomas.Nack schrieb:
hi,
gibt es bei mir schon einen Lieferzeitraum? der mir angezeigte liegt in der Vergangenheit.
Ich kann dir nur so viel sagen, dass noch kein Lieferschein erstellt ist.
18.10.2016 11:57
Lustig ist das ganze Theater nicht mehr ;-)Japp... sehe ich auch so... is schön wenn wenigstgens einer über uns lachen kann..l
Ich lache ganz gewiss nicht über euch und ich finde es genauso schade, dass die Belieferung so lange dauert, weil wir einfach nicht genügend Geräte bekommen. Ich wäre persönlich auch enttäuscht, wenn es so lange dauert. Wir sitzen im gleichen Boot. Vielleicht geht es ja bei mir schneller, wenn ich das neue iPhone mit viel Glück 2017 bestellen darf. Ich finde den Humor sollte man nicht dabei verlieren.
18.10.2016 12:09
@Christoph T. schrieb:
Lustig ist das ganze Theater nicht mehrJapp... sehe ich auch so... is schön wenn wenigstgens einer über uns lachen kann..l
Ich lache ganz gewiss nicht über euch und ich finde es genauso schade, dass die Belieferung so lange dauert, weil wir einfach nicht genügend Geräte bekommen. Ich wäre persönlich auch enttäuscht, wenn es so lange dauert. Wir sitzen im gleichen Boot. Vielleicht geht es ja bei mir schneller, wenn ich das neue iPhone mit viel Glück 2017 bestellen darf. Ich finde den Humor sollte man nicht dabei verlieren.
Wenn wir es nicht mit Humor hin nehmen würden, wäre der Ton hier schon ganz anders.
Mein Mann vergleicht das Iphone schon mit dem Trabbi..
Da wartete man 18 Jahre drauf...
18.10.2016 12:21
Kann ich mich auf die aktuellen angegebenen Lieferzeiten verlassen und mit einer Lieferung dieser Woche rechnen? Kann das bitte jemand überprüfen?
18.10.2016 12:27
Mein 7+ dsw 128GB ist endlich da.
Das Warten lohnt sich, ihr lieben!
Bis nächstes Jahr dann..
18.10.2016 12:30
Jetzt wird bei mir auch KW46 angezeigt. Ich hatte extra von schwarz auf silber gewechselt da auch der freundliche Kundenberater meinte das geht schneller weil nicht so hohe Nachfrage da ist. Wäre auch alles ok, da ja Lieferung KW43 drin stand. Steht auch immer noch wenn ich das Datum meiner VVL angebe. Nur ab dem Wechsel der Farbe von sw auf si steht jetzt KW 46 drin. Bitte prüft das was jetzt akuell ist. KW46 oder KW43. Das kann ja nicht sein. Lieferung 6 Wochen +. Grüße
18.10.2016 12:31
Moin,
mein iPhone 7+ 128 sw ist auch endlich da. Das Warten lohnt sich...
Leute, ich habe auch 4 Wochen warten müssen. Es ist zwar ärgerlich, aber was willste machen.
Ich verabschiede mich aus dem Thread hier. Vielen Dank an das Telekom-Hilft-Team für die Kommentare und Telefonate.
Machts gut... Bis nächstes Jahr, hahahaha
18.10.2016 12:31
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Egger70 schrieb:Die Telekom sendet die Geräte raus, die sie von Apple oder so bekommen. Mehr kann man nicht von denen erwarten.
Naja, doch. Man könnte zum Beispiel von denen erwarten, daß sie nur Sachen verkaufen, die sie auch haben. Du gehst ja auch nicht zum McDonalds, bestellst nen Big Mac und nen Chickenburger, bezahlst komplett und lässt Dich dann abspeisen mit: "Hier ist schon mal der Big Mac, den Chickenburger können wir erst machen, wenn uns die Zentrale wieder panierte tote Vögel liefert. Wir rufen sie dann an..."
Es ist mir nicht ersichtlich, warum man als Kunde an die Telekom andere Massstäbe anlegen sollte als an jeden anderen Händler auch.
18.10.2016 12:34
@Gelöschter Nutzer schrieb:Wegen einem Handy ...😂😂😂😂
Viel Spaß ! Das wird dir null Komma nix bringen...
Fairerweise muß man sagen: Wegen vieler zehntausend Handys... Recht hast Du aber wohl mit Deiner Einschätzung, dass eine solche Beschwerde keinen toten Hund interessiert. Ich hätte aber durchaus Freude daran, mich hier zu irren. Leider wird der Beschwerdeführer selbst in dem Fall aber ja nichts davon hören ausser vielleicht Standardschreiben wie "Ist eingegangen, wir kümmern uns... voll echt."
18.10.2016 12:39
@andrej_90 schrieb:
@Christoph T. gibt es bei mir was neues?
Bei einem Neuvertrag können nur die Kollegen vom Neugeschäft helfen. Du erreichst die Kollegen unter der 0800-5726252 oder sende eine E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@MrJames 91 schrieb:
Kann ich mich auf die aktuellen angegebenen Lieferzeiten verlassen und mit einer Lieferung dieser Woche rechnen? Kann das bitte jemand überprüfen?
Bei dir leider auch keine neuen Informationen. Wenn wir genügend Geräte bekommen kann es klappen. Ansonsten leider nicht.
@frank.klein82 schrieb:
Jetzt wird bei mir auch KW46 angezeigt. Ich hatte extra von schwarz auf silber gewechselt da auch der freundliche Kundenberater meinte das geht schneller weil nicht so hohe Nachfrage da ist. Wäre auch alles ok, da ja Lieferung KW43 drin stand. Steht auch immer noch wenn ich das Datum meiner VVL angebe. Nur ab dem Wechsel der Farbe von sw auf si steht jetzt KW 46 drin. Bitte prüft das was jetzt akuell ist. KW46 oder KW43. Das kann ja nicht sein. Lieferung 6 Wochen +. Grüße
Silber ist wirklich nicht so gefragt wie schwarz oder diamantschwarz. Es kann aber durch die Änderung sein, dass einige vor Ihnen sind. Ich drücke weiter die Daumen das es bald was wird.
18.10.2016 12:40
@carsi.sadik schrieb:Mein 7+ dsw 128GB ist endlich da.
Das Warten lohnt sich, ihr lieben!
Bis nächstes Jahr dann..
MagentaEins?
18.10.2016 12:42
Moin,
Könntest du bei mir auch einmal nachschauen?! Res. 02.09 vorbe. 09.09
Laut der lieferstatus seite, seid 2 Wochen die aktuelle KW und seid gestern/heut wird die letzte Woche angezeigt?! Nur leider keine Änderung in der Auftragsverfolgung..
Besten Dank
18.10.2016 12:43
@chris1895 schrieb:Moin,
Könntest du bei mir auch einmal nachschauen?! Res. 02.09 vorbe. 09.09
Laut der lieferstatus seite, seid 2 Wochen die aktuelle KW und seid gestern/heut wird die letzte Woche angezeigt?! Nur leider keine Änderung in der Auftragsverfolgung..
Besten Dank
Was hast bestellt?
18.10.2016 12:45
@chris1895 schrieb:
Moin,
Könntest du bei mir auch einmal nachschauen?! Res. 02.09 vorbe. 09.09
Laut der lieferstatus seite, seid 2 Wochen die aktuelle KW und seid gestern/heut wird die letzte Woche angezeigt?! Nur leider keine Änderung in der Auftragsverfolgung..
Besten Dank
Das mache ich sehr gerne. Wenn du Daten hinterlegst, kann es schon los gehen.
18.10.2016 12:45
@Biggame2102 schrieb:
@chris1895 schrieb:Moin,
Könntest du bei mir auch einmal nachschauen?! Res. 02.09 vorbe. 09.09
Laut der lieferstatus seite, seid 2 Wochen die aktuelle KW und seid gestern/heut wird die letzte Woche angezeigt?! Nur leider keine Änderung in der Auftragsverfolgung..
Besten Dank
Was hast bestellt?
7plus 128gb sw
18.10.2016 12:45
@Christoph T. schrieb:
@andrej_90 schrieb:@Christoph T. gibt es bei mir was neues?
Bei einem Neuvertrag können nur die Kollegen vom Neugeschäft helfen. Du erreichst die Kollegen unter der 0800-5726252 oder sende eine E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
@Christoph T. die Kollegen vom Neugeschäft wollen oder können nicht helfen und verweisen immer nur auf das Tool. Ist denn bei der Telekom niemand in der Lage einen Status zur Lieferung abzugeben. Zumindest wie viele offene Bestellungen noch vorliegen. Wie viele 7+ Geräte gehen am Tag/in der Woche raus - 10, 100 oder 1000? Dann kann man sich selber ungefähr ein Bild von der Situation machen. Aber so tappt man völlig im dunkeln rum.
18.10.2016 12:48
@frank.klein82 schrieb:
Jetzt wird bei mir auch KW46 angezeigt. Ich hatte extra von schwarz auf silber gewechselt da auch der freundliche Kundenberater meinte das geht schneller weil nicht so hohe Nachfrage da ist. Wäre auch alles ok, da ja Lieferung KW43 drin stand. Steht auch immer noch wenn ich das Datum meiner VVL angebe. Nur ab dem Wechsel der Farbe von sw auf si steht jetzt KW 46 drin. Bitte prüft das was jetzt akuell ist. KW46 oder KW43. Das kann ja nicht sein. Lieferung 6 Wochen +. Grüße
Silber ist wirklich nicht so gefragt wie schwarz oder diamantschwarz. Es kann aber durch die Änderung sein, dass einige vor Ihnen sind. Ich drücke weiter die Daumen das es bald was wird.
Dann wäre es aber auch Hilfreich darauf hinzuweisen am Telefon. Ich wäre ja besser beraten gewesen wenn ich sw geblieben wäre, was jetzt sehr ärgerlich ist. Sod bin ich jetzt wegen 2-3 Tagen um 3 Wochen in der Lieferzeit verrutscht.
18.10.2016 12:51
@Christoph T. schrieb:
@chris1895 schrieb:Moin,
Könntest du bei mir auch einmal nachschauen?! Res. 02.09 vorbe. 09.09
Laut der lieferstatus seite, seid 2 Wochen die aktuelle KW und seid gestern/heut wird die letzte Woche angezeigt?! Nur leider keine Änderung in der Auftragsverfolgung..
Besten Dank
Das mache ich sehr gerne. Wenn du Daten hinterlegst, kann es schon los gehen.
Sollten drinne sein
18.10.2016 12:57
@andrej_90 schrieb:
@Christoph T. die Kollegen vom Neugeschäft wollen oder können nicht helfen und verweisen immer nur auf das Tool. Ist denn bei der Telekom niemand in der Lage einen Status zur Lieferung abzugeben. Zumindest wie viele offene Bestellungen noch vorliegen. Wie viele 7+ Geräte gehen am Tag/in der Woche raus - 10, 100 oder 1000? Dann kann man sich selber ungefähr ein Bild von der Situation machen. Aber so tappt man völlig im dunkeln rum.
Eine Information wie viele Bestellung, wie viele austehende Belieferungen und was an Geräte tatsächlich von Apple geliefert wird, kann ich leider nicht geben.
@frank.klein82 schrieb:
@Christoph T.
Dann wäre es aber auch Hilfreich darauf hinzuweisen am Telefon. Ich wäre ja besser beraten gewesen wenn ich sw geblieben wäre, was jetzt sehr ärgerlich ist. Sod bin ich jetzt wegen 2-3 Tagen um 3 Wochen in der Lieferzeit verrutscht.
Ja, da gebe ich dir recht. Ich kann es jetzt leider nicht ändern.
@chris1895 schrieb:
Sollten drinne sein
Ich sehe auch noch keinen Lieferschein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.